Wenn ich fliege, gibt es kein COE mehr.
2025 ?
Sorry so weit in die Zukunft kann Dir niemand etwas Voraussagen.Ich komme in Thailand an, erhalte 30 Tage Aufenthalt. Rückflug aber erst in 45 Tagen. Problem ja/nein
Das ging schon vor Covid nicht. Also mit COE erst recht nicht. Du bekommst ohne Visa 30 Tage Aufenthalt welche gegen 1900Bath beinmalig um 15 Tage verlängert werden können. Es wird dich aber keine Airline mitnehmen wenn nicht der Rückflug innerhalb der erlaubten 30 Tage fällt. Also nur die Möglichkeit den Rückflug innerhalb der 30 Tage zu legen und nach der Einreise bzw. nach dem erhalt der Verlängerung umzubuchen.@Santa
Nicht gelesen oder nicht verstanden?
Ich komme in Thailand an, erhalte 30 Tage Aufenthalt. Rückflug aber erst in 45 Tagen. Problem ja/nein

30 Tage.beinmalig um 15 Tage verlängert werden können.
Ab wann fallen die weg?Wenn ich fliege, gibt es kein COE mehr.
Ein Non-Immi-O mult ist gültig nach der Definition wie lange? 90 Tage oder 90 Tage plus die Verlängerungsmöglichkeiten?Bei der Beantragung des COE darf dein Aufenthalt nicht länger sein als es deine Aufenthaltserlaubnis hergibt.
Darauf gibt es derzeit keine verlässliche Antwort.Ab wann fallen die weg?
Ein Non-Immi-O mult ist gültig nach der Definition wie lange? 90 Tage oder 90 Tage die die Verlängerungsmöglichkeiten?
Was machen - bei dieser Konstellation - die Leute, die ohne Rückflug sondern nur mit Hinflug fliegen? Und die gibt es offensichtlich.Es wird dich aber keine Airline mitnehmen wenn nicht der Rückflug innerhalb der erlaubten 30 Tage fällt.
Oder im Internet eine Reservierungsbestätigung holen ... kostet 15USD und ist gültig bis 48 Stunden vor Abflug des reservierten Fluges, ist mit QR Code und überprüfbar, da hat man den Stress nicht mit umbuchen und muss kein Flex nehmen. Ich hab getitinerary.com genommen diesmal, gibt aber auch andere die das anbieten. Ähnlich kann man sich nachweise über Unterkünfte für VISA Sachen besorgen .... alles recht problemlos (Könnte auch jedes Reisebüro, ist aber dort inzwischen eher teuer soweit ich weiß)Buche deine Flüge einfach so das du innerhalb der 90 Tage bleibst.
Hierfür ein Dankeschön @wiwowaOder im Internet eine Reservierungsbestätigung holen ... kostet 15USD und ist gültig bis 48 Stunden vor Abflug des reservierten Fluges, ist mit QR Code und überprüfbar, da hat man den Stress nicht mit umbuchen und muss kein Flex nehmen. Ich hab getitinerary.com genommen diesmal, gibt aber auch andere die das anbieten
Oder du gehst volles Risiko und beschäftigst dich mal mit onward Tickets.
Ist ja nicht so das ich Dir diesen Tip nicht schon um 10.35h gegeben habeDas kannte ich noch nicht
Sry, konnte mit "onward ticket" nichts anfangenIst ja nicht so das ich Dir diesen Tip nicht schon um 10.35h gegeben habe

Naja, die Türken können genauso wie wir 30 Tage ohne Visum einreisen, das haben wir heute Nacht schon raus gefunden.Die Verpflichtung oder Befreiung für ein Visum ist immer abhängig von der Staatsbürgerschaft.
Nicht vom Wohnort.
Das wäre eine Möglichkeit, falls er der Sprache mächtig ist.Vielleicht muss er mal auf der Seite der türkischen Botschaft schauen.

Dafür dürfte wiederum der Wohnsitz ausschlaggebend sein.Jetzt wäre es für meinen Bekannten interessant zu wissen ob er SHA + machen muss oder wie ich (wahrscheinlich) nur mit 2 PCR-TEST einreisen kann.
Hab auch schon gehört, dass viele deutsche Frauen mit 25 schon Kinder haben, scheint ein weltweites Phänomen zu sein.dass die meisten Thai-Girls mit spätestens 25 bereits mind. ein Baby haben