JaKann sie aus Nakhon Ratchasima, nach Bangkok ohne dort in Quarantäne zu müssen?
JaKann sie aus Nakhon Ratchasima, nach Bangkok ohne dort in Quarantäne zu müssen?
In pattaya eröffnen immer mehr sogenannter "gentlementsclubs".
Was genau ist denn der Unterschied zu einer Gogo?
zu vergleichen mit einem FKK Club in Deutschland, in Thailand sind die Mädels aber angezogen und in der Eintritt ist frei in der RegelIn pattaya eröffnen immer mehr sogenannter "gentlementsclubs".
Was genau ist denn der Unterschied zu einer Gogo?
Aber nach ein paar Drinks haben sie auch keine Kleidung mehr anzu vergleichen mit einem FKK Club in Deutschland, in Thailand sind die Mädels aber angezogen und in der Eintritt ist frei in der Regel
Danke, hab gerade gelesen, dass ein Antigen Test nicht länger als 48h auch reicht.In Korat:
staatliche Krankenhaus Maharat,
Resultat PCR Test innerhalb 24 Stunden,
Kosten um 2300 Baht.
Stand Juni 2021
Aber nach ein paar Drinks haben sie auch keine Kleidung mehr an![]()
Ich habe ein Riese Problem… Bei mir steht keine Reisepassnummer im Impfzertifikat, geht das nur mir so, oder habe ich das falsche?
@wiwowaFrage: Hotel gebucht für ASLQ in Pattaya ... sunshine garden resort, deposit gemacht, nun muss man aber den vollständigen Zahlungsbeleg fürs COE einreichen nun möchte ich vollständig bezahlen. Mir wurden nun 2 verschiedene für mich nach persönlichen Bank Accounts aussehende Kontoverbindungen genannt (für Personen die auch gleich ganz wo anders zu Hause sind). Ich habe da ein leicht schlechtes Gefühl bei, die Credit Card Lösung geht gerade angeblich auch nicht. Habe schon versucht bei der Kette an zu rufen und per Whatsapp zu schreiben.
1. ist sowas normal ?
2. was würdet ihr in dem Moment machen ?
Kein Full pay kein COE
Die bösen Kontoverbindungen habe ich von genau dieser Email Adresse bekommen .. das ist ja gerade mein Problem, das Kreditkartenportal geht angeblich gerade nicht ... ging aber wunderbar beim Deposition.@wiwowa
Die Kontoverbindungen, wie du sie beschrieben hast, sind von bösen Buben. Das wird auch auf der ersten Bestätigungsmail explizit geschildert.
Schicke eine E-Mail an rsvn@sunshinegardenresort.com und du bekommst einen Link zu einem Reservierungsportal. Dort gibt es dann auch verifizierte Kontodaten, die auch mit Kreditkarten umgehen können.
And by the way, für Abwicklungen von Buchungen/Bezahlungen ist Whats App wohl nicht das richtige Medium.
1. ist sowas normal ?
2. was würdet ihr in dem Moment machen ?
Woher weißt Du das?für Personen die auch gleich ganz wo anders zu Hause sind
Adresse bei den Kontodaten, braucht man bei Wise sonst wird es nichts mit dem Transfer.Woher weißt Du das?
Adresse bei Wise habe ich noch nie gebraucht.Adresse bei den Kontodaten, braucht man bei Wise sonst wird es nichts mit dem Transfer.
Inzwischen habe ich die Bestätigung von AQ.int.th und von der Hotel Gruppe selbst, das es Betrugsversuche waren, da scheint jemand noch Zugriff auf das Email Postfach zu haben. Ohne Adresse kann ich bei Wise nicht an Leute überweisen, welche nicht bei ihrer Email Adresse schon alles hinterlegt haben (so zumindest in Thailand) ist ein furchtbares Geschiss, das richtig ein zu geben.Adresse bei Wise habe ich noch nie gebraucht.
Da sich die Thais eigentlich nie ummelden, wenn sie umziehen, sagt die Meldeadresse leider nichts zum Wohnort aus.