Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.799
7.065
Kennt jemand oder war jemand schon mal in der Apartmentanlage Baan Sansuk in Hua Hin?
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Wie ist die beste Möglichkeit, von BKK auf der Suk nach Ayuthayya zu kommen? Einfach ein Grab bestellen bzw. nen Taxifahrer ansprechen? Oder den Zug nehmen, und wenn ja, wie wo wann?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.799
7.065
Du kannst dir im Vorfeld einen Transfer im Internet bestellen!

Kostet so um die 1900 Bärte.Wenn du Zeit hast auch mit dem Minibus.Aber das steht alles im Net.
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Habe das Forum durchsucht, aber den Thread nicht mehr gefunden: Ich meine mich zu erinnern, dass jemand mal sagte er steht bei der Ankunft bei der Immigration nicht bei Non Thai Residents an, sondern läuft einfach auf eine Thai Resident Immi Kabine zu.
Würde gerne wissen, ob und wer von Euch das macht / gemacht hat, und ob es da Probleme gab, bspw angewiesen woanders anzustehen. Oder ob das dann ganz einfach ging. Ich spreche bewusst Leute mit dem Visa Exemption oder Touristen an.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Solltest du verheiratet sein, oder ein thailändisches Kind / Freundin haben die mit dir einreisen kein Problem.
Solltest du alleine einreisen wollen vergiss es. Du wirst vorher schon abgefangen und der richtigen Schlange zugeordnet.
 

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Weiß jemand wo man ein Fahrrad mieten kann in FC?

... Ah und noch eine Frage... Ist das Thai Garden Resort guest friendly.. Weil da gibt es lt. Agoda auch Single rooms... Sind die gleichen Zimmer wie die Standardzimmer aber kosten weniger... Vielleicht kann man da niemanden for free mitnehmen??
Danke Euch :hut
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Neu Weiß jemand wo man ein Fahrrad mieten kann in FC?
Ist das ein Scherz?
Wo man Fahrräder mieten kann und was das kostet (750 Baht / 15 Tage) steht in diesem Bericht.

Gestrandet in Pattaya, kein Geld :(

Aber welchen Sinn sieht du im Fahradfahren in Pattaya, außer Selbstmord ohne den Zeitpunkt selbst zu bestimmen?

Ich kenne noch von "damals", als Pattaya noch sehr billig war, ein paar Rentner, die mit 500 € pro Monat oder weniger, aber mit eigenem Condo, über die Runden kommen. Die fahren Fahrrad, haben keine Krankenversicherung und besuchen weder Bars noch Restaurants.

Wenn du denen als Urlauber nacheifern möchtest wäre der erste Schritt, per Anhalter nach Thailand, statt mit dem Flugzeug.

Zu Fuß kommt man als Sparfuchs in Pattaya gut zurecht. Mit Songtaew für 10 Baht pro Strecke ist man noch immer billiger als unterwegs als mit gemietetem Fahrrad.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und cabriojoe2

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Ist das ein Scherz?
Wo man Fahrräder mieten kann und was das kostet (750 Baht / 15 Tage) steht in diesem Bericht.

[URL='https://www.pattayaforum.net/foru...

Danke Neitmoj für deine ausführliche Antwort (kurze Frage, kurze Antwort....) und deine Anteilnahme an meiner Gesundheit.
Aber ich kann dich beruhigen ..ich komme seit 20 Jahren nach Thailand und FC...ich bin also durchaus mit dem Verkehr vertraut...fahre sogar Auto:rolleyes:...
Das Fahrrad ist für einen bestimmten Zweck an einem bestimmten Ort wo es Sinn macht....aber das ist OT...und damit ist das hier auch beendet..
 

Hhw919

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2019
3
0
161
Hi. Hat hier jemand Erfahrung mit reisen nach kenya? Und weiss jemand ob es ein Forum für afrikareisen gibt?
Grüsse
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Wie kann ich denn hier einen neuen Thread aufmachen?

Auf der Startseite des Forums klickst Du einfach den "OFF TOPIC BEREICH" an.
Nachdem Du diesen angeklickt hast, findest Du oben rechts in der Bildschirm Darstellung den Button "Neues Thema erstellen".

---

Gibt es eigentlich nach Landung in BKK auf der Strecke vom Gate in Richtung Immi irgendwo einen Duty Free Shop ?
Habe noch nie darauf geachtet...wahrscheinlich eher nicht, oder ?
 

Ähnliche Themen