Meine Frau sagt, das Schachteln mit Warnbilder in Thailand seid diesen Monat verboten sind?!
Stimmt das?
Was ein Quatsch
Ab kommenden Jahr darf die Marke der Zigaretten auf in Thailand verkauften Zigarettenschachteln nur noch winzig klein stehen und die Warnhinweise sollen größer werden.
Zollfreie Einfuhr von 200 Zigaretten ist weiterhin erlaubt und was auf eingeführten Schachteln steht interessiert niemanden.
Off Topic, schau mal in diese Website:
![]()
seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' mit Übungen!
Seit oder Seid? ✓ Wir ❤ die deutsche Rechtschreibung und möchten dir den Unterschied erklären! ✓ Es ist wirklich kinderleicht zu verstehen!www.seid-seit.de
eine Frage zum Gepäck.
Ich habe mir überlegt ,meinen Accuschrauber nch Los mit zunehmen ,ist das ein Problem?
bist du ganz sicher bin gerade beim Packen.Den Akku aber ins Handgepäck! Sonst kannst Du dir das Teil nach dem Rückflug wieder am Flughafen abholen.
bist du ganz sicher bin gerade beim Packen.
ICH bin mir ganz sicher !
Ab kommenden Jahr darf die Marke der Zigaretten auf in Thailand verkauften Zigarettenschachteln nur noch winzig klein stehen und die Warnhinweise sollen größer werden.
Zollfreie Einfuhr von 200 Zigaretten ist weiterhin erlaubt und was auf eingeführten Schachteln steht interessiert niemanden.
Ich nicht, kommt doch auf die Art des Akkus an, Lithium-Ionen oder Lithium-Metall Zellin sind das Problem.
Wird auf Plaketen im Suvarnaphum vor der Sicherheitskontrolle hingewiesen.In BKK durfte ich dann meinen Rucksack nach dem Ding durchsuchen und es ins Körbchen legen.
Für die Schlichtern Gemüter unter uns: Was zum Teufel sind Zellin?Lithium-Metall Zellin sind das Problem.
Ein SchreibfehlerWas zum Teufel sind Zellin?