Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@TimTim69

Schau hier in den Thread über die Ibar da wird das erklärt.
Oder vielleicht ist es der Thread über Insomnia
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
hallöchen,
darf ich fragen, wie du das meinst? bzw denkst du, ich bin ein hier bekanntes forumsmitglied und trolle nur ?

Um Gottes Willen nein, das habe ich nicht so (weder Dauerbrenner, noch bekanntes Forenmitglied, oder gar ein Troll) gemeint. Ich schrieb das lediglich aus dem Grund da du ja in letzter Zeit schon mal da warst und ich davon ausgehe, dass du daher bereits eine SIM dein Eigen nennen kannst.

Oh, sehe gerade das ich dich mit einem anderen Member verwechselt habe. Sorry:(
 
Zuletzt bearbeitet:

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Phu pen Thirak ( man schreibt es mit h) steht für Geliebte....und Thirak alleine bedeutet soviel wie babe...oder baby.

Das was viele als MIA bezeichnen schreibt man so... Meiy...hoert sich auch fast an wie ein schlampiges Mia...und bedeutet Ehefrau.
Phrrya... bedeutet aber auch Ehefrau.

Und nein...keine Angst...ich kann nicht so gut Thai. Lerne aber gerade mit meiner Frau und die hat mir das jetzt angesagt.
Also nehme ich doch an es stimmt.


L.G. Robert :hut
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
@robert1111 , du hast die Schreibweise für Ehefrau vom Google Übersetzer!

Phanrya ( Phanya) und Sami gehören zusammen und Bua und Mia , so wurde es mir mal erklärt , wobei die Phanrya ( Phanya) und Sami die höflichere Variante ist , als die Andere !

Aber wie gesagt, wurde mir nur so erklärt, ob das stimmt , keine Ahnung :bigsmile
 

TimTim69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2019
30
9
588
@TimTim69

Schau hier in den Thread über die Ibar da wird das erklärt.
Oder vielleicht ist es der Thread über Insomnia

Danke für deine Antwort. Jetzt weiß ich zumindest, dass die beiden Läden zusammen gehören.
Vielleicht lese ich mir eines Tages auch mal die 14 Seiten durch... insgeheim hatte ich jedoch gehofft, schneller an die Information zu kommen ;-)
 

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
@TimTim69

Für beide Karten gilt:

Get your discount all night and start saving your points now; Use them to buy drinks and merchandise.

Each point saved = 1thb so its easy to save and spend!

Man bekommt also discount auf die Getränke und kann Punkte sammeln und später einlösen gegen Getränke.

Für die Gold Karte gilt zusätzlich:

Gold card members have access to the VIP including 2 guests!

Man kann also auch in den VIP Bereich im Insomnia.

Gold Karte kostet 500 Baht, die andere 100 Baht (jeweils lifetime)
 
  • Like
Reaktionen: dmode

TimTim69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2019
30
9
588
Vielen Dank, Blitzbirne!!
Bei 20% Rabatt also eine sinnvolle Investition. Muss ich mir merken
 

Travis Scott

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2015
273
568
1.183
Sakon Nakhon
Weiß zufällig jemand ob Thais ihren Reisepass auch online beantragen können oder ob es nur gegen persönliches möglich ist ( bei Namensänderung)
Danke im Voraus
 
Thailernen.net

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.948
6.489
3.218
112
kummerland
Es gibt in der Regel jedes Jahr einen Mobilen Konsularservice in verschiedenen Städten, schau mal auf der Seite der Botschaft Berlin, wahrscheinlich aber Frankfurt zwecks Termine, dort kann man auch einen Pass beantragen.

Wir haben so die letzten 3 Pässe so beantragt.
 
  • Like
Reaktionen: ed

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Hallo zusammen

Sicher habt ihr auf den Märkten auch schon die Stände gesehen die locker 10-20 verschiedene Thai-Gerichte anbieten. Gibt es in Pattaya sowas in der Art als Buffet-Restaurant? Also quasi sowas wie die China Restaurants bei uns wo man sich am Buffet bedienen kann, halt nur mit Thai Food?


Ich danke schon mal für die vielen qualifizierten Antworten und freue mich nächste Woche in den Flieger steigen zu dürfen:hut
 

Ähnliche Themen