Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Kann man mit einem 500 € Schein zur Wechselstube gehen und 200€ wechseln und die geben einem den Rest dann heraus. Vielleicht hat jemand Erfahrung und ich muss es nicht ausprobieren.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
hallöchen.
Landung 6.25 Uhr. wieviel Uhr so ca, bin ich am ausgang ? nur ca. ich weiss schon, dass es davon abhängig ist,
wann ich meinen koffer bekomme, etc.
Lieben dank

hallöchen.
Landung 6.25 Uhr. wieviel Uhr so ca, bin ich am ausgang ? nur ca. ich weiss schon, dass es davon abhängig ist,
wann ich meinen koffer bekomme, etc.
Lieben dank
 

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
630
1.383
Süd und Nord Germany
7:30 h - wenn alles läuft.
Erst mal aus der Maschine kommen (kann bei ECO dauern wenn man hinten sitzt), dann der lange Weg zur Immigration - und dann letztendlich davon abhängig wie lang die Schlange dort ist (wenn z. B. mehrere Flieger gleichzeitig landen).
Meine bisherigen Werte lagen bei 20 Minuten bis über 2 Stunden. Eine exakte Zeit wird Dir wohl keiner sagen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.866
5.565
zu Hause
hallöchen.
Landung 6.25 Uhr. wieviel Uhr so ca, bin ich am ausgang ? nur ca. ich weiss schon, dass es davon abhängig ist,
wann ich meinen kof...

Nimm unseren Forensponsor Flintstone, den Transfer-Service von @elast.max . Flugnummer und Ankunftszeit bekanntgeben, und der oder die Driver/in steht unter dem Würfel von Ausgang 3. Hat immer geklappt.

Falls du eine Telefonnummer brauchst, wird die dir mit em gewünschten Kapital mitgebracht.
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Kann man mit einem 500 € Schein zur Wechselstube gehen und 200€ wechseln und die geben einem den Rest dann heraus. Vielleicht hat jemand Erfahrung und ic...

TT Wechselstube in Pattaya zum Beispiel, die haben ausländische Währungen bergeweise - kein Problem. Da kann man auch exotischere Währungen tauschen, oft in der gewünschten Stückelung. Gebühren kostet es immer (wenn man THB etwa in HKD tauscht), auch vor Ort, aber man hat dann gleich die Landeswährung zur Hand.

Es dürfte auch am BKK Airport problemlos sein, nur einen Teil der 500 Euro umzutauschen.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Die besorgen dir eine SIM Karte mit dem gewünschten Guthaben.

Denke das unser FreundvonderMosel bereits über eine thäiländische SIM verfügt, da es nicht sein Erstbesuch in letzer Zeit ist ;) Sollte das allerdings der Fall (doch keine feste SIM) sein, wäre ich ehrlich gesagt etwas überrascht :eek:
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.098
60.862
4.515
Jever
Der Kollege @Pungparamee sprach von einem Erstbesuch in Thailand.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Das interpretiere ich völlig anders ;)
da gibt es nichts anderes zu interpretieren . welche aussagen liest du daraus ?
1.) ich habe bereits eine sim thai.
2.) ich bereits in letzter zeit in Thailand war
 

TimTim69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2019
30
9
588
Hallo zusammen,

da meine Suche nichts ergeben hat, folgende Frage bzw. Bitte:

Es scheint 2 verschiedene Bonuskarten in der Ibar zu geben? Wo ist der Unterschied?
 

Ähnliche Themen