Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
139
171
1.123
58
Koh PhaNgan
Hab mal auf "Danke" gedrückt, da auch interessiert an dem Thema. Ich denke dort wird mein erster Urlaub 2017 auch beginnen.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.681
3.315
Mal eine doofe Frage:

Wenn ich für jemand anders einen Flug buche (thai smile, Inland) und mit paypal bezahle brauchen die keine weitere "Legitimation" beim check Inn oder ?
(CC Buchung geht nicht .. die wollen dann die Original Karte sehen und verweigern den Transport)

danke
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.681
3.315
Bei Bezahlung mit der KK habe ich der meinigen mal eine Kopie mit Unterschrift von der KK zugeschickt.
Sonst,wenst über ein Portal buchst,zb Opodo wird auch nicht gefragt.

OK Danke.. das mit der Kopie wird aber zu knapp und auch da kann man Pech haben wenn die auf die Original Karte bestehen. Auf die Idee einen Inlandsflug über ein Portal zu buchen bin ich nach gar nicht gekommen.

Trotzdem nochmal die Frage: braucht man bei Paypal Zahlung eine Legitimation ?
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.681
3.315
weil ich das schonmal durch habe ^^.. die am Nok Air Schalter am Don Muang wollten ums verrecken die Original Karte sehen lt. Aussage "meiner".. kein Foto o.ä :) .. wenn die nicht wollen akzeptieren die auch keine Kopie ist wohl Auslegungssache. Und man kennt ja thais.. heute so morgen so ;)

daher will ich sicher gehen. Ich vermute mal das es bei Papyal geht ist ja im Prinzip dasselbe wie cash . mmmh
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Aus dem Grunde hab ich sie zum bezahlen immer zum 7/11 gechickt. Das Geld hab ich vorhet überwiesen oder wenns schnell sein musste per moneygram geschickt.
Bei den Peanuts für Inlandhopping waren die Mehrkosten überschaubar.
Bei KLM, Air France und Ethiad gab es solche Probleme bei mir noch nicht (International)

Grüße lillyfee
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Bei thaismile kannst auch mit linepay zahlen , hab ich auch getan da ein Angebot war Bkk~CEI für 750 bath und meine KK nicht genommen wurde und sonst nur 7/11 oder thaibanken ging.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.501
3.865
Jetzt nicht speziell auf Thailand bezogen - wenn ich einen DNA test machen möchte, genügt es von beiden Personen ein Haar (oder dergleichen) zu haben oder sehe ich das falsch?
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Kann mir jemand einen guten Taxi-Anbieter von Manila Flughafen nach AC nennen? Danke!
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wenn ich für jemand anders einen Flug buche (thai smile, Inland) und mit paypal bezahle brauchen die keine weitere "Legitimation" beim check Inn oder ?

Bei PayPal gibt's keine Legitimation.
Du kannst allenfalls deine Bestätigungs-eMail von PayPal an die andere Person weiterleiten. Aber das wird sicher nicht nötig sein.
Die Zahlung an die Fluggesellschaft erfolgte ja nicht durch dich, sondern durch PayPal.
 
  • Like
Reaktionen: rainzman und gimmly

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.928
20.372
4.715
57
O-Zone in D
Jetzt nicht speziell auf Thailand bezogen - wenn ich einen DNA test machen möchte, genügt es von beiden Personen ein Haar (oder dergleichen) zu haben oder sehe ich das falsch?
Kommt auf das Land an, wo du das machen möchtest. Deutschland würde ich dafür nicht empfehlen. Ich vermute mal für einen Vaterschaftstest? Dann würdest du in Deutschland noch eine unterschriebene Einwilligung der Mutter, eine Ausweiskopie der Mutter und die Geburtsurkunde des Kindes benötigen. Und ein wenig Geld natürlich. In Holland reicht Geld....:) In Thailand vermutlich auch.
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.501
3.865
Kommt auf das Land an, wo du das machen möchtest. Deutschland würde ich dafür nicht empfehlen. Ich vermute mal für einen Vaterschaftstest? Dann würdest du in Deutschland noch eine unterschriebene Einwilligung der Mutter, eine Ausweiskopie der Mutter und die Geburtsurkunde des Kindes benötigen. Und ein wenig Geld natürlich. In Holland reicht Geld....:) In Thailand vermutlich auch.
Ja, Thailand oder Phils möchte ich diesbezüglich was überprüfen lassen, muss eben nur zusehen, dass ich verwertbares DNA gut habe, da ich nicht dauernd in der reichweite bin um das nach zu holen.
Dann schau ich eben nach Haar mit Wurzel oder evt. eine bessere/einfachere Idee?
 

Ähnliche Themen