Thermae an der Suk zwischen Soi 19 und 17oder 15. Alter freelancerschuppen . Mittlerweile recht abgerockt. Eingangsbereich, Treppe hoch und dann wieder runter. Sieht oben aus wie ein griechisches Restaurant, nur lungern da sehr viele junge Ladyboys vor der Tür rum. Viele im Mangastyle , deshalb auch unten japanisches Publikum . Im Januar war noch bis 6:00 geöffnet . Kein Eintritt, aber Bier 180(?) bt. Man muss aber Bier an so nem check in Schalter zuerst bestellen . Hab ich so alles nicht richtig kapiert, weil ich recht blau war . LTin wollte mir den Laden mal zeigen . Wann du von der Soi Cowboy oder vom NEP kommst, würd ich den Laden mal antesten , ansonsten eher nicht . Keine Disco , eher ein "sehen und gesehen werden" Schuppen. Bei meinem Besuch wochentags mind 70 % Ladyboys und auch ein paar Undefinierbare. Evtl am weekend besser. Nen richtigen "heißen" Tipp war das jetzt nich...Hey, kennt wer gute Locations in Bangkok nach 3AM? Am besten keinen (oder nicht viel) Eintritt und viele Freelancer. Denke da an sowas wie Insomnia und danach JP Pool Bar in Pattaya. Danke![]()
Was empfiehlt Ihr hier in Thailand gegen Ameisen ?

War ich schon, kann dort aber nichts machen weil ich mich nicht registrieren kann. Die schicken da ja ne SMS für die Registrierung, diese kann aber nicht ankommen, weil ich mit der Karte in D kein Netz bekomme.Geh mal auf die homepage von DTAC
Und was soll er dortGeh mal auf die homepage von DTAC

Hi,
von wieviel Uhr bis wieviel Uhr geht das Frühstücksbuffet im LK Royal Suites (Pattaya) ?
Hat da schonmal jemand ein Smoking Room buchen können (denke ja eher nicht, aber man kann ja mal hier Fragen) ?