Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu,
เฟสเล่นด้ายแต่พอจะกดไลแต่ทำไมกดไลม่ด้ายม่เข้าจัย

könnte das jemand für mich übersetzten?
bei google translator und co. habe ich es bereits versucht

..... mir wurde gerade gesagt ... sie hat geschrieben das sie in Facebook reinkommt aber momentan nichts liken kann ... da steht nichts von line ... sie hat grammatikalisch nicht richtig geschrieben

Gruß
Thaifriend
 

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
82
898
Hallo kurze Frage, vielleicht wurde sie auch schon beantwortet habe über die Suchfunktion jedoch nichts gefunden.
Das Shooters in der Soi 7 ist eine "COYOTE" Bar, was bedeutet der Begriff Coyote-Girl, nur Tänzerin? wie im Film Coyote Ugly? oder sind diese auch ganz normal auslösbar für ST/LT?????
 

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Ich bin über die Suche nicht direkt fündig geworden, daher nun hier: Wie ist das mit den neuen Flugbestimmungen bezogen auf das Gefahrgut "Lithium Akku". Komischerweise darf man das ja nicht mehr frei mitführen und wird strengstens kontrolliert. Über Google habe ich herausgefunden, dass meine Flugallianz nur 2 Akkus pro Person erlaubt (eingeschlossen sind da bereits das Handy und das Ipad). Wie handhabt ihr das nun, wenn ihr mehr dabei habt, als die zwei Sachen wie auch noch einen Laptop oder Kameras. Ich würde mich über eine Erläuterung sehr freuen, da ich gerade am Verzagen bin....
 
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Nicht verzagen, @Darki

Die Airlines und das Sicherheitspersonal an den Flughäfen haben zur Zeit genug damit zu tun nach Samsung Galaxy Note 7 zu suchen.

Ebenfalls fasst überall verboten sind riesige Akkus wie Powerbanks mit mehr als XX Ah Kapazität und Akkus für e-Bikes und Hooverbords.

Klar haben manche Fluggesellschaften eng gelegte Bestimmungen, aber es wurde bislang noch nie darüber berichtet das Kunden ihre "normalen" Akkus weggenommen wurden.
Vermutlich sind die Bestimmungen der Airlines nur deshalb so streng, damit sie diese im Bedarfsfall kurzfristig durchsetzen können, ohne die Kunden entschädigen zu müssen.
 
  • Like
Reaktionen: gimmly

sputnikwulf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2016
30
16
588
56
nähe Würzburg + Aachen
Hallo und sorry. Hatte eine Weile viel zu tun und wenig Zeit. Im Januar plane ich zum 2ten Mal nach Thailand zu fahren. Diesmal auch nach Pattaya und nicht nur BKK. Zwei Fragen.
1) Jetzt ist schon ein bißchen Zeit vergangen seit dem Tod des Königs und sein Sohn wurde ja heute offiziell das Angebot gemacht, den Thron zu übernehmen. Gabe irgendwelche negativen Auswirkungen seit dem Tod auf die Sank Szene und wie wird es wohl im Januar 2017 sein.

2) Ist die Zeit vom 02.01 bist 15.01 besser oder schlechter als vom 24.12 bis zum 05.01. Oder wo liegen eventuelle Vor,- oder Nachteile ?

Für ein paar Statements wäre ich dankbar.
 

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
@Darki
Mit welcher Airline fliegst du denn?

Ich habe bei Lufthansa gebucht, fliege hin über Zürich mit Swiss Air. Allerdings gehören die ja alle zur Lufthansa Group. Beim nächsten Mal wieder ETHIAD und Abu Dhabi.

@neitmoj: Ja, das hoffe ich auch. Ich mache das bei diesem Mal auch so, dass ich gar nicht sprechen kann und nur über den Block kommuniziere.. Da drücken die womöglich ein Auge zu. Es geht um meine Actioncam und meinen Sony Camcorder. Die brauche ich für meine speziellen Aufnahmen. ;)

Danke und Gruß
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj
Cosy Beach Club

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
143
552
1.183
Hallo und sorry. Hatte eine Weile viel zu tun und wenig Zeit. Im Januar plane ich zum 2ten Mal nach Thailand zu fahren. Diesmal auch nach Pattaya und nicht nur BKK. Zwei Fragen.
1) Jetzt ist schon ein bißchen Zeit vergangen seit dem Tod des Königs und sein Sohn wurde ja heute offiziell das Angebot gemacht, den Thron zu übernehmen. Gabe irgendwelche negativen Auswirkungen seit dem Tod auf die Sank Szene und wie wird es wohl im Januar 2017 sein.

2) Ist die Zeit vom 02.01 bist 15.01 besser oder schlechter als vom 24.12 bis zum 05.01. Oder wo liegen eventuelle Vor,- oder Nachteile ?

Für ein paar Statements wäre ich dankbar.

Zu deinen Fragen:

1. Die Sanuk Szene hat sich inzwischen wieder völlig normalisiert.
2. Ich persönlich würde die Zeit ab den 2. Januar bevorzugen. Über Weihnachten und Sylvester war Pattaya in der Vergangenheit immer völlig überlaufen.
 
  • Like
Reaktionen: sputnikwulf

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Was ist den mit der LK Metro los ?
Bin gerade, 16 Uhr, da durchgefahren und alle aggogo hatten noch geschlossen......
Ich hab das noch in Erinnerung das das da um 12 Uhr schon los ging.
Wann gehst den nun da los ?
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Da täuscht dich wohl deine Erinnerung....:)

Ja das hab ich mir auch gedacht aber

vielleicht war der @JarreTT ja zu der zeit dort als alles um 11 oder 12 Uhr zumachen
musste und deshalb ging's früher los.

Jetzt machen so ca 18 Uhr eben die ersten auf.
Eventuell hat die gegenüber der Sugar Sugar schon etwas früher auf.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.064
2.265
Ist schon 3 Jahre her, da sperrten die Champagne und die Showgirls schon um 16 Uhr auf.
 
  • Like
Reaktionen: JarreTT

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Echt, war das erst 16 uhr ?
Ich erinnere mich daran das im Bachalore agogo 2 schichten gearbeitet haben.
 

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Hey, kennt wer gute Locations in Bangkok nach 3AM? Am besten keinen (oder nicht viel) Eintritt und viele Freelancer. Denke da an sowas wie Insomnia und danach JP Pool Bar in Pattaya. Danke :)
 

FunDevilNRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
39
3
318
Gibt es eine AKTUELLE übersicht, wo man in Pattaya geeignete Treffpunkte finden kann, wo es tolle ladyboys/shemales gibt?

Vielen dank im voraus; und ein schoenes Wochenende.
 

Ähnliche Themen