Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Hello Guys

Was kosten die Flaschen in AC im HiSo Club?
Finnlandia/Absolut ?
Jacky?

ThX&Grüsse
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
ist jemanden bekannt, ob im The Leela Resort& Spa Pattaya Joinerfee zu zahlen ist?

Meinst du das Leelawadee Lagoon Resort in der Soi AR?

wenn ja, dann....

Ist schon ein Weilchen her (~9-10 Jahre) da wurde mir jedes mal 100 Bärte Abgeknöpft :bigsmile
Wie das Heute und jetzt gemacht wird kann ich nicht beantworten....
 

fin77

Da Gecco
Inaktiver Member
27 Dezember 2014
203
798
1.123
Ffm
hat wer schon bei thai airways mit pay pal bezahlt? da wurden bei mir nen paar eruo zusätzlich für auslandseinsatz abgebucht (wohl von meiner bank)
 

Ironman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2016
44
21
638
hat wer schon bei thai airways mit pay pal bezahlt? da wurden bei mir nen paar eruo zusätzlich für auslandseinsatz abgebucht (wohl von meiner bank)
Ist mir dieses Jahr beim Bezahlen mit der Kreditkarte auch passiert. Hast du bei Paypal eventuell deine Kreditkarte hinterlegt?

Für die nächste Flugbuchung suche ich auch noch eine Möglichkeit. Per Vorausüberweisung scheint es bei einigen Portalen nicht mehr möglich zu sein zu bezahlen.
 

Ironman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2016
44
21
638
@Ironman, ja Pay Pal wird bei mir von der Kreditkarte abgebucht
Ah, dann liegts wahrscheinlich daran... Ausser du hast eine DKB oder ähnliche Karte für die keine Audlandsgebühren fällig werden. Hab davon leider auch erst dieses Jahr erfahren. Also vor dem nächsten Urlaub rechtzeitig so eine Karte besorgen ☺
 
  • Like
Reaktionen: fin77

Ironman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2016
44
21
638
Oder Paypal vom Girokonto abbuchen lassen, dann fallen sämtliche Auslandsgebühren weg.
Ja, das ist auch eine Möglichkeit. Hat Paypall eigentlich auch ein Limit, falls Bankeinzug? Ich hab meine Kreditkarte aus Sicherheitsgründen auf ein Minimum beschränkt. Aber bei 2 Flügen wurde es dann schon eng mit dem Limit.
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
gibt es auf dem Suvarnabhumi Airport noch Münz-Telefonapparate ?
 

Ähnliche Themen