Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
wenn jemand - der bekannte von einem bekannten - gegen 4 uhr in der früh nochmal zum 7/11 läuft
um seiner tänzerin eine zahnbürste zu kaufen
ist das dann ein liebskasper oder ein gentleman?

ps: auf alle fälle war ich schlecht vorbereitet


Hängt davon ab, wie sie schmeckt und wie empfindlich seine Nase ist.

PS: Ja, er ist schlecht vorbereitet, aber er ist clever.
Er weiss, dass sie den Weg mit der Zahnbürste allein nicht zurückgefunden hätte.
 

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
425
953
An die Leute vor Ort: Gibt es noch eine Möglichkeit, die Ausgabe der Bangkok Post vom Freitag zu bekommen? Oder überall ausverkauft?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.459
92.753
7.065
Kann mir jemand der in letzter Zeit in Bkk war gutes Thai Food in der Nähe von Asoke oder der Sukh. empfehlen!

Es verändert sich ja alles so schnell in LOS.Habe das Hotel in der Soi 20 Sukhumvit.Muß nicht unbedingt ne Garküche sein.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Westin Hotel
"Freitag und Samstag Abendbuffet mit Meeresfrüchten und Grillspeisen. Auch Foie Gras, Alaskakönigskrabbenbeine und Fine de Claire Austern, während an der japanischen Station Sushi und Sashimi auf Sie wartet. Hauptgerichte werden an der Grillstation serviert und reichen von Hummer und Schneefisch bis hin zu australischem Rinderfilet und Lammkotelett."
War ein hervorragendes Buffet, pro Person 2000 Baht, manchmal haben die eine Promo mit 1000 Baht. Auch hervorragende Weine zu einem vernünftigen Preis.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.317
3.815
Kann mir jemand der in letzter Zeit in Bkk war gutes Thai Food in der Nähe von Asoke oder der Sukh. empfehlen!

Es verändert sich ja alles so schnell in LOS.Habe das Hotel in der Soi 20 Sukhumvit.Muß nicht unbedingt ne Garküche sein.
Weils du bist,@Rüssli.:rolleyes:
Bin frueher hin und wieder ins Suda Sukhumvit 14 gegangen.War immer zufrieden.
Zwischen Garküche und Thai/Chinarestaurant.
Koennte dich ins schwitzen bringen,kein Air.
Was dir eher entgegenkommen koennte,waere das Cabbages and Condoms.
Hier einige Highlights in der Sukhumvit.
10 Really Popular Thai Restaurants in Sukhumvit - Bangkok Magazine
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.459
92.753
7.065
Danke @salas !

Das Kondomrestaurant entspricht nicht unseren Geschmack.Wir fanden es nur Durchschnitt.Tom Yam Gung war Grotten schlecht. Aber die anderen auf der Liste werde Ich mal Checken.:hut
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.850
9.875
3.218
Bayern
Hallo @Rüssli ,

ich kann dir das El Goucho in der Suk / Soi 19 empfehlen.
Denke das entspricht deinem Gusto.

El Goucho

Nachtrag: Sorry hab überlesen, dass du Thai Food suchst. Aber vllt. darf es auch ein schönen Steak sein. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Wodrew6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2016
1
0
161
35
Ich fliege am Samstag den 22 Oktober (Übermorgen) für 3 Tage nach Pattaya.
Bin hauptsächlich auf der Suche nach Ladyboys und süßen girls. Ist alles geschlossen oder nimmt alles wieder seinen normalen Gang?

Danke.
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
In der Sukhumvit Soi 18 kann ich P. Kitchen empfehlen. Das ist von der Sukhumvit kommend auf rechten Seite das Restaurant links des Park Plaza Hotels. Günstige Preise, gutes Essen. Auswahl nicht allzu gross, aber das was ich dort gegessen habe, hat mir immer geschmeckt. https://www.google.de/maps/place/P....s!3m1!1s0x30e29f1d568b377f:0x27a695dea80cc4f4

Ausserdem sind an der Ecke Soi 18 und Sukhumvit Vormittags bis so ca. 14 Uhr und Abends ab 17 Uhr immer 3 oder 4 Garküchen. Kann ich auch empfehlen.

Ist aus der Soi 20 schnell über die kleine Verbindungsstraße zur Soi 18 zu erreichen, bzw. gibts auch eine Verbindung durchs Rembrandt(?) Hotel...

In der Nähe Asok hat mir das Suda Restaurant in der Soi 14 auf der rechten Seite von der Sukhumvit aus kommend noch gut gefallen. Ist halt komplett Thaistyle mit Plastikstühlen und co aber das Essen ist lecker und authentisch. Dort kann es zu Stoßzeiten echt voll werden.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
In der Suk Soi 11 hast du wenn du reingehst rechts nach paar Meter nen Durchgang zur nächsten Soi. Dort ist eine gute Garküche,wenn auch manchmal mit Farang etwas unbeholfen.
In der 7er an der Ecke war auch einebganz gute. Aber erst Abends.
Ansonsten diie Soi4 hat an der Ecke zur Soi 6...dort wo Phachara und Dynasty grande, eine ebenfalls als gut eingestufte Garküche.

Restaurant war ich die letzten 2 Tage nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
In der Sukhumvit Soi 18 kann ich P. Kitchen empfehlen. Das ist von der Sukhumvit kommend auf rechten Seite das Restaurant links des Park Plaza Hotels. Günstige Preise, gutes Essen. Auswahl nicht allzu gross, aber das was ich dort gegessen habe, hat mir immer geschmeckt. https://www.google.de/maps/place/P....s!3m1!1s0x30e29f1d568b377f:0x27a695dea80cc4f4

Ich hatte wohl nach dem Aufstehen eine ausgeprägte Links-Rechts-Schwäche. P. Kitchen ist von der Sukhumvit kommend auf der linken Strassenseite und direkt links vom Park Plaza.
 

Ähnliche Themen