Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Sieht so aus, als würde es mich demnächst geschäftlich nach KUL verschlagen.

Irgendwo hier und auch im web habe ich zu KUL schon genug gelesen .... Illegal, aber genug Angebote für Kurzfrist LAG, speziell auch VN, Combodia ;)


Ich find es nur hier nicht und in den Bookmarks auch nicht.
Hat wer aktuelle Infos?

(Ja, BKK, Pty, Angeles ist nicht weit entfernt, aber bei einem 10 Tages Abstecher bleiben effektiv 7 Tgae, die will ich nicht im Flieger, auch wenn es Kurzstreckke ist, verbringen)
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Gibt es gefährliche Haie so vielleicht 2 Kilometer vom Beach in Pattaya?
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.804
2.668
Wien
Gibt es gefährliche Haie so vielleicht 2 Kilometer vom Beach in Pattaya?

Der Erste, der mir eingefallen ist, treibt sich aber meistens am Festland rum...

Tim-Sharky.jpe 560-tom-sharky.jpg

Sonst wird es schwierig, gefährliche Haie rund um Pattaya zu finden, selbst in der Underwater World Pattaya gibt es "nur" Blacktips und Fat Nurse Sharks...
 
  • Like
Reaktionen: seppl2 und longhair

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.726
27.402
5.568
Austria
Naja in den Gogos sind auch einige , aber die könnten auch 2 km vor der Küste auftauchen, wenn sie einen Ausflug machen :bigsmile
 

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
425
953
Bei Hotels gibt es ja welche die "Guest Friendly" sind, oder auch nicht. Soweit klar.

Wie sieht es aus, wenn ich in Bangkok ein Apartment für einen Monat miete, also in einem normalen Wohnhaus wo auch Thais wohnen. Hat jemand Erfahrungen wie es da mit Gästen aussieht?

Ich antworte einfach mal selbst: :)

Nobody cares. :) Zumindest in diesem Condo-Gebäude interessiert es niemanden, Keycard und gut ist.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und ed

Kantiran

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2016
16
10
583
29
Hallo!
Folgende Frage: Ich habe vor eine Woche Urlaub in Pattaya zu machen. Macht es Sinn eine Nacht in BKK zu bleiben um sich eine Runde in Annies zu gönnen und dann nach Patty weiter zu reisen oder eher nicht?

Danke Kant
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.914
6.691
3.315
Nur wegen Annies lohnt nicht imho.. In Pattaya hast du gleich einen ganzen Sack voll Body Massagen :D ..
 
  • Like
Reaktionen: Kantiran

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.840
8.043
2.915
Wo gehen denn die Bilder hin, die man nach @Frank's Anleitung vom 2.4.2015 per Drag&Drop einfügt, außer in den Beitrag, meine ich? Hab dazu nichts gefunden. Lagern die noch in einer Galerie oder so?

>Die Software erlaubt es dem Anwender, Bilder direkt im Beitrag zu posten.
>Es gibt zwei ähnliche Verfahren:
  • Drag&Drop
  • Datei hochladen
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wo gehen denn die Bilder hin,

Diese Bilder landen nicht in der Galerie. Die Galerie ist ein eigenständiges Addon um Bilder besser verwalten und sortieren zu können.

Was per drag and drop oder Datei hochladen eingefügt wird landet in der Forensoftware direkt. Das sind zwei unterschiedliche Systeme. Es wäre also auch möglich Bilder hochzuladen ohne das wir die Galerie im Einsatz hätten. Diese vereinfacht aber die Verwaltung der eigenen Bilder. Besonders wenn man viele hat und diese Kategorisieren möchte. Auch erlaubt sie den Zugriff auf User Ebene zu steuern.

Zugriff auf diese Bilder hat man wenn oben der User Name angeklickt wird und dann der Menu Punkt "Deine Anhänge" gewählt wird.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
Der Erste, der mir eingefallen ist, treibt sich aber meistens am Festland rum...

ist ihm nicht sein Gold-Lametta geklaut worden? oder hat es sich wieder angefunden?

 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.121
5.790
2.315
61
Ich plane derzeit von Mitte Oktober bis Ende Dezember/Januar nach Patty zu fahren und mir ein Condo zu mieten, dazu ein paar Fragen.
Im Auge habe ich das View Talay 7 ( Strandnähe, Bahtbuslinie, Pool muss sein)
- Müssen die Mädels auch dort id karten abgeben wenn sie z.B. mit ins Zimmer gehen ?
- Jemand Erfahrung mit dem VT 7 ?
- Tips als Alternative ?

PS: Ich weis VT 6 ist zentraler, aber das wäre mir nur bei 14 Tagen wichtig, da ich irgendwas zwischen 59 und 90 Tagen bleiben will und auch den Strand nutzen möchte, nehme ich die Fahrzeit in kauf.
PS2: Veranschlage mal so 50€ im Durchschnitt für mich als Tagesverbrauch ( weis eskalation geht da nicht groß, aber ich bin genügsam und muss nicht jeden Tag ne Lady mitnehmen und mich zusaufen).
PS3: Für das Condo möchte so um die 20 -30 k Baht pro Monat max.ausgeben.
 

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
Müssen die Mädels auch dort id karten abgeben wenn sie z.B. mit ins Zimmer gehen ?
in Condos gibt es normalerweise keine ID-Kontrolle, und wenn, sei froh.....
das hindert sie an kriminelle Tätig- oder Unstimmigkeiten....du hast damit nur Vorteile.
 
Cosy Beach Club

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Hallo Rha,
wie wäre es mit dem View Talay 1? Es liegt recht verkehrsgünstig, hat alles was du brauchst in unmittelbarer Nähe und der Preis sollte deinem Budget entsprechen.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.491
4.190
2.265
@schamotti, habe vor 2 Jahren meinen Flug ueber Tripsta gebucht. Waren damals die guenstigsten. Flug gebucht, bezahlt und ein paar Minuten spaeter das elektronische Ticket zugesandt bekommen. Keinerlei Probleme. Hatte ich allerdings bei allen anderen Anbietern auch nie.
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Hat jemand Infos, dass die Gogos auf der Walking Street ne stunde länger offen haben ?
Generell war doch überall um 3 am Schicht,jetzt teilweise 4 am. Lockern die alle ihre Öffnungszeiten, oder ist das nur vereinzelt...

Jemand aktuell vor Ort und weis was genaues ?
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Hallo QualitätsUrlauber

Flüge sind momentan extrem hoch für Anfang August, was empfiehlt Ihr mir, warten und im Juli buchen oder jetzt den Sack zu machen?
Die Preise könnten doch kurzfristig sinken, falls das Flugzeug nicht ausgelastet ist ...
Im schlimmsten Fall auch etwas hoch gehen .. No Risk no Fun ;)
 

Ähnliche Themen