Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.459
92.754
7.065
Wie sieht es eigentlich mit anderen Ländern in SOA aus?

Nehmen die Banken dort auch Gebühren für´s Geldabheben am ATM? Oder besser gefragt,Welche Länder(Banken) nehmen keine Gebühren fürs Geldabheben?
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Wie lange wird heute in der soi 6 rumgespritzt? Mit Wasser! Ganzen Abend?

Welche Zahlen soll ich beim Lotto ankreuzten ,sodass ich gewinne? :keine Ahnung

Normal sollte mit Sonnenuntergang Schluss sein.:daume
Aber irgend ein besoffener -Insel halb,mensch oder sonstwer wird sicher noch bereit sein
dich mit der weißen Pampe oder Eiswasser zu beglücken:weinen
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Seh ich das richtig das nur noch Mitglieger die Reiseberichte lesen können?
Konnte man nicht als Gast vor 4 Monaten noch alles sehen?
 

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Seh ich das richtig das nur noch Mitglieger die Reiseberichte lesen können?
Konnte man nicht als Gast vor 4 Monaten noch alles sehen?

Es gibt "Reiseberichte für Alle" und "Reiseberichte für Mitglieder ab 25 Beiträge" - sind unterschiedliche Rubriken...

Dee
 
Thailernen.net

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Du hast mich glaube falsch verstanden.
Wenn ich mich nicht anmelde und geh auf "Reiseberichte für Alle" dann kann ich nur die erste Seite des Berichtes sehen. Ich meine im Dezember konnte man noch alles lesen.
 

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
425
953
Wie bekomme ich kurzfristig einen speziellen Schraubendreher (Torx T5) nach Koh Lanta? Brauche den für eine Reparatur, aber amazon is ja nicht. Und vor Ort bin ich schon auf der Suche, sieht aber bisher schlecht aus. Jemand eine Idee?
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Dürfte schwer bis fast unmöglich werden, da es Notare in diesem Sinne hier gar nicht gibt. Ruf mich mal an!
 

Ähnliche Themen