Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Figgifiggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
53
86
698
36
Wir wollen mit nem kleinen "bus" fahren. Am geld liegts nicht. Wollte nur sicher gehen das der preis stimmt. 1700 wurden aufgerufen haben auf 1300 runtergehandelt.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Am geld liegts nicht. Wollte nur sicher gehen das der preis stimmt.
Na toll! :) Solche komplizierte Entscheidungen für's zukünftige Leben kriegte ich schon mit 10 - 12 Jahren ohne fremde Hilfe auf die Reihe. Muss wohl daran liegen das meine Eltern mir frühzeitig beigebracht haben das Gehirn zu benutzen.

:hyaenen
 

Figgifiggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
53
86
698
36
Genau für sowas gibt es doch das forum, du kasper. Wennst dir net passt, dann machn abgang.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Genau für sowas gibt es doch das forum, du kasper. Wennst dir net passt, dann machn abgang.

Ja nee, iss klar. :) Die Frage ist: "Wer ist hier der Kasper?" Wenn du und deine Kumpel schon bei der Frage ob man einem Taxifahrer für 300 km Fahrt (hin und zurück) 6 oder 7 Euro/Person zahlen kann, seid ihr in Pattaya eindeutig falsch. Eine Jugendherberge, oder besser noch ein Zeltplatz am Baggersee würde besser passen.

Im Übrigen, nachdem ich in deine vorigen Beiträge geschaut habe, verarschen kann ich mich selbst ... weitere Kommentare überflüssig. :bigsmile
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.855
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Und, bevor das noch weitergeht, schnell den Hinweis eingestreut, dass der Threadtitel recht eindeutig auf eine kurze Frage und ebenso kurze Antworten verweist.
Kurze Antworten - damit ist nicht nur die Laenge der einzelnen Antwort sondern auch deren Anzahl gemeint.
 

Favoruru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2016
43
11
318
34
Spaßfrage?
Bei mir in der Condoanlage ist neulich ein fasst 90jähriger "Opa" von Nokia Tastenhandy auf Smartphone umgestiegen weil man ohne line app in Pattaya in etwa so wie ein Beinamputierter ohne Rollstuhl lebt.

Die Frage ist also nicht "braucht man das?", sondern: "Bist du geistig agiler als ein normaler 90jähriger Deutscher?"

Ich hab zwar viel darüber gelesen, dass viele Line verwenden, aber ich wusste nicht, dass es lebensnotwendig ist. Dann bestelle ich doch beim Taxidienst gleich eine SIM-Karte mit. Danke für den Hinweis ;)
 

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
282
450
1.153
österreich
Vielleicht kann mir jemand helfen. Wieviel Schnaps darf man in Thailand einführen. Also hochprozentigen. Danke in voraus. Lg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@pattahar , Linsen mit minimaler Blautönung gibt's schon, ebenso "Karnevalslinsen" ohne Sehstärke, aber farbige Linsen in Sehstärke wirst du in Thailand wirst du keine finden, aber du könntest sie online aus Deutschland bestellen.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
...wieviel Netto Einkommen muss ich nachweisen für eine Verpflichtungserklärung in Niedersachsen / Braunschweig .. Steuerklasse 1 geschieden / 1 Kind 16 Jahre alt.. <Danke ..
Es ist für ein Besucher Schengenvisum für 4 Wochen für eine Thai heh

Also, wie versprochen hab ich hier in Neuss/NRW nachgefragt:

Alleinstehend 1350€
Unterhaltspflichtig mit 1 Kind: 1650€

Alles bei nur einer eingeladenen Person - Mündliche Aussage der Sachbearbeiterin

Grüße
lillyfee
 

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Hallo,
Ich suche den BBQ Brater, der auch schon öfters bei der Smurfbar seine leckeren Würstchen gebrutzelt hat.
Weiß nur das der an der Beachroute sein soll.
Kann mir jemand mit der Soi aushelfen?

Hab Hunger auf leckere Würstchen, Hilfe.
DANKE
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Die haben meist keinen festen Standpunkt.
Aber ich kenne das Problem.
Bin für diese leckeren Würsten, die man mit Weißkohl und Chillies seviert bekommt, auch schon durch die ganze Stadt geirrt :bigsmile
 

Ähnliche Themen