Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, es gibt Karten vor Ort.
Das Ganze ist aber recht uebersichtlich, zumindest der uebliche Bereich.
Virtuell gibt es aber schon ein paar Uebersichtsmoeglichkeiten.
Hallo zusammen..
Ich habe seit einer gewissen Zeit Kontakt zu einer 24 jährigen Thai aus BKK.
Nun wurde nach meiner Anschrift gefragt, da sie mir angeblich eine Postkarte zuschicken möchte..
Die habe ich ihr erstmal nicht gegeben..da mich das doch stutzig gemacht hat.
Hoffe hier auf hilfreiche Antworten... was sie im Schilde führen könnte mit meiner kompletten Anschrift..?!
Danke im Vorraus..
Die will halt prüfen ob Du ein Fake bist. Die kann nicht viel mit Deiner Adresse anfangen. Meiner Meinung nach könntest Du sie Ihr ruhig geben wenn Du nicht gerade eine Dateschutzparanoia hast. Dann bekommst Du endlich mal wieder eine Postkarte
nun mal keine Paranoia ! was will sie schon machen mit deiner Adresse ich vermute mal eine Postkarte schicken .. evtl. will sie gucken ob eine Bekannte von ihr in der Nähe wohnt aber das führt eh zu nix. Die denkt eh jeden Tag was anderes , Frauen halt
Was mich halt stutzig gemacht hat..
das sie mir so eine "beste Freunde" Frage gestellt hat und kurz darauf
um meine Adresse gebeten hat..
Aber meine e-Mail Adresse kennt sie auch nicht..
Hast es ja nicht lange ohne Patty ausgehalten Die Lage ist sehr gut. Soi Buakhao, LK metro und Soi Diana in der Nähe, zu Fuss in 3 - 5 Minuten erreichbar . Nicht zu vergessen meine Absacker Street, die Soi Kiniau Feier schön Songkran mein Freund,,,bis die Tage
danke dir mein freund, naja du weist ja wie das ist... bin erst nach songkran dort, mit dem wasser spritzen hab ich abgeschlossen, mit dem alter wird man ruhiger,5555 ich hoffe wir sehen uns mal wieder, würde mich freuen, dir alles gute.!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.