Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Wer war schon in der neuen disco Lima Lima und wie ist es dort ?

Grüße Latino Locoooooo
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Werde ich gleich mal machen
[doublepost=1443785662][/doublepost]Wenn mich nicht alles täuscht müsste das ein Russen Schuppen sein Mitte Walking auf der linken Seite. Location ist geil, floppt aber genau wie das Endorphine. Weil die ganzen heißen Mädels in der Ibar sind
 
  • Like
Reaktionen: LatinoLoco

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Das LimaLima befindet sich am Bali Haj Plaza One, am Ende von der Walking. Haben eine FB-Seite und auf YT sind Clips hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Also die videos sind echt geil.... Aber wir wissen alle die video werden immer dann gemacht wenn der Laden am Beben ist .....

Das heißt die ibar ist besser als die ganzen discos ?
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Wenn man Mädels abschleppen will ist die Ibar meiner Meinung nach die beste. Von der Location her das Endorphine. Hat ne mega Laser Show und die Flasche Jack kostet nur 1200. Dafür hält echt wenig los
 
  • Like
Reaktionen: LatinoLoco

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Lassen sich die Bunnys (in den agogos, beer bars, dissen etc.) betouchen (begrabschen) oder wird das eher als Beleidigung empfunden?
Meine dabei aber nicht das "eigene"/ausgelöste/kennengelernte Girl), sondern ein beliebiges Mädel, welches sich grad in der Lokalität aufhält (natürlich nicht mit dem "BF")
Warum die Frage?
Naja, die Hände folgen nicht selten eher den Anweisungen unserer Rohre als dem Hirn...erst recht, wenn Alk im Spiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
@Djosten Na gut. Adolf Freiherr von Knigge kannte Pattaya nicht und wäre bestimmt vor lauter Entsetzen in die Schlinge gesprungen.:bigsmile:ironie

Ein Hauch von Knigge sollte aber in jedem noch vorhanden sein. Als Grundlage etwas Achtung vor anderen, auch "Gewerberbetreibende Künstlerinnen". Besitzt man die sagt einem das gesunde Gefühl ,wie weit man gehen kann. Da gibt es keine Schablone.
Für diejenigen die vergessen haben was Achtung ,Bauchgefühl ist ,könnte man ja ein Buch " Kleines Pattaya-Knigge" schreiben. Ein paar ansatzweise winzige Verhaltensnormen wird es dort sicherlich noch geben.:bigsmile Spätestens wenn es eins auf den Latz gibt ,merkt man es. Ein paar Thaimänner passen im Hintergrund auf ,oder so :hyaenen
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Naja, die Hände folgen nicht selten eher den Anweisungen unserer Rohre als dem Hirn...erst recht, wenn Alk im Spiel ist.

Wenn das bei dir allgemein so ist, dann würde ich eher nicht nach Pattaya fahren. Könnte schnell mit ein paar Veilchen (wenn du Glück hast, sonst schlimmer) enden. Eigentlich wie überall auf der Welt wenn man sich so benimmt.
 

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
577
2.433
1.743
NRW
Mal eine Frage : Da meine bestellten Tastaturaufkleber immer noch nicht da sind (vor 3 Wochen bestellt bei Deutscher Adresse, Lieferung aus Thailand),
und der Schlepptop ab Montag in Thailand bleibt, kann man im TuCom Tastaturaufkleber
Thai-Englisch kaufen ?!?!
Oder hat jemand solche Aufkleber und kann die mir zukommen lassen ???

Gruß
Baerius
 

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
577
2.433
1.743
NRW
ok. Danke TT !!
Werde mich am Dienstag oder Mittwoch mal zum Tucom aufmachen.
Gruß
Baerius
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Gibt es in Patty etc. so etwas wie einen Ehrenkodex für Touris oder Thais, vielleicht sogar beide? Wenn ja, was gehört dazu?
 

Ähnliche Themen