Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

ivbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2015
32
36
428
Voraussichtlich möchte ich in Pattaya im Hotel "LK Mansion" einige Nächte Ende November 2015 wohnen.
Frage: Sollte ich bereits jetzt buchen/ reservieren oder muss ich mir keine Sorgen machen, dass alle Zimmer dann vorort belegt sind?
map.jpg
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wenn ich ueber Smartphone im Forum bin, suche ich mir keinen Wolf, um Beitraege wieder zu finden, um die gestellten Fragen zu beantworten.

Einige Newbies kennen die Zitatfunktion nicht und setzen voraus, dass man sich (viel) Muehe gibt :bigsmile
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Achso Du meinst das dies schon beim Thread erstellen gemach wurde.

Ist gut Möglich. Denn es wurde Im Thread nur eine Frage gestellt bezüglich Avatar. Ohne Antwort. Als der Thread dann verschoben wurde hab ich gesehen das Patty bereits Antwortete. War aber zuvor nicht zu sehen. Nur die Antwort bzw Ist Eingeblendet worden. "Steht unter Beobachtung"
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.853
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
@teletubbi

War bei mir am Vormittag auch bei einem Thread. Ob eine Nr oder Link war kann ich Mich nicht Errinern. Kann auch nicht mehr Nachsehen. Da der Thread dann verschoben wurde.


Das war ein Thread mit dem Anfangspost: https://www.pattayaforum.net/forums...en-forums-software.28532/page-15#post-1090481
Die Beitraege mussten freigegeben werden.
Da der Thread aber bei Anleitungen und FAQ stand, habe ich ihn gleich mit Fragen & Antworten zur neuen Forums-Software zusammengefuegt.
 
  • Like
Reaktionen: sockeye
Thailernen.net

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Hallo Zusammen

wie genau kann ich mir den Zugang zum 18er erkaufen? Mittels Forum-Spende und Paypal oder? Und wie sieht das Mod-Team man dass die Spende von mir gekommen ist?

Danke für Hilfe!
 

Ähnliche Themen