Wir vermutlich nur zur Alkoholkontrolle benützt, schauen ob man gerade gehen kann 

Wir vermutlich nur zur Alkoholkontrolle benützt, schauen ob man gerade gehen kann![]()
Wird aber öfters Kontrolliert - also im Mai/Juni war es so ...Ich nehme einmal an, dass da irgendwo Farbe uebergeblieben ist. Selbstverstaendlich sind solche Sperrlinien (auch doppelte) maximal eine Empfehlung. Auch die Einbahnregelungen in der der Soi Diana und Soi Honey werden gekonnt ignoriert.
thethaiger.com
Also wer sich in Thailand aufhält, und auch am Sraßenverkehr teilnimmt, wird feststellen, das Regeln eigentlich fast Niemanden interessieren!Dann dürfte ja niemand entladen oder am Rand parken.
Auch die mobilen Brutzelbuden wären außen vor, denn um an einer solchen vorbeizukommen müßte man die Linie überfahren.......
..!gibts diese Regel überhaupt in TH ?. Durchgezogene Linie überfahren

eigentlich sehr schade. Genau deshalb passieren auch so viele Unfalle + Totedas Regeln eigentlich fast Niemanden interessieren!
Dann müsste mal wer die Bedeutung verstehen.Einnahmequelle für die Braunen. Durchgezogene Linie überfahren, zack 500 Bärte. Bald ist Weihnachten.

Es nervt, euer OT Geschwätz
Hast du das über deinen Link gebucht? Bei mir werden gar keine Preise angezeigt. Kann aber auch sein das die Seite aktuell nicht richtig funktioniert. Habe auch kein Eröffnungsdatum gesehen. Was sind den deine Infos dazu und wie waren den bei dir die Zimmerpreise. Bin auch noch auf der Suche und immer wieder mal an etwas neuem interessiert.Ich habs jetzt schonmal für Anfang Januar gebucht, aber mit Storno Option.
Hast du das über deinen Link gebucht? Bei mir werden gar keine Preise angezeigt. Kann aber auch sein das die Seite aktuell nicht richtig funktioniert. Habe auch kein Eröffnungsdatum gesehen. Was sind den deine Infos dazu und wie waren den bei dir die Zimmerpreise. Bin auch noch auf der Suche und immer wieder mal an etwas neuem interessiert.