Habe auch einen von denen die 40 Volt Version, gibt es auch als 80 Volt. Bin sehr zufrieden damit.ich habe einige Geräte von Greenworks...
Habe auch einen von denen die 40 Volt Version, gibt es auch als 80 Volt. Bin sehr zufrieden damit.ich habe einige Geräte von Greenworks...
Hier zum BeispielWeiß jemand, wo man einen vernünftigen, batteriebetriebenen Rasenmäher (kein Roboter) kaufen kann oder kennt einen Laden, der auf sowas spezialisiert ist?
Ich war schon bei HomePro, MegaHome, Hardware House, Thai Watsadu...es gibt zwar Rasenmäher, aber die meisten sind kabelgebunden oder laufen mit Benzin und die wenigen, die es mit Batterie gibt, sind eher was für einen kleineren Grünstreifen.
Kannst du näher darauf eingehen, was bei denen mit Strom eher verschleißt?Der Verschleiß ist bei diesen Dingern enorm.
Habe auch einen von denen die 40 Volt Version, gibt es auch als 80 Volt. Bin sehr zufrieden damit.
Hot Wheel 7 Eleven in Pattaya
Ich war schon in mehreren 7 Eleven konnte bisher jedoch leider kein Hot Wheel mit 7 Eleven Aufdruck finden. Hat jemand das zufällig mal in einem Shop gesehen? Automodell ist egal Hauptsache 7 Eleven Lackierung.
Kannst du näher darauf eingehen, was bei denen mit Strom eher verschleißt?

Ja , das ist leider so Mister Worker....Kannst du näher darauf eingehen, was bei denen mit Strom eher verschleißt?
Hört sich gut an.
In den Läden (und den Links von @buddy2020) findet man häufig nur 18 bzw. 20V und das ist mir bei ca. 700qm Rasenfläche zu wenig.
Da darf es schon etwas mehr Leistung sein.
Bei MegaHome gab es einen Rowel mit 40V für 13.990 THB, der im Internet nur 8.500 THB kostet. Da hat mich aber die Qualität nicht wirklich überzeugt.
Gefühlt war alles aus Plastik. Ist das bei den Greenworks besser?
P.S. @buddy2020 Mister Worker ist eine italienische Seite und sehr wahrscheinlich mit hohen Einfuhrzöllen verbunden.
Der Link von Lazada sieht für mich nach einem Fake-Produkt aus.
Chayabum.Geschmeidiger HJ der Preiswerten Art
Wo bekomme ich von einer Thai Lady einen guten geschmeidigen HJ zum Druckabbau der auch noch preiswert ist . Ich dachte so an 30 min bis max. 500 THB . Ist da die Darkside zu empfehlen, und wenn ja welcher Salon bzw welche Bar.
Bei MegaHome gab es einen Rowel mit 40V für 13.990 THB, der im Internet nur 8.500 THB kostet. Da hat mich aber die Qualität nicht wirklich überzeugt.
Gefühlt war alles aus Plastik. Ist das bei den Greenworks besser?
Eigentlich Schade das Du in der Bar nicht betrogen wurdest.Hier noch mal kurz den Bericht für die Live-Musik Bars.
Da ich nicht genau wusste wo die LK-Metro war, überließ ich meine Frau die Führung. Eine Querstraße rein und richtung Buokaow. Oh, habe schon gehört. Mehere Bar's mit LIVE-Musik.Die erste war so Laut das wir es nicht lange ausgehalten haben. dann ca. 100 Meter weiter hörte ich eine Lady singen. Ganz gut, also rein. Ich kannte ca. 99% der Songs. Laut, aber es war auszuhalten. Wir waren bis zum Ende geblieben. Fragt mich bitte nicht nach den Namen der Bars, da ich fast Blind bin und es nicht lesen konnte. Meine Frau hat mir die Namen gesagt, aber irgendwie hat das viele Bier alles weggespült.
PS: Meine Frau und ich hatten unseren 6 Jährigen zu feiern. Aber nicht weitersagen.
Ich habe nur auf eine Frage von oben geantwortet.
Gruß...... Dietmar
Chayabum.
Bei 2 Massagen HJ 500 inkl Massage, BJ 700, Bum 1000.
Ich mach mal Fotos wenn ich dazu komme. Man wird aktiv angesprochen in den Abendstunden.
Low Saison Extrem im Moment.
Ah das ist gut. Danke.
Kann man ja nie wirklich voraussagen, aber ich war schön öfter im September in Bangkok und da hatte ich nie Stundenlang Regen.Ah das ist gut. Danke.
Ich habe gelesen es sind oft kurze Schauer - hoffe mal das ist dann auch tatsächlich so.
Der hab ich auch. Gute Qualitaet, der Akku koennte laenger halten.Plastik ja, aber stabil![]()
Greenworks รถตัดหญ้าแบบเข็นแบตเตอรี่ 40V ใบมีดตัด 18นิ้ว รุ่น 2502307TH (รับประกัน 2ปี) | Lazada.co.th
Greenworks. รถตัดหญ้าไม่ใช้ไฟฟ้าไม่ใช้น้ำมัน. เครื่องตัดหญ้า ไร้สาย pumpkin. เครื่องตัดหญ้าgreenwork. greenworks 80vตัดหญ้า. รถและเครื่องตัดหญ้าwww.lazada.co.th