Problem bei allen China Autos ist die Ersatzteilversorgung. Neta hatte ich auch schon als Taxi...war ok darin als Beifahrer. Aber bei allen China Cars darf nichts kaputt gehen....sonst steht das evtl. mal mehrere Wochen.Ist irgendwer schon einen Neta selbst gefahren? Ich hatte den mehrfach bei Bolt, als Passagier angenehm nur die Fahrer meinen das wäre der totale China Schrott insbesondere die Lenkung.
Selbst MG, ein Marke die hier schon lange auf den Markt ist hier, viele Servicehändler hat, hat genau das Problem.
Ich wollte ja den MG Kombi, Ecar das hier in BKK massenhaft als Taxi rumfährt und bin viel mit dem in meiner Krankenhausphase gefahren worden.
Hab da immer mit den Fahrer gesprochen wegen Qualität und Zufriedenheit.....echt jeder hat über die Ersatzteilversorgung gejammert. Und das wird bei Neta nicht anders sein, eher noch wesentlich schlechter.
 
				
		 
			











 
 
		 
				
		 
				
		
 
	 
 
		 
				
		 
 
		 
				
		

 
				
		 
					
				 
					
				 
						
					

 
 
		 
				
		

 
 
		 
				
		
 
 
		 
				
		 
 
		 
				
		
 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		