Hmmmm, sind da die BTS und MRT (Chatuchak) nicht Fußläufig, oder zumindest sehr schnell erreichbar?Fahren die Busse in die City von Bangkok noch am gewohnten Platz ab?
Hmmmm, sind da die BTS und MRT (Chatuchak) nicht Fußläufig, oder zumindest sehr schnell erreichbar?Fahren die Busse in die City von Bangkok noch am gewohnten Platz ab?
Hab gerade für meine neue Click 160 ABS eine 2. Fernbedienung gekauft ...1120 THB bei einen Honda Dealer.Wieviel Keyless-Fernbedienung sind bei einer Honda Click 160 ABS bei der Auslieferung denn normal dabei und was kostet sowas extra wenn man das nachkauft in Thailand?
Hab gerade für meine neue Click 160 ABS eine 2. Fernbedienung gekauft ...1120 THB bei einen Honda Dealer.
Kann anscheinend auch nur ein Honda Service Partner machen, weil die Bikeschrauber bei mir ums Eck meinten alle ich muss direkt zu Honda gehen.
Problem bei allen China Autos ist die Ersatzteilversorgung. Neta hatte ich auch schon als Taxi...war ok darin als Beifahrer. Aber bei allen China Cars darf nichts kaputt gehen....sonst steht das evtl. mal mehrere Wochen.Ist irgendwer schon einen Neta selbst gefahren? Ich hatte den mehrfach bei Bolt, als Passagier angenehm nur die Fahrer meinen das wäre der totale China Schrott insbesondere die Lenkung.
JaHallo im März gab's noch 60 Tage gestempelt , weiß jemand ob es aktuell noch so ist....?
Anhang anzeigen 2104396
Ist irgendwer schon einen Neta selbst gefahren? Ich hatte den mehrfach bei Bolt, als Passagier angenehm nur die Fahrer meinen das wäre der totale China Schrott insbesondere die Lenkung.
Ich wollte ja den MG Kombi, Ecar
Kampfpreis. Aber wohl nur online.Der chinesische Mutterkonzern befindet sich gerade in so etwas wie einer Insolvenz in Eigenverwaltung bzw. Umstrukturierung auf Grund finanzieller Probleme.
![]()
Autolifethailand
12 มิถุนายน 2025 - NETA Auto Thailand แจ้ง บริษัทแม่ที่ประเทศจีน Hozon New Energy กำลังเข้าสู่กระบวนการ ปรับโครงสร้างหนี้ และ ปรับโครงสร้างองค์กร ทั้งนี้ เนต้า ออโต้ (ไทยแลนด์)...www.facebook.com
Außerdem hat der Neta V im NCAP Crashtest ganze 0 Sterne erhalten.
![]()
NETA V คว้าผลทดสอบการชน ASEAN NCAP ได้ 0 ดาว จากเต็ม 5 ดาว - Autolifethailand.tv
NETA V คว้าผลทดสอบการชน ASEAN NCAP ได้ 0 ดาว จากเต็ม 5 ดาวautolifethailand.tv
Würde in der Preiskategorie ein paar Baht mehr in die Hand nehmen und den BYD Dolphin in Betracht ziehen. Wird in Thailand produziert und hat 5 Sterne beim Crashtest.
Den gibt's zur Zeit für 469k THB. Da könnte man unter Umständen über die ein oder andere Schwäche beim Händlernetz hinwegsehen.
Anhang anzeigen 2104438
Mein Problem ist, ich mag das Auto echt von der Optik und das es ein Kombi ist und das ist in Thailand echt ne Rarität.Wo ist da ein Problem??
Hinfahren zur Probefahrt...Und wenn er gefällt, noch im MG Autohaus online bestellen....!
Ca. 12.700.-€ Das ist ein Spitzenpreis...Meine Meinung!
mega Preis, in Deutschland ein vielfachesHab gerade für meine neue Click 160 ABS eine 2. Fernbedienung gekauft ...1120 THB bei einen Honda Dealer.
Kann anscheinend auch nur ein Honda Service Partner machen, weil die Bikeschrauber bei mir ums Eck meinten alle ich muss direkt zu Honda gehen.
Hallo im März gab's noch 60 Tage gestempelt , weiß jemand ob es aktuell noch so ist....?
"Der Preis ist extrem verlockend...aber ich fahre nun mal echt gerne auch schnell."Mein Problem ist, ich mag das Auto echt von der Optik und das es ein Kombi ist und das ist in Thailand echt ne Rarität.
Fakt ist aber das echt jeder Taxi Driver wegen Ersatzteilen gejammert hat....klar, die reisen mehr KM runter als ich, aber auch die Laufleistung der Batterie sind in echt nur max. 250km...und da stehst du nicht auf dem Gas.
Der Preis ist extrem verlockend...aber ich fahre nun mal echt gerne auch schnell. Und schnelles fahren mit einem ecar das schon bei normaler Fahrweise nur 250 KM schafft wird mich wohl zur Verzweiflung bringen.
Davor habe ich echt Angst, daher wird's wohl weiter mein Suzuki Ciaz bleiben der nun mit 100.000 km immer noch echt gut rennt und auch die Strecke BKK -Chiang Mai mit mir in 6.5 Stunden inkl. Pause macht.
Ersatzteile bisher kaum gebraucht, und wenn, dann war 3-4 Stunden später das Auto wieder fahrbereit. Ich kenne hier Leute die fahren deutsche Cars oder auch eben MG...da steht auch mal ein Auto mehrere Wochen in der Werkstatt weil keine Ersatzteile da sind. Hatte schon mal meinen Zweitwagen (Mazda 2) meinen Kollegen mit MG ausleihen müssen für 3 Wochen weil der am Rad gedreht hat, weil das Auto nicht aus der Werkstatt kam...und der war da erst 2 Jahre alt der MG.