Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
514
1.272
1.293
Fuck, vielleicht kann mir jemand helfen, sitze gerade im Flughafen München und hab eine Absage von Flintstones Taxi bekommen, weil sie voll sind.
Kann mir jemand Alternativen nennen ... wo finde ich z.B. den Bus der stündlich verkehrt?

• Like
Reaktionen: NCS666

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.271
4.174
2.165
66
Berlin-Schöneberg
Fuck, vielleicht kann mir jemand helfen, sitze gerade im Flughafen München und hab eine Absage von Flintstones Taxi bekommen, weil sie voll sind.
Kann mir jemand Alternativen nennen ... wo finde ich z.B. den Bus der stündlich verkehrt?

Infos zu Bus

• Like
Reaktionen: NCS666 und wiwowa

Earn

Gibt sich Mühe
   Autor
17 Oktober 2024
477
1.643
1.243
Bleib 1 Nacht in Bangkok.
In Pattaya kommst du, wegen Songkran, eventuell nicht mal vom Busbahnhof zum Hotel.

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
946
4.510
2.165
Doitschland

Tom Taxi
info@tomtaxiservice.com

Nams Ladydriver Taxi
namnamthailand@gmail.com

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
326
1.678
1.243
Nams Taxi Lady Drivers. Bisher ca. 20 mal gebucht und kein einziges Mal gab es ein Problem!

Nam's Taxis With Lady Drivers

Edit: Oh, in Pattaya ist ja immer noch Songkran Wahnsinn. In dem Fall würde ich das als Wink des Schicksals betrachten und lieber eine Nacht in BKK verbringen...

Tischtennis Pattaya

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.428
5.565
zu Hause

Buch nächstes mal ein paar Stunden früher.

Absage denke ich eher nicht. Jedoch dass aufgurund der Kurzfristigkeit deine Anfrage nicht bestätigt werden konnte.

Mielleicht hilft ja @elast.max weiter.

• Like
Reaktionen: NCS666

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
194
313
753
61
Chiang Rai, Thailand
Hallo, kennt jemand einen guten Deutsch - Thailändischen Übersetzer in Bangkok?
Auf der Seite der deutschen Botschaft sind einige zu finden . Ich habe mit einer sehr netten und hilfsbereiten Dame in Nonthaburi zu tun gehabt . Diese kann ich sehr empfehlen . Egal ob Preis oder Leistung schnell und zuverlässig. Weiß nicht ob ich die Adresse usw. angeben darf. Es ist auf der deutschen Botschaft Seite die letzte Übersetzerin .
Mrs. Nanchaya Channarong89/26 Moo 8 Bangrakyai-Banmai
Rd., Saothonghin, Banyai
Nonthaburi 11140M 063-9143591
M (Germany) +49 176 23589612
E n.channarong@outlook.com

Sollte das verboten sein bitte ich das es gelöscht wird .

• Like
Reaktionen: NCS666 und JarreTT

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.694
8.298
2.415
Rolltreppe runter, Ticket ziehen ,für kleines Geld mit dem Taxi nach Pattaya.
....oder Rolltreppe runter zur untersten Ebene und ganz hinten links vor dem Foodbereich gehen die Busse im Stunden-Takt für kleines Geld nach Pattaya. Kaum langsamer als mit dem Taxi und wenn ich allein reise immer eine Option für mich.

Gruß, Broker