wo finde ich z.B. den Bus der stündlich verkehrt?
Fuck, vielleicht kann mir jemand helfen, sitze gerade im Flughafen München und hab eine Absage von Flintstones Taxi bekommen, weil sie voll sind.
Kann mir jemand Alternativen nennen ... wo finde ich z.B. den Bus der stündlich verkehrt?
airportpattayabus.com
Bleib 1 Nacht in Bangkok.Fuck, vielleicht kann mir jemand helfen, sitze gerade im Flughafen München und hab eine Absage von Flintstones Taxi bekommen, weil sie voll sind.
Kann mir jemand Alternativen nennen ... wo finde ich z.B. den Bus der stündlich verkehrt?
Fuck, vielleicht kann mir jemand helfen, sitze gerade im Flughafen München und hab eine Absage von Flintstones Taxi bekommen, weil sie voll sind.
www.tomtaxiservice.com
Nams Taxi Lady Drivers. Bisher ca. 20 mal gebucht und kein einziges Mal gab es ein Problem!Fuck, vielleicht kann mir jemand helfen, sitze gerade im Flughafen München und hab eine Absage von Flintstones Taxi bekommen, weil sie voll sind.
BoltFuck, vielleicht kann mir jemand helfen, sitze gerade im Flughafen München und hab eine Absage von Flintstones Taxi bekommen, weil sie voll sind.
Rolltreppe runter, Ticket ziehen ,für kleines Geld mit dem Taxi nach Pattaya.Kann mir jemand Alternativen nennen
Kann aber eine Weile dauern wenn viele Flüge landen. Auch kennen Sich die meisten Fahrer von BKK in Pattaya gar nicht aus.Rolltreppe runter, Ticket ziehen ,für kleines Geld mit dem Taxi nach Pattaya.
Nie Probleme gehabt.Kann aber eine Weile dauern wenn viele Flüge landen. Auch kennen Sich die meisten Fahrer von BKK in Pattaya gar nicht aus.
Nie Probleme gehabt.
Also viele der Fahrer am BKK Flughafen haben immer noch keine Navis/Handys, kaum zu glauben ist aber so.Richtig, es soll sogar welche geben die ein Navigationsgerät im Auto haben.![]()
Auf der Seite der deutschen Botschaft sind einige zu finden . Ich habe mit einer sehr netten und hilfsbereiten Dame in Nonthaburi zu tun gehabt . Diese kann ich sehr empfehlen . Egal ob Preis oder Leistung schnell und zuverlässig. Weiß nicht ob ich die Adresse usw. angeben darf. Es ist auf der deutschen Botschaft Seite die letzte Übersetzerin .Hallo, kennt jemand einen guten Deutsch - Thailändischen Übersetzer in Bangkok?
| Mrs. Nanchaya Channarong | 89/26 Moo 8 Bangrakyai-Banmai Rd., Saothonghin, Banyai | Nonthaburi 11140 | M 063-9143591 M (Germany) +49 176 23589612 E n.channarong@outlook.com |
Kiesow in Bangkok, rechts neben der Botschaft. Beste Erfahrungen mit denen gemacht. Internet: Thai-Deutsche Heirat | Kiesow & Schottstädt - thailaendisch.deHallo, kennt jemand einen guten Deutsch - Thailändischen Übersetzer in Bangkok?
....oder Rolltreppe runter zur untersten Ebene und ganz hinten links vor dem Foodbereich gehen die Busse im Stunden-Takt für kleines Geld nach Pattaya. Kaum langsamer als mit dem Taxi und wenn ich allein reise immer eine Option für mich.Rolltreppe runter, Ticket ziehen ,für kleines Geld mit dem Taxi nach Pattaya.