Welches Online-Portal für Mietobjekte in Pattaya würdet ihr aktuell als das beste empfehlen?
Dort einer passenden Gruppe von Pattaya beitreten und Anfrage posten.
Welches Online-Portal für Mietobjekte in Pattaya würdet ihr aktuell als das beste empfehlen?
Inserieren/vermieten oder suchen? Bei selbst vermieten (wie Earn oben schrieb) bei Facebook posten, suche eher bei FazWaz.Welches Online-Portal für Mietobjekte in Pattaya würdet ihr aktuell als das beste empfehlen?
In DMK gelandet 12:23Ist zuletzt jemand mal in Don Mueang gelandet bzw angeflogen. Wie sind die Zeiten für die Immigration und den Sicherheitscheck?
Ich überlege einen Visa Run nach Bkk zu machen und frage mich ob 2 Stunden zwischen Landung und Abflug ausreichen. Ich hab keine Gepäck und einchecken kann man online, so dass eigentlich nur Wartezeit für die Immigration bei der Einreise und der Security Check und Immigration bei der Ausreise anstehen.
Wenn es am Suvarnabhumi Airport wäre, wüsste ich Bescheid, aber so, wäre es hilfreich, wenn vielleicht einer was dazu sagen könnte. Vielen Dank

Eröffne doch einen eigenen Threat dazu, anstatt den Text im "Kurze Frage , kurze Antwort Threat" zu schreiben.Welches Online-Portal für Mietobjekte in Pattaya würdet ihr aktuell als das beste empfehlen?
Und das findet man dann wie, wenn nicht online?Für Langzeitmieten definitiv kein Onelineportal. Für die ersten paar Tage ein Hotelzimmer mieten und anschliessend in der Nähe deiner Wünsche ein Haus/Condo mieten.

...und verdienen monatlich mit...Ist eigentlich kein Problem @TomHarley
Wenn du durch die Villages gehst oder fährst siehst du an vielen Häusern Schilder, dass das Objekt zur Vermietung/Verkauf steht mit den entsprechenden Kontaktdaten.
Bei den Condoanlagen findest du ebenfalls diese Schilder oder gehst einfach zur Verwaltung rein und fragst nach, ob etwas frei ist. In den Condoanlagen haben auch sehr oft Vermittler ein Büro und zeigen dir direkt die freien Objekte.
Was ist daran falsch....und verdienen monatlich mit...
...jaDie Baht-Taxis, die an der Kreuzung Second-Road/South-Pattaya-Road nach Jomtien fahren, fahren die auch nachts nach 3 Uhr?

@Helploader Ich bestelle meistens über LINEMAN. Ich wohne ca. 30 Kilometer von Pattaya entfernt, sollte es also in P auch geben!Gibt es denn zu Grab jetzt noch eine ernsthafte Alternative?
...BoltIch habe vorhin ne Mail von Foodpanda bekommen dass der Betrieb eingestellt wird.... Hatte ich damals in der Covid Zeit öfter genutzt, und fand ich wesentlich benutzerfreundlicher als Grab.
Gibt es denn zu Grab jetzt noch eine ernsthafte Alternative?
...Bolt
...noch nicht probiert, musst halt mit dem Fahrer sprechen...Kann man in der Bolt App auch Essen bestellen? Ging zumindest im Dezember noch nicht.

Februar 25 auch nichtKann man in der Bolt App auch Essen bestellen? Ging zumindest im Dezember noch nicht.
Ja bloß halt nicht mehr so oft, weil halt nicht mehr so viele unterwegs sindDie Baht-Taxis, die an der Kreuzung Second-Road/South-Pattaya-Road nach Jomtien fahren, fahren die auch nachts nach 3 Uhr?
Wenn nicht.nimm GrabKann man in der Bolt App auch Essen bestellen? Ging zumindest im Dezember noch nicht.