Hat jemand in letzter Zeit ein Schengen Visum bei VFS in Bangkok beantragt und kann sagen wie lange die Bearbeitungsdauer von Termin bis Zusage war?
Am 4.März bei VFS Global beantragt und am 19.März per Post gekommen.
Hat jemand in letzter Zeit ein Schengen Visum bei VFS in Bangkok beantragt und kann sagen wie lange die Bearbeitungsdauer von Termin bis Zusage war?
Meine Holde war am 2.4.25 bei VFS in Bkk, den Pass mit 2Jahresvisum hatte sie am 8.4. per Post nach Hause geschickt bekommen. Im Juni kommt sie nun zum 5. Mal zu mir in die SchweizHat jemand in letzter Zeit ein Schengen Visum bei VFS in Bangkok beantragt und kann sagen wie lange die Bearbeitungsdauer von Termin bis Zusage war?
welche neue APP?neue App
eingereist ohne diese neue App
@travelguy86 Es gibt keine neue App, TDAC gibt es derzeit nur als Webanwendung.Also mit App gehts evtl. schneller...
halloechen Alle,
Info zur Einreise vor dem 1.Mai:
bin heute am Suvannabhumsi eingereist ohne diese neue App Weil ist noch nicht 1.Mai.
Wurde dann befragt warum hier und wo gehts hin und wie lange das...Wurde anscheinend auch alles in den PC eingetippelt..Hatte das noch nie...
Madam war sichtlich genervtAlso mit App gehts evtl. schneller...
Gruesse
ja Eben das55welche neue APP?
du meinst das Einreiseformular
Lt Copilot(AI) schonIch kenne es nur so:
-Notstromgenerator mit Diesel oder Benzin
-Solarstrom mit Speicherbatterie.
Aber Notstromgenerator mit Solarstrom kenne ich nicht
Ich kenne es nur so:
de.jackery.com
Es gibt auch Generatoren die mit Gas (oder wahlweise mit Gas oder Sprit) betrieben werden, was billiger ist. Für den ein oder anderen Stromausfall der ein paar Stunden geht, ist wohl eine einfacher Sprit-Generator besser, da man dann keine große Gasflasche benötigt, die im Weg steht (oder man nimmt die vom Gasherd).Ich kenne es nur so:
Was bringt der Solarstrom wenn der Stromausfall in der Nacht stattfindet.
Da mich die immer Mal wieder auftretenden Stromausfälle bei mir im Isaan nerven, hab ich mir überlegt einen Notsttromgenerator mit Solarstrom zuzulegen der dann einspringt wenn der Strom ausfällt.
Hat jemand einen Tipp wo man diesen am Besten kaufen kann und was mich das Ganze kosten würde.