ich glaube 60thb Aufpreis für "iron"...
ich lass aber nur zusammenfalten, is fast wie gebügelt
ich lass aber nur zusammenfalten, is fast wie gebügelt
wenn du sagst,nur waschen, dann nix bügelnMorgen Abflug, ich bin dabei meine Sommerhemden zu bügeln und ich bin kurz davor den Urlaub zu stornieren, weil ich es so sehr hasse und bügeln echt nicht mein Talent ist.
Frage, wenn man hemden in eine Wäscherei gibt für 100 baht das Kilo werden die dann auch gebügelt für den Kilo Preis? Wäsche ist unnötig, ich brauche nur jemand der bügelt
Auf die IdeeMorgen Abflug, ich bin dabei meine Sommerhemden zu bügeln und ich bin kurz davor den Urlaub zu stornieren, weil ich es so sehr hasse und bügeln echt nicht mein Talent ist.

dann in den Koffer zu packen,um sie dann zerknittert wieder aus dem Koffer zu nehmen,

Kennt jemand eine Wäscherei in direkter Umgebung des Areca Lodge, die nach Gewicht und nicht nach Stückzahl abrechnet?
Bangsaray reicht dafür schon. Die machen nur einen Tag.Wasserschlacht in Pattaya entfliehen
@Wanderer Egal wo du hinfahren willst, egal ob selber fahren oder mit Bus und Bahn. Stell dich auf viel Verkehr und eine erhöhte Reisetätigkeit über die Feiertage sowie die Tage davor/danach ein.Ich möchte der Wasserschlacht in Pattaya entfliehen und mit dem Auto bei einigen Stops von Pattaya über Korat nach BuriRam fahren.
Ich fand 2012, als ich da durchreiste, den Geschichtspark Phimai gar nicht mal so uninteressant. Liegt ein paar km nördlich auf der Straße zwischen Korat und Buriram.Ich möchte der Wasserschlacht in Pattaya entfliehen und mit dem Auto bei einigen Stops von Pattaya über Korat nach BuriRam fahren.
Hat jemand eine Empfehlung für sehenswerte Plätze oder ein nettes Hotel ? Gerne auch Stichwort per PN.
Danke
Direkt gegenüber, links von der Heart Beat Bar die Gasse rein, ganz hinten links.Kennt jemand eine Wäscherei in direkter Umgebung des Areca Lodge, die nach Gewicht und nicht nach Stückzahl abrechnet?
Wo kann man Geburtstag feiern?
Ich plane wenn ich Geburtstagfeier zwischen 19-23 Uhr Schlumpf Catering, 23-01 Uhr Republic Bühne oder Stones House Bottle Red Label,
Wäre dies realistisch?
Mit welchen Kosten wäre für ein Catering anzusetzen?
Ist es üblich mit eine Geldkette die Kosten nachträglich abzudecken?
Kann man Margarine/Butter von Deutschland mit zu nehmen und Seele aus dem Big C bestellen und bei Food Butterseelen anzubieten? (War bei mir im Team üblich, wenn jemand Geburtstag hatte)
Gibt es Förderungsprogramme im Tourismusministerium oder beim Cityhall. Das alles ist mir ziemlich unübersichtlich.