Darf der ausländische Erbe, innerhalb der hier mehrfach genannten gesetzlichen Frist von 12 Monaten bis zur Eigentumsübertragung der Immobilie bzw. des Grundstücks an eine/n thailändische/n Vertragspartner, dieses zu eigenen Gunsten veräussern?
Ja
Darf der ausländische Erbe, innerhalb der hier mehrfach genannten gesetzlichen Frist von 12 Monaten bis zur Eigentumsübertragung der Immobilie bzw. des Grundstücks an eine/n thailändische/n Vertragspartner, dieses zu eigenen Gunsten veräussern?
Warum nicht ?Darf der ausländische Erbe, innerhalb der hier mehrfach genannten gesetzlichen Frist von 12 Monaten bis zur Eigentumsübertragung der Immobilie bzw. des Grundstücks an eine/n thailändische/n Vertragspartner, dieses zu eigenen Gunsten veräussern?
Das ist mein Kenntnisstand:Darf der ausländische Erbe, innerhalb der hier mehrfach genannten gesetzlichen Frist von 12 Monaten bis zur Eigentumsübertragung der Immobilie bzw. des Grundstücks an eine/n thailändische/n Vertragspartner, dieses zu eigenen Gunsten veräussern?
Mit was für einem Visum bist Du den eingereist ?Die Immi hat mir TM 7 gegeben zum ausfüllen, ist das richtig oder hat sich da ein Verständnisproblem eingeschlichen ?
Du bist schon in Thailand und möchtest dein Visum um 1 Jahr verlängern? Richtig
TM 7 heißt doch "APPLICATION FOR EXTENSION OF TEMPORARY STAY IN THE KINGDOM"
...und vor allem, was solls kosten ? und fuer wie lang ?Weiß jemand ob ich neben dem Greenbook noch etwas benötige, wenn ich mit dem Motorrad nach Kambodscha will?
Motorrad ist auf meinen Namen registriert.
Mindestens das pink Export Book , mich haben sie trotzdem nicht rüber gelassenWeiß jemand ob ich neben dem Greenbook noch etwas benötige, wenn ich mit dem Motorrad nach Kambodscha will?
Motorrad ist auf meinen Namen registriert.
...mich auch nicht, hatte fuers Auto sogar den "rosa Pass", EGAL, durfte nur in die Grenzstadt (Pailin) ca. 30km...Mindestens das pink Export Book , mich haben sie trotzdem nicht rüber gelassen
...und vor allem, was solls kosten ? und fuer wie lang ?
Mindestens das pink Export Book , mich haben sie trotzdem nicht rüber gelassen
Einfach das Hotel Mal anschreibenDanke vielmals für den Hinweis. Der Post ist aber von 2009. Also nichts Aktuelles hoffe ich. Wäre meines Erachtens auch ein bisschen dumm direkt neben dem Sündenphul.
Egal, ich werde dem im Urlaub auf dem Grund gehen und dann auch hier mal Bescheid geben, damit wir das wisssen.
Gruß
Darki