ja beides gemacht, leider nix geklapptSpam-Ordner kontrolliert?
Mit anderer Mailadresse probieren.
ja beides gemacht, leider nix geklapptSpam-Ordner kontrolliert?
Spam-Ordner kontrolliert?
schalte mal Mobile Daten aus und geh über wlan rein. Ich hatte das gleich Problem beim login bei einer Bank und dann hat es funktioniert .
Da es ja schon 2 sind die dieses Problem haben, könnte es auch ein Systemfehler sein. Vielleicht mal das Wochenende abwarten und am Montag nochmals versuchen. Letzte Woche ging es noch, zumindest von Thailand aus.Ich hatte gar keine mobilen Daten an, bin mit dem Laptop online, und der hängt am W-LAN. Habs jetzt mal mit nem VPN probiert und verschiedenen Ländern, aber damit klappt es auch nicht.
Da es ja schon 2 sind die dieses Problem haben, könnte es auch ein Systemfehler sein. Vielleicht mal das Wochenende abwarten und am Montag nochmals versuchen. Letzte Woche ging es noch, zumindest von Thailand aus.
Nichts von VFS oder gar nichts?In meinem Spamordner ist nichts.
Nichts von VFS oder gar nichts?
Nicht, dass noch andere so "kundenorientiert" wie Vodafone sind und den Spamordner komplett leer halten.
Genauso ist es, kein Spameingang alles leer, schaunmer malNichts von VFS, ansonsten ist da leider "genug" drin. Ich hab allerdings wie @pomschobkuhn auch eine GMX Adresse. Also entweder liegt es an VFS, oder an GMX. Aber wie gesagt, andere Mails (auch von VFS) kommen ja an, außer eben die OTP.
Weisse Tennissocken!Hallo zusammen,
ich packe gerade für meine erste Thailandreise.
Viele schwören auf Baumwollshirts. Ich finde, die nimmt mir zu viel Schweiß auf und müffelt schnell.
Ich habe bei Hitze bisher gute Erfahrungen mit Mikrofaser Funktionsshirts gemacht, z.B. Under Armour.
Was trägt der Qualitätstourist?
Dankeschön!

ich nim immer nur kurtzäemliche Hemden mit die sind luftigerHallo zusammen,
ich packe gerade für meine erste Thailandreise.
Viele schwören auf Baumwollshirts. Ich finde, die nimmt mir zu viel Schweiß auf und müffelt schnell.
Ich habe bei Hitze bisher gute Erfahrungen mit Mikrofaser Funktionsshirts gemacht, z.B. Under Armour.
Was trägt der Qualitätstourist?
Dankeschön!
Zu den weißen Tennissocken um Himmels Willen nicht die Sandalen vergessen![]()
Dann versuchs mal umgekehrt (Habe auf die Schnelle nicht gelesen, ob das schon empfohlen wurde).Ich hatte gar keine mobilen Daten an, bin mit dem Laptop online, und der hängt am W-LAN. Habs jetzt mal mit nem VPN probiert und verschiedenen Ländern, aber damit klappt es auch nicht.
und das karrierte Hemd ....................und Dieses muß in die Hose gesteckt werden und die Hose raufziehen bis unter die Achseln . Mehr brauchst nicht, als richtiger DeutscherZu den weißen Tennissocken um Himmels Willen nicht die Sandalen vergessen![]()

Hallo zusammen, wie mitgeteilt war heute ein Bekannter mit sag ich mal guten IT Kennnissen bei mir bezüglich Terminvereinbarung VFS Global. Haben uns neu registriert auch mit anderem Browser und inkognito Modus aber leider nicht weitergekommen. Beim anklicken auf Registrieren kam jedesmal Fehlermeldung. Werde wie letztes Jahr die Daten zusammenstellen und per Mail an VFS senden und um einen Terminvorschlag bitten. Dann schauen wir mal wie es weitergeht.Genauso ist es, kein Spameingang alles leer, schaunmer mal