das könnte für dich gefährlich werden :,, Ai lai wa -> ,,das hört sich immer gefährlich gleich an.
das könnte für dich gefährlich werden :,, Ai lai wa -> ,,das hört sich immer gefährlich gleich an.
Das ABC im Forum wird wieder entdeckt...Google findet beim Sucbegriff TM30 online folgende Seite
NOTIFICATION OF RESIDENCE FOR FOREIGNERS
tm30.immigration.go.th
How to
EOS = Extention Of Stay
The Bull da können die von Dir genannten inkl. Beefeater einpackenKönnt ihr ein Steakhouse in Pattaya empfehlen? Durch Google bin ich auf folgende zwei Restaurants gestossen:
- Longhorn Steakhouse
- Patrick’s Steakhouse
Jemand aktuelle Erfahrungen dort gemacht?

Die Steakhäuser sind natürlich auch Geschmackssache und Tagesformabhängig!Jemand aktuelle Erfahrungen dort gemacht?
Hallo zusammen
Wie Funktioniert das mit dem Rollstuhl Transfer am Flughafen muss ich das bei der airline anfordern oder beim Flughafen Personal hab noch keine Erfahrungen damit und würde gern wissen eie dda
das könnte für dich gefährlich werden :,, Ai lai wa -> ,,![]()
Könnte man Nett so umschreiben: "Was willst Du" aber eben meist nicht freundlich gemeint ;-(Weil es was bitte bedeutet ?
Das wa macht die Frage unfreundlichWeil es was bitte bedeutet ?
Auch nicht besonders höflich, da ein "krab" oder besser noch "kor......dai mai krab" fehlt.อะไรนะพูดอีกที -Arai na, puud iig thii

"Arai" sagt hier niemand, ich kenne nur "Alai" um genau zu sein.
Ja ich weiss!"Arai" sagt hier niemand, ich kenne nur "Alai" um genau zu sein.
Hätte der @Rüssli und ich alai geschrieben, wäre ein anderer vorbei gekommen und hätte geschrieben das heißt aber eigentlich arai."Arai" sagt hier niemand, ich kenne nur "Alai" um genau zu sein.
Hallo zusammen
Wie Funktioniert das mit dem Rollstuhl Transfer am Flughafen muss ich das bei der airline anfordern oder beim Flughafen Personal hab noch keine Erfahrungen damit und würde gern wissen eie dda
Bis man mal wo ist wo Thais ein "r" sprechen, dann fällst bös auf mit dem alai ... die kurze Frage damit es net OT ist und weil es mich interessiert:es schon so falsch aussprechen wie die Thais.
Meistens natürlich alai aber Ausnahmen bestätigen die Regel, ich habe also in freier Wildbahn auch schon arai gehört.Bis man mal wo ist wo Thais ein "r" sprechen, dann fällst bös auf mit dem alai ... die kurze Frage damit es net OT ist und weil es mich interessiert:
Habt ihr das auch schon in freier Wildbahn gehört oder bin ich da wieder der Sonderling?