Könnte man Nett so umschreiben: "Was willst Du" aber eben meist nicht freundlich gemeint ;-(Weil es was bitte bedeutet ?
Könnte man Nett so umschreiben: "Was willst Du" aber eben meist nicht freundlich gemeint ;-(Weil es was bitte bedeutet ?
Das wa macht die Frage unfreundlichWeil es was bitte bedeutet ?
Auch nicht besonders höflich, da ein "krab" oder besser noch "kor......dai mai krab" fehlt.อะไรนะพูดอีกที -Arai na, puud iig thii
"Arai" sagt hier niemand, ich kenne nur "Alai" um genau zu sein.
Ja ich weiss!"Arai" sagt hier niemand, ich kenne nur "Alai" um genau zu sein.
Hätte der @Rüssli und ich alai geschrieben, wäre ein anderer vorbei gekommen und hätte geschrieben das heißt aber eigentlich arai."Arai" sagt hier niemand, ich kenne nur "Alai" um genau zu sein.
Hallo zusammen
Wie Funktioniert das mit dem Rollstuhl Transfer am Flughafen muss ich das bei der airline anfordern oder beim Flughafen Personal hab noch keine Erfahrungen damit und würde gern wissen eie dda
Bis man mal wo ist wo Thais ein "r" sprechen, dann fällst bös auf mit dem alai ... die kurze Frage damit es net OT ist und weil es mich interessiert:es schon so falsch aussprechen wie die Thais.
Meistens natürlich alai aber Ausnahmen bestätigen die Regel, ich habe also in freier Wildbahn auch schon arai gehört.Bis man mal wo ist wo Thais ein "r" sprechen, dann fällst bös auf mit dem alai ... die kurze Frage damit es net OT ist und weil es mich interessiert:
Habt ihr das auch schon in freier Wildbahn gehört oder bin ich da wieder der Sonderling?
Ist das mit dem 60 Tage Visa exemption eigentlich nun amtlich durch für uns?
Da gehe ich von aus. Ja oder nein? Irgendwas mit Gazette war da noch.
Ich glaube, auch eine aus Surat Thani hat arei und aroy gesagt.Je näher an Kambodscha, desto ausgeprägter das r.
Mir ist aufgefallen, dass die Mädels von Surin bis Buriram das "r" so schön rollen können, ähnlich wie die Franken aus Frankenwinheim und Umgebung.Habt ihr das auch schon in freier Wildbahn gehört
Hab dort alle Daten registriert. Was recht unübersichtlich war, vor allem unklar ist, ob alles korrekt ist. Also ob die Adresse korekt eingetragen ist, aber so grob sollte es passen.Google findet beim Sucbegriff TM30 online folgende Seite
NOTIFICATION OF RESIDENCE FOR FOREIGNERS
tm30.immigration.go.th
How to
EOS = Extention Of Stay
Ich glaube, auch eine aus Surat Thani hat arei und aroy gesagt.