Ist das mit dem 60 Tage Visa exemption eigentlich nun amtlich durch für uns?

Da gehe ich von aus. Ja oder nein? Irgendwas mit Gazette war da noch.
Ich glaube, auch eine aus Surat Thani hat arei und aroy gesagt.Je näher an Kambodscha, desto ausgeprägter das r.
Mir ist aufgefallen, dass die Mädels von Surin bis Buriram das "r" so schön rollen können, ähnlich wie die Franken aus Frankenwinheim und Umgebung.Habt ihr das auch schon in freier Wildbahn gehört

Hab dort alle Daten registriert. Was recht unübersichtlich war, vor allem unklar ist, ob alles korrekt ist. Also ob die Adresse korekt eingetragen ist, aber so grob sollte es passen.Google findet beim Sucbegriff TM30 online folgende Seite
NOTIFICATION OF RESIDENCE FOR FOREIGNERS
tm30.immigration.go.th
How to
EOS = Extention Of Stay

Ich glaube, auch eine aus Surat Thani hat arei und aroy gesagt.
Blablabla - ja, ist soweit, seit heute 60 Tage.Wenn jemand was genaues weiss, wird es gepostet. Fragen diesbezügich sind überflüssig wie ein Kropf.
Dann auf alle Fälle U Tapao...was hält dich davon ernsthaft ab bei den Vorzügen??? Viel kürzere ,billigere Anreise.... wesentlich weniger Stress am Airport,da sehr übersichtlich....einziges ,aber zu verkraftendes Manko,weniger Slots.Eine kurze Frage an euch, da ich gerade meine Flüge für meinen Urlaub buchen möchte.
Wenn ich von Pattaya nach Phuket reisen möchte, würdet ihr mir den Flughafen U-Tapao–Rayong–Pattaya empfehlen oder ist der Mehraufwand nach Bangkok zu kommen die bessere Entscheidung? Preislich macht es keinen Unterschied von welchem Flughafen ich fliege.
Eine kurze Frage an euch, da ich gerade meine Flüge für meinen Urlaub buchen möchte.
Wenn ich von Pattaya nach Phuket reisen möchte, würdet ihr mir den Flughafen U-Tapao–Rayong–Pattaya empfehlen oder ist der Mehraufwand nach Bangkok zu kommen die bessere Entscheidung? Preislich macht es keinen Unterschied von welchem Flughafen ich fliege.
kurze Frage - kurze Antwort:
Gibt es noch die Fähre von Hua Hin nach Pattaya?
Auf einigen Seiten online steht, dass diese noch jeden Tag verkehrt; auf einer anderen hab ich gelesen, dass sie Covid19 nicht überstanden hat.
Kann einer was verlässliches mitteilen?
Denn 2 Std mit der Fähre sind schon entspannter als 5 Std mit Bus oder Taxi
Nein, gibt es nicht mehrkurze Frage - kurze Antwort:
Gibt es noch die Fähre von Hua Hin nach Pattaya?
Auf einigen Seiten online steht, dass diese noch jeden Tag verkehrt; auf einer anderen hab ich gelesen, dass sie Covid19 nicht überstanden hat.
Kann einer was verlässliches mitteilen?
Denn 2 Std mit der Fähre sind schon entspannter als 5 Std mit Bus oder Taxi
Gibts leider nicht mehr, hätte die selbst gern benutzt - aber es gibt leider keine Alternative zu den 4-5 Stunden Taxi / Bus.
Es gibt oder zumindest gab noch einen Flug Chiang Mai - Hua Hin - wenn mal also einen Chiang Mai Trip mit Hua Hin verbindet, könnte man theoretisch fliegen und hätte dann nur den Weg zum BKK.
Nein, gibt es nicht mehr
Blablabla - ja, ist soweit, seit heute 60 Tage.
Wen interessiert deine blöde Gazette noch wenn man die Visa Stempel lesen kann?Royal-Gazette