Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

thaipower

Schreibwütig
    Aktiv
14 Februar 2020
522
1.301
1.293
Ich hab mir mal die letzten 2 Tage paar Agogos angesehen.
Gestern in der LK Metro (Kink, Crystal, Heaven Above) und muss sagen, darauf werde ich in Zukunft völlig verzichten.

In der Walking Street war ich in XS, Fahrenheit (sau kalt) und Pin-Up.

Da ich auf jung, hübsch, natürlich, schlank stehe, waren natürlich die in der Walking Street top, LK Metro viel zu "verbraucht".

Kann mir jemand noch ein paar Agogos mit aktueller Aufstellung bezüglich meines Beuteschemas nennen mit großer Auswahl.

Pin-Up war bis jetzt die Agogo mit der mit Abstand größten Auswahl an Mädels.

• Like
Reaktionen: NCS666

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.106
3.195
2.315
Siam Royal View
dafür aber mehr Papierkram.
HaHa, ich auch. Hab dass beim allerersten EoS gemacht. Musste noch ein von Hand gezeichnete Karte machen wo ich Wohne. Dazu noch Fotos von uns zwei in der Stube, im Schlafzimmer :eek: ohne Scheiss, und vor dem Haus.
Nie wieder. Nur noch über die 800000 Baht.

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.217
8.275
2.815
Im Schlafzimmer? Aber nicht beim poppen. 5555555555

Im Ernst, Bekannter macht auch immer das Ehe-EOS. Was der an Papierkram zu machen hat - da ist das Heiraten ein Kinderspiel dagegen. 55555

• Like
Reaktionen: NCS666 und schiroco

Jai yen yen

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2023
277
4.289
1.495
Ich bin als Rentner in D pflichtversichert. Gibt es einen Möglichkeit, mich während der 5-6 Monate, die ich im Jahr in Thailand bin, bei der Krankenkasse abzumelden? Bin in Thailand ja über eine AKV privat versichert.

• Like

HamburgerJung

Lady Drink King
    Aktiv
11 Mai 2020
2.470
9.684
2.615
Sisaket, Thailand
Ich bin als Rentner in D pflichtversichert. Gibt es einen Möglichkeit, mich während der 5-6 Monate, die ich im Jahr in Thailand bin, bei der Krankenkasse abzumelden? Bin in Thailand ja über eine AKV privat versichert.

normalerweise ja, mache ich auch....setze die KV auf Anwartschaft.

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.808
12.293
2.865
Der war bislang auch meine erste Wahl. Gerade gestern aber hat er total versagt.

Die zwei Paar Adidas Schuhe meiner besseren Hälfte, bei denen sich die Sohle gelöst hat, hat er trotz wöchentlicher Erinnereung vier Wochen lang vergessen.
Gestern dann hat er sie dann unrepariert zurückgegeben.

Schlimmer noch, bei seinen Reparaturversuchen hat er ein Kunststoffteil bei einem Paar zerbrochen. Dieses Paar war kaum getragen, sondern der Klebstoff hat nur unter dem Klima im Spind gelitten.

Anhang anzeigen 1973573
Das ließt sich wirklich nicht gut! Aber wie geschrieben, ich bin seit gut 20 Jahren Kund bei Ihm,er repariert sogar TOP die gerissenen Schulterriemen der LV -Taschen meiner Frau!

Etliche Sportschuhe von mir und meiner Frau zur vollsten Zufriedenheit repariert,dabei nicht nur verklebt,sondern auch immer die Sohle vernäht!!

• Like
Reaktionen: KIm und NCS666

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.808
12.293
2.865
Weil ich grad hier bin: ich such inner noch ein Geschäft die mir das Stromkabel vom Wasserkocher auswechseln tun. In Pattaya.
Neuer Wasserkocher beim Lotus und DIY kosten 99.-THB - 199.-THB !

• Wow
  • Like
Reaktionen: elast.max und NCS666

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.808
12.293
2.865

Schuhmacher ist vielleicht ein bisschen viel. Macht aber die ganzen kleinen Reparaturen für wenig Geld. Sonntags geschlossen.
Dachte auch nur an Reparaturen...Sorry!

Wer einen richtigen Schumacher in Pattaya sucht,wird hier fündig !

Pattaya Klang, die Soi 16 rein,von der Beachroad aus Links. Dann auf der rechten Seite an der Ecke! Sieht von außen nicht einladend aus...Aber Top Laden! Falls er noch existiert,war schon 3 Jahre nicht mehr dort!

Screenshot (257).png

Dann auf der rechten Seite an der Ecke! Sieht von außen nicht einladend aus...Aber Top Laden
Screenshot (256).png

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
704
8.645
2.595
29
Hat jemand halbwegs aktuelle Erfahrungen mit Air India?

Die fliegen neuerdings ab ZRH und haben für meine Daten Ende Juli die mit Abstand günstigsten Preise und noch dazu gute Umsteigzeiten.

• Like
Reaktionen: ursus und NCS666
Pattayareise

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
917
1.969
1.443
104
Pattaya-Jomtien
Hat jemand halbwegs aktuelle Erfahrungen mit Air India?

Es hieß mal, die seien besser geworden. Hört sich nicht danach an.
Denn vor einigen Jahren wollten sie Mitglied der Star Alliance werden, wurden aber zunächst nicht genommen. So meine Erinnerung.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Detok

Karljogi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Oktober 2017
316
847
923
ja, klar.....ich bezahle für die Anwartschaft, um die 60 Euro pro Monat.
Interessant. Danke für den Hinweis!

Ich ging davon aus, dass bei Langzeitauslandskrankenversicherungen (bspw. 180 Tage ADAC) dies zwar theoretisch möglich wäre, aber in der Praxis ggfl. nicht sinnvoll: wenn etwas schlimmeres passiert, liegt es da nicht im Interesse der AKV Dich schnellstmöglich nach D zu überführen und die Behandlungen (inkl. Reha) dann hier in D auf Kosten der gesetzlichen / privaten KV durchzuführen zu lassen? In diesem Fall würde dann die Anwartschaft ohne Probleme in die normale freiwillige Versicherung umgewandelt?

• Like

HamburgerJung

Lady Drink King
    Aktiv
11 Mai 2020
2.470
9.684
2.615
Sisaket, Thailand
Interessant. Danke für den Hinweis!

Ich ging davon aus, dass bei Langzeitauslandskrankenversicherungen (bspw. 180 Tage ADAC) dies zwar theoretisch möglich wäre, aber in der Praxis ggfl. nicht sinnvoll: wenn etwas schlimmeres passiert, liegt es da nicht im Interesse der AKV Dich schnellstmöglich nach D zu überführen und die Behandlungen (inkl. Reha) dann hier in D auf Kosten der gesetzlichen / privaten KV durchzuführen zu lassen? In diesem Fall würde dann die Anwartschaft ohne Probleme in die normale freiwillige Versicherung umgewandelt?

ich kann die Anwartschaft jederzeit beenden bzw. muss ich sogar, sobald ich deutschen Boden betrete, denn dann bin ich wieder Versicherungspflichtig.

Karljogi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Oktober 2017
316
847
923
ich kann die Anwartschaft jederzeit beenden bzw. muss ich sogar, sobald ich deutschen Boden betrete, denn dann bin ich wieder Versicherungspflichtig.
Danke. Hatte ich bisher wirklich nicht auf dem Schirm - klingt aber logisch. Werde mal meiner GKV nachfragen.

Ergänzungsfrage: ich bekomme mit 60ig mein betriebliche Altersvorsorge (AG finanziert, Unterstützungskasse). Beim Abschluss war diese noch KV-frei, dann gab es eine Gesetzesänderung die dazu führt, dass KV-Beträge darauf bezahlt werden müssen. Von dieser "neuen" Regel werden wohl ziemlich viele "Rentner" erst bei der Auszahlung überrascht (interessanterweise auch in meinem Umfeld, obwohl die das eigentlich wissen sollten). Da es mir aufgrund Vorerkrankungen nicht möglich mich dauerhaft im Ausland zu versichern (in D komplett abzumelden) - wäre es mit diesem Antwartschaftskonstrukt (ggf. 5 Jahre Abschluss AKV Hanse Merkur mit 59) möglich diese "Zwangsgebühren" zu umgehen?

• Like