Dass die Frauen dir den Schwanz abschneiden können/gefährliche Situationen.Was sollte man im Kopf haben?
Dass die Frauen dir den Schwanz abschneiden können/gefährliche Situationen.Was sollte man im Kopf haben?
Befeuert oder ermutigt ihn mit eurem Posts hier bitte nicht. Danke.
Als Neuling setze ich etwas "Eigen Initiative" voraus.
Dem letzten Satz stimme ich grundsätzlich zu, aber der Kollege ist ja gerade "live" vor Ort (so habe ich zumindest seinen Beitrag im Vorstellungsthread verstanden) - daher wird er fürs ausführliche Einlesen wohl aktuell wenig Zeit haben.
Thai Sprachschule in deutsch?
Die ABC Schule hatte ich mir schon vor ca. 2 Monaten angeschaut. Ich glaube für ein DTV Visa sind Muay Thai Kurse doch besser geeignet, wollte komplett nach Thailand auswandern.![]()
Sprachschule Pattaya - Easy ABC Sprachschule Pattaya
Easy ABC ist die erste staatlich anerkannte Sprachschule in Pattaya unter deutscher Leitung. Wir bieten Gruppenkurse an, um Thai zu lernen oder Ihre Freundin gezielt auf die Deutsch A1 Prüfung vorzubereiten.easy-abc-th.com
Zumal die thailändischen Vertretungen in Deutschland (!) nach meinem letzten Stand den Besuch einer Sprachschule für das DTV nicht akzeptieren. Habe für meinen Muay Thai Kurs (6 Monat-Paket) 17.500,00 Baht gezahlt (in Hat Yai, nicht Pattaya).Die ABC Schule hatte ich mir schon vor ca. 2 Monaten angeschaut. Ich glaube für ein DTV Visa sind Muay Thai Kurse doch besser geeignet, wollte komplett nach Thailand auswandern.
Schneiderei in der Suche eingeben, da kommen verschiedene Antworten.Gibt es in der Nähe der Soi Buakhao eine Schneiderin um Shirts zu kürzen? (Habe abgenommen und die werden immer länger).
Hat jemand von euch die True Move App auf dem Handy??
Bis vor kurzem hat das noch alles super geklappt mit der App in Deutschland.
Hab die App installiert damit ich mir am Flughafen gleich ein vorher ausgesuchtes Paket
für mein Handy buchen konnte.
Im Oktober steht der Urlaub an und nada, es zeigt zwar alles an aber ich kann da nicht einloggen.
App meldet sendet OTP Code aber der kommt nie an, obwohl internationales Roaming usw. bis dato
nie Probleme macht.
Es ist zwar kein Beinbruch kann mir ja ein Paket aufbuchen lassen am Airport, aber über die App hast
halt immer Sonderangebote bekommen.
Na vielleicht hat ja jemand von euch nen Plan.
Merci vorab für Infos
Hat jemand von euch die True Move App auf dem Handy??
Bis vor kurzem hat das noch alles super geklappt mit der App in Deutschland.
Hab die App installiert damit ich mir am Flughafen gleich ein vorher ausgesuchtes Paket
für mein Handy buchen konnte.
Im Oktober steht der Urlaub an und nada, es zeigt zwar alles an aber ich kann da nicht einloggen.
App meldet sendet OTP Code aber der kommt nie an, obwohl internationales Roaming usw. bis dato
nie Probleme macht.
Es ist zwar kein Beinbruch kann mir ja ein Paket aufbuchen lassen am Airport, aber über die App hast
halt immer Sonderangebote bekommen.
Na vielleicht hat ja jemand von euch nen Plan.
Merci vorab für Infos
JaGibt es in der Nähe der Soi Buakhao eine Schneiderin um Shirts zu kürzen? (Habe abgenommen und die werden immer länger).
Ich gehe seit einiger Zeit zu einem kleinen Stand auf der Buakhao gegenüber vom 7/11 an der Ecke vom Buakao Market. Einen Namen hab ich leider nicht aber er ist zwichen den Obsthändlern und relativ einfach zu sehen wenn man davorsteht.Schneiderei in der Suche eingeben, da kommen verschiedene Antworten.
Diese z.B.
Beitrag im Thema Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen! Info - Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!