Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.324
94.166
3.665
49
Saarland
Befeuert oder ermutigt ihn mit eurem Posts hier bitte nicht. Danke.

Als Neuling setze ich etwas "Eigen Initiative" voraus.

Dem letzten Satz stimme ich grundsätzlich zu, aber der Kollege ist ja gerade "live" vor Ort (so habe ich zumindest seinen Beitrag im Vorstellungsthread verstanden) - daher wird er fürs ausführliche Einlesen wohl aktuell wenig Zeit haben.

@pablo92: Eröffne doch einfach einen eigenen Thread und stelle dort deine konkreten Fragen, da wirst du spontan bestimmt Unterstützung bekommen.

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.123
25.369
5.668
Südbaden
Dem letzten Satz stimme ich grundsätzlich zu, aber der Kollege ist ja gerade "live" vor Ort (so habe ich zumindest seinen Beitrag im Vorstellungsthread verstanden) - daher wird er fürs ausführliche Einlesen wohl aktuell wenig Zeit haben.

Das entschuldigt niemanden in keinster Weise diesen Thread für seine eigene Interessen zu missbrauchen, over and out.

Er hatte wohl genug Zeit sich davor zu informieren, nicht jetzt alles in Not.

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.123
25.369
5.668
Südbaden
Beachtet doch bitte einmal die Hinweise des @teams, löschen wir ist etwas nicht ok, lassen wir es laufen ist es nicht ok.

Wir sind hier alle Gäste im Forum, bitte haltet euch an die Hausordnung, sonst artet es aus.

Back to ON = On topic, danke.

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.123
25.369
5.668
Südbaden
Kurze Frage kurze Antwort,

erst recht verstehe ich dann nicht, dass alt eingesessene Member hier dann Diskussionen anfangen.

Unter Umständen sind dann genau diese Member hier dabei, die uns das melden und wir das wieder löschen sollen.

Musste hier nach meiner Ansage um 16:16 Uhr schon wieder 5 unnötige Post's löschen.

lamanga

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2014
83
99
378
Kennt jemand gute Angebote für ein DTV Visa Paket in Pattaya für Muay Thai training oder Thai Sprachschule in deutsch?

lamanga

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2014
83
99
378
Die ABC Schule hatte ich mir schon vor ca. 2 Monaten angeschaut. Ich glaube für ein DTV Visa sind Muay Thai Kurse doch besser geeignet, wollte komplett nach Thailand auswandern.

PhatKaphrao76

Location Hat Yai
    Aktiv
27 August 2024
255
630
833
Die ABC Schule hatte ich mir schon vor ca. 2 Monaten angeschaut. Ich glaube für ein DTV Visa sind Muay Thai Kurse doch besser geeignet, wollte komplett nach Thailand auswandern.
Zumal die thailändischen Vertretungen in Deutschland (!) nach meinem letzten Stand den Besuch einer Sprachschule für das DTV nicht akzeptieren. Habe für meinen Muay Thai Kurs (6 Monat-Paket) 17.500,00 Baht gezahlt (in Hat Yai, nicht Pattaya).

Grüße

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
195
228
773
Gibt es in der Nähe der Soi Buakhao eine Schneiderin um Shirts zu kürzen? (Habe abgenommen und die werden immer länger).

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.849
136.576
3.735
  • Like
Reaktionen: Santa und NOMAAM

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
329
2.360
1.243
Hat jemand von euch die True Move App auf dem Handy??
Bis vor kurzem hat das noch alles super geklappt mit der App in Deutschland.
Hab die App installiert damit ich mir am Flughafen gleich ein vorher ausgesuchtes Paket
für mein Handy buchen konnte.
Im Oktober steht der Urlaub an und nada, es zeigt zwar alles an aber ich kann da nicht einloggen.
App meldet sendet OTP Code aber der kommt nie an, obwohl internationales Roaming usw. bis dato
nie Probleme macht.
Es ist zwar kein Beinbruch kann mir ja ein Paket aufbuchen lassen am Airport, aber über die App hast
halt immer Sonderangebote bekommen.
Na vielleicht hat ja jemand von euch nen Plan.
Merci vorab für Infos

• Like

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.822
11.448
2.865
Sisaket, Thailand
Hab die App installiert damit ich mir am Flughafen gleich ein vorher ausgesuchtes Paket
Im Oktober steht der Urlaub an und nada, es zeigt zwar alles an aber ich kann da nicht einloggen.
App meldet sendet OTP Code aber der kommt nie an, obwohl internationales Roaming usw. bis dato
nie Probleme macht.
Es ist zwar kein Beinbruch kann mir ja ein Paket aufbuchen lassen am Airport, aber über die App hast
Merci vorab für Infos

Mal ’ne doofe Frage … du hast auch ein aktuelles True-Paket gebucht, oder?

Weil ansonsten deine Nummer ja inaktiv ist und das Roaming nicht funktionieren kann.

Die App funktioniert in DE weiterhin über WLAN, solange man sich nach der Ankunft aus TH nicht ausloggt bzw. ausgeloggt wird. Danach benötigt man zur erneuten Anmeldung einen OTP-Code, der per SMS zugeschickt wird.... aber auf die True Nummer....

Mit einer aktiven Nummer und kein Roaming, kann man es auch über "Wifi Anrufe" machen ....

Meine persönliche Meinung.

… sicherlich gibt es auch noch KI-True-Supervisor. Da musst du noch ein wenig warten .... die müssen erst ihre KI befragen, welche zur Zeit schläft..... 😂

• Like
Reaktionen: Sunpower

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.537
52.100
4.315
nie Probleme macht.
Merci vorab für Infos

Ich hatte das gleiche Problem. SMS kam nicht an, obwohl SIM aktiv und Roaming aktiviert. Hab dann irgendwann versucht mich mit der E-Mail Adresse einzuloggen, und die OTP per Mail kam sofort. Hab anscheinend irgendwann mal bei True meine Mailadresse hinterlegt.

Herbie666

Neuer Member
    Neuling
5 November 2025
18
87
273
Ich hab mal 'ne doofe Frage: wenn ich Ende Oktober einreise und mir für drei bis vier Nächte ein Hotel buche, wie stehen da meine Chancen, wenn ich in diesen Tagen in die Jomtien-Condos am Dongtan Beach einlaufe, dort eine brauchbare Bude für drei Monate abgreifen zu können, die ich innerhalb des Hotel-Zeitfensters dann beziehen kann...oder lieber doch von Deutschland aus anhand von nur Fotos schon buchen?

• Like

Carlos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2024
67
162
493
Hallo Herbie 666. Ich war im letzten Oktober für 6 Monate in Thailand und Pattaya.
Habe mir diverse Condos von Privat und 8-10 "Makler" in Internet ausgesucht und besichtigt.
Soviel "abewohnte Condos" habe ich in meinen Leben noch nie gesehen.
Ich würde nie mehr 1 Condo, wenn ich es nicht gesehen oder kennen würde über das Internet buchen. Meine Meinung!!!

Callavera

Fidei Defensor
   Autor
5 November 2016
422
1.722
1.293
Schneiderei in der Suche eingeben, da kommen verschiedene Antworten.
Diese z.B.
Beitrag im Thema Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen! Info - Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!
Ich gehe seit einiger Zeit zu einem kleinen Stand auf der Buakhao gegenüber vom 7/11 an der Ecke vom Buakao Market. Einen Namen hab ich leider nicht aber er ist zwichen den Obsthändlern und relativ einfach zu sehen wenn man davorsteht.

Hab da etliche Hosen, Shirts etc. kürzen oder flicken lassen und war immer stets zufrieden.