Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
InfoKurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!
Dem letzten Satz stimme ich grundsätzlich zu, aber der Kollege ist ja gerade "live" vor Ort (so habe ich zumindest seinen Beitrag im Vorstellungsthread verstanden) - daher wird er fürs ausführliche Einlesen wohl aktuell wenig Zeit haben.
@pablo92: Eröffne doch einfach einen eigenen Thread und stelle dort deine konkreten Fragen, da wirst du spontan bestimmt Unterstützung bekommen.
Dem letzten Satz stimme ich grundsätzlich zu, aber der Kollege ist ja gerade "live" vor Ort (so habe ich zumindest seinen Beitrag im Vorstellungsthread verstanden) - daher wird er fürs ausführliche Einlesen wohl aktuell wenig Zeit haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.