Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.819
94.902
4.915
Wo kauft man die Tickets für die Straßenbahn, am Automaten oder geht das auch im Zug, wie wisst ihr was das kostet ist doch bestimmt alles in Thai , denke Schwarzfahren in Thailand kommt nicht sehr gut auch wenn es keine Absicht ist
Ohne Ticket kommst Du nicht zu den Zügen, weder BTS, MRT noch ARL.

Es gibt da Automaten, welche man auf Englisch umstellen kann. Dann tippt man sein Ziel an und der Preis wird angezeigt.

Soundmaster91

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2022
56
87
648
Grüß euch,
folgende Frage, ich plane mir eine Honda Africa Twin auszuleihen und damit längere Motorradtouren zu machen.
Bei unterschiedlichen Shops ist eine günstige Handyhalterung dabei - da wird jedoch aufgrund Vibration der Linsenstabilisator der Handykamera über kurz oder lang kaputt.

Frage: Wo kann ich ein SP CONNECT Moto Bundle mit Anti Vibration Module in Thailand kaufen?
Oder soll ich es von zu Hause mitnehmen (~ 140€)

Habe in diversen Online Thai Shops nicht wirklich was gefunden :-(
Danke für eure Hilfe

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
604
1.014
1.373
Ok dachte ich mir, etwas falsch ausgedrückt. ;) Tickets über Automaten, oder gibts da ein 3 Tages Ticket oder ähnliches.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.819
94.902
4.915
Ok dachte ich mir, etwas falsch ausgedrückt. ;) Tickets über Automaten, oder gibts da ein 3 Tages Ticket oder ähnliches.
Du kannst Dir eine Rabbit Card für die BTS zulegen, die kannst Du dann aufladen und den Betrag abfahren, Prepaid sozusagen.

Für die MRT gibt es so etwas aber nicht.

Einige MRT-Linien kannst Du aber mit der Rabbit Card auch fahren, die MRT-Blue-Line aber nicht.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.437
7.330
2.315
ja am Automaten. Vor 5 Jahren gab es ein Day Ticket,Einzelfahrschein.
aber bedenke,es gibt BTS und MRT, weiss nicht,ob man mit den Fahrscheinen beides benutzen kann