Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.082
24.587
5.668
Südbaden
Kurze Frage zum TR Visum.
Muss man alle Unterkünfte angeben? Es wird Explizit danach gefragt.
Da ich aber noch nicht alle Unterkünfte kenne, fällt es mir schwer da was einzutragen.

Anhang anzeigen 2243361

Wir haben eine eigenes Unter Forum für Visa Fragen aller Art.

Bitte lest euch doch einmal selbst im Forum ein und stellt eure Fragen bitte dort wo es auch passt, verlasst euch bitte nicht immer auf das @Team , so nach dem Motto, ich poste einmal wild darauf los und irgendjemand vom @Team , wird es dann schon dementsprechend verschieben oder richten.

Wenn wir etwas löschen ist es auch wieder falsch in euren Augen.

Macht euch bitte mal selbst die Mühe auch etwas im entsprechenden Thema heraus zu finden, danke.

Stellt eure Fragen in den dafür vorgesehene Unterforen, ja, dann muss man selbst erst etwas machen, sorry for that.

Ansonsten löst so ein Post wieder unnötiges off topic und oder Diskussionen in diesem Thread auf, danke für euere geschätzte Mitarbeit und auch Verständnis.

Fragt oder lest bitte hier weiter zu diesem Theam, thanks.

Etwas zum lesen und nachdenken.....

Alles über Visa etc.

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.082
24.587
5.668
Südbaden
Wo kann ich mir in Pattaya einen Zimmerschlüssel nach machen lassen ?

Man seit ihr faul,

google hilft wieder :

In Pattaya können Sie Ihren Zimmerschlüssel schnell und günstig bei lokalen Schlüsseldiensten (Locksmiths) oder mobilen Ständen nachmachen lassen. Ein bekannter und professioneller Anbieter vor Ort ist beispielsweise Locksmith Pattaya / Big Key Pattaya an der Thepprasit Road

Aber Achtung. !!!

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.082
24.587
5.668
Südbaden
Hotels: Das eigenmächtige Nachmachen von Hotelzimmerschlüsseln ist strikt untersagt. Wenn Sie den Schlüssel verloren haben oder einen zweiten benötigen, wenden Sie sich direkt an die Hotelrezeption. Bei Verlust fällt meist eine standardisierte Gebühr an.

Danke, bitte nächste kurze Frage die hier scheinbar nicht so einfach gelöst werden kann.

Tischtennis Pattaya