Bangkok zuerstErst Bangkok dann Pattaya oder lieber andersrum oder komplett egal?
Bangkok zuerstErst Bangkok dann Pattaya oder lieber andersrum oder komplett egal?

Mache ich beim nächsten Mal auch so. Bin beim letzten Mal auch erst nach Pattaya gefahren und da dann hängen geblieben.ich mache immer zuerst Bangkok. Man hat nicht gleich die Fahrt nach dem Flug und wenn Du erst in Pattaya bist, willst Du nicht mehr nach Bangkok![]()
Liebe Mitglieder des Forums. Ich suche für mich ein Thai lokal gerne auch etwas abseits oder oben in Nakluha wo ich folgendes Finde: gegrillten Tintenfisch, und nach Auswahl große Garnelen oder einen Lobster. Bitte nichts an der Beach Road!!! Am liebsten dazu noch viel Knoblauch. Freue mich über Tipps !!! Danke im voraus!
Hier ,auch wird dort Dein Seafood auf Wunsch zubereitet....1ALiebe Mitglieder des Forums. Ich suche für mich ein Thai lokal gerne auch etwas abseits oder oben in Nakluha wo ich folgendes Finde: gegrillten Tintenfisch, und nach Auswahl große Garnelen oder einen Lobster. Bitte nichts an der Beach Road!!! Am liebsten dazu noch viel Knoblauch. Freue mich über Tipps !!! Danke im voraus!

Gibt es in Pattaya Thai Food Buffets wie in Bangkok für 50-100Baht mit so 10-20verschieden Thai Gerichten?
sowas zB
Edit: bei Google mapsDie gibt es ueberall in thailand. Nennt sich "kau gäng" (ข้าวเเกง). 10-20 verschiedene Gerichte sind allerdings sehr viel. Meistens gibt es so 4-6. Spiegelei gibts eigentlich auch immer. Und diese Imbisse sind immer sehr guenstig, egal ob 99 baht Buffet. Bei Google kannst du auch suchen nach ข้าวเเกงoder suchst du nach " ข้าวแกง near me" wenn du ortungsdienst an hast.
okay, ist "ข้าวเเกง" dann immer (Buffet) also all you can eat, wie die bekannten in Bangkok für 50, 60 oder 99 Baht? nicht das ich dan auf einmal 50-100Baht pro Gericht zahlen muss.Die gibt es ueberall in thailand. Nennt sich "kau gäng" (ข้าวเเกง). 10-20 verschiedene Gerichte sind allerdings sehr viel. Meistens gibt es so 4-6. Spiegelei gibts eigentlich auch immer. Und diese Imbisse sind immer sehr guenstig, egal ob 99 baht Buffet. Bei Google kannst du auch suchen nach ข้าวเเกงoder suchst du nach " ข้าวแกง near me" wenn du ortungsdienst an hast.
okay, ist "ข้าวเเกง" dann immer (Buffet) also all you can eat, wie die bekannten in Bangkok für 50, 60 oder 99 Baht? nicht das ich dan auf einmal 50-100Baht pro Gericht zahlen muss.