Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.715
93.548
4.915
Danke hab’s tatsächlich gelsen . Ich kann mir aber nicht vorstellen das ich jetzt extra in Bangkok Hospital muss wegen Cannabis. Hatte gehofft es geht wieder Thai Style.
Also mal in zwei Wochen vor Ort fragen was diexvon wo brauchen . Schlafstörungen habe ich tatsächäclh .
Ich bin kein Konsument, aber auch in Bangkok kommt man ja mit diesen Läden in Kontakt und da stehen immer noch Hinweise, dass das nötige Rezept im Laden ausgestellt werden kann. Nicht bei jedem, aber bei vielen.

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
474
1.261
993
Bangkok
Ich bin kein Konsument, aber auch in Bangkok kommt man ja mit diesen Läden in Kontakt und da stehen immer noch Hinweise, dass das nötige Rezept im Laden ausgestellt werden kann. Nicht bei jedem, aber bei vielen.

Kann ich bestätigen. In Hua Hin würde ich mich einfach an einen Shop wenden. Die haben bestimmt eine Lösung..
Allerdings würde ich jetzt damit nicht in der Öffentlichkeit hantieren oder konsumieren.

Aber ja, die Leute konsumieren weiterhin, riecht man eben.
Dennoch, bin gerade mit dem Hund um die Häuser gezogen. An einer Ecke stand ein Zivi und ein uniformierter. Dann bog ein Mopedfahrer um die Ecke und sie haben ihn angehalten.
Der Typ konnte schon nicht mehr gerade stehen. Handschellen an und Taschen durchsucht. Ein paar Kleinigkeiten hatten sie wohl gefunden.
Der Zivi war noch recht jung und unscheinbar, also nichtsahnend hätte man den noch zu einer Pfeife eingeladen.

Rudeboy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Mai 2022
32
193
493
Wegen Kauf noch Konsum war im März ein
Wie sieht es aktuell mit Cannabis aus ?

Völlig unproblematisch im März auf Koh Samui. Rezepte wurden, sofern man denn unbedingt eins haben wollte, im Shop ausgestellt für 400 Baht. Rauchen auf dem Hotelbalkon war geduldet im Shop bzw. auf der Shop Terrasse rauchen auch. In der Öffentlichkeit sollte man sich wohl zurückhalten um andere Menschen nicht zu belästigen und das Rauchen in der Öffentlichkeit verboten ist.

Seehecht007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2022
46
564
723
Frauen in Trat ?
Weiss jemand wo es in Trat ein Viertel, oder Strasse, oder eine Bar gibt, wo es Frauen gibt die mit ins Hotel Kommen?
Bin das erste Mal her und habe keinerlei Erfahrung.
Vielen Dank im Voraus