Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Mai 2014
304
4.254
1.595
Ich werde in 2 Wochen wieder in Thailand ankommen.
Dort treffe ich eine junge Dame aus Tschechien die ich mal in Dubai kennen gelernt habe.
Ihr 60 Tage Visum läuft genau zwei Tage nach meiner Ankunft aus.
Sie ist 19 😉
Seht ihr ein Problem mit einer weiteren Verlängerung um 30 Tage?
Wie ist die beste Herangehensweise?
Soll sie alleine zur Immi und ich gebe ihr zum Beispiel 30000 THB oder 800 € mit , damit die Immi sieht , das sie genug Geld 💴 hat.
Ist es von Vorteil wenn ich ( 65) mitgehe oder eher nicht?
Ich wäre für alle Tips von euch sehr dankbar 🙏
Hatte diese Konstellation noch nicht in THAILAND.
Danke im Voraus😊

radical

Aktiver Member
    Aktiv
8 März 2013
120
169
573
Ich habe mich bei TF angemeldet und frage mich wieso sowenig Likes kommen. Hab Datenschutz mäßig nichts umgestellt und mein „Land“ auf Thailand Bangkok gestellt.. Letztes Mal als ich TF installiert hatte kamen in den ersten Stunden gefühlt 100te likes und Nachrichten.. was mir auch auffällt ist das eigentlich nur die wo ich drauf klicke mich liken also scheint es mir so als ob ich nicht gelistet bin ?

Wer Rat?

• Like
Reaktionen: Thaihunter

Hansgeorg

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2022
198
5.647
1.595
Das kann daran liegen dass du bei Neuanmeldung/Registrierung in die "erste Reihe" bei TF plaziert und somit bei sehr vielen Damen sichtbar wirst. Mit der Zeit wird Dein Profil dann nach hinten durchgereicht und du bist quasi nur durch die Suchfunktion auffindbar.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

radical

Aktiver Member
    Aktiv
8 März 2013
120
169
573
Hmmm, mein Account wurde letztes Jahr unwiderruflich gelöscht also kann es eigentlich nicht daran liegen.. ist auch per Apple also ne komplett neu generierte Fake Apple Mail so das TF mich gar nicht kennen kann 🤣

Das kann daran liegen dass du bei Neuanmeldung/Registrierung in die "erste Reihe" bei TF plaziert und somit bei sehr vielen Damen sichtbar wirst. Mit der Zeit wird Dein Profil dann nach hinten durchgereicht und du bist quasi nur durch die Suchfunktion auffindbar.

• Wow
Reaktionen: Hansgeorg

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Mai 2014
304
4.254
1.595
Willst du dich hier mit dem Altersunterschied profilieren
Oder

Worum geht es bei deiner Frage ernsthaft ?

Denn das kannst ja nicht ernst meinen
Was an dieser Frage kann man bitte nicht ernst meinen.
Ich möchte in Anbetracht der aktuellen Situation in Thailand mit den Visaverlängerungen einfange einen Tip über die richtige Vorgehensweise bei der Immi.
Nur deshalb habe ich überhaupt das Alter erwähnt.

• Like
Reaktionen: Doomex und Loco

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
2.063
15.541
3.465
Ich werde in 2 Wochen wieder in Thailand ankommen.
Dort treffe ich eine junge Dame aus Tschechien die ich mal in Dubai kennen gelernt habe.
Ihr 60 Tage Visum läuft genau zwei Tage nach meiner Ankunft aus.
Sie ist 19 😉
Seht ihr ein Problem mit einer weiteren Verlängerung um 30 Tage?
Wie ist die beste Herangehensweise?
Soll sie alleine zur Immi und ich gebe ihr zum Beispiel 30000 THB oder 800 € mit , damit die Immi sieht , das sie genug Geld 💴 hat.
Ist es von Vorteil wenn ich ( 65) mitgehe oder eher nicht?
Ich wäre für alle Tips von euch sehr dankbar 🙏
Hatte diese Konstellation noch nicht in THAILAND.
Danke im Voraus😊
Ein geeigneter Ansprechpartner dürfte in der zutändigen Botschaft zu finden sein.

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Mai 2014
304
4.254
1.595
Danke für deine sehr sachliche Aussage.

Ich habe für meine Frage extra diesen Thread gewählt um keine unsachlichen Diskussionen wie zb. die Antwort von @FreundvonderMosel zu bekommen.

Ich dachte auf eine kurze Zusammenfassung meines Anliegen , auch einfach ein paar Tipps für die beste Vorgehensweise für mein Problem zu bekommen.

Und Nein lieber @FreundvonderMosel , ich muss mich sicher nicht über das Alter meiner jungen Begleiterinen profilieren……

• Like

khun nothing

Schreibwütig
    Aktiv
5 Dezember 2013
561
2.874
1.293
@sunzi
Statt dem Alter der Dame wäre der Ort wo Ihr die 30 Tage machen wollt wichtiger.
Auch so dünnhäutig mußt Du in einem Thailandforum nicht sein.
Die 30 Tage Verlängerung ist in Bangkok easy zu bekommen. Du kannst mit oder sie geht alleine. Macht kein Unterschied.
Die Dame braucht nur 1900 Baht, daß ist die Gebühr für die Verlängerung. Mehr braucht sie nicht. Wenn Dir die Zeit mit Ihr wichtig ist kannst Du auch eine Agentur beauftragen. Kostet z.b. bei FS Consulting 4500 baht

Edit: Evtl prüft Ihr vorher noch ob Ihre Unterkunft die TM30 Meldung gemacht hat

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2026
18 Januar 2009
2.214
2.819
2.263
NRW
Danke für deine sehr sachliche Aussage.

Ich habe für meine Frage extra diesen Thread gewählt um keine unsachlichen Diskussionen wie zb. die Antwort von @FreundvonderMosel zu bekommen.

Ich dachte auf eine kurze Zusammenfassung meines Anliegen , auch einfach ein paar Tipps für die beste Vorgehensweise für mein Problem zu bekommen.

Und Nein lieber @FreundvonderMosel , ich muss mich sicher nicht über das Alter meiner jungen Begleiterinen profilieren……
der Altersunterschied ist doch gar nicht so groß, nur 46 Jahre.....:frech

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Mai 2014
304
4.254
1.595
@sunzi
Statt dem Alter der Dame wäre der Ort wo Ihr die 30 Tage machen wollt wichtiger.
Auch so dünnhäutig mußt Du in einem Thailandforum nicht sein.
Die 30 Tage Verlängerung ist in Bangkok easy zu bekommen. Du kannst mit oder sie geht alleine. Macht kein Unterschied.
Die Dame braucht nur 1900 Baht, daß ist die Gebühr für die Verlängerung. Mehr braucht sie nicht. Wenn Dir die Zeit mit Ihr wichtig ist kannst Du auch eine Agentur beauftragen. Kostet z.b. bei FS Consulting 4500 baht

Edit: Evtl prüft Ihr vorher noch ob Ihre Unterkunft die TM30 Meldung gemacht hat
Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Das Visum wird in BKK verlängert.

Meine Frage bezüglich der 30‘THB waren in Hinblick auf den Nachweis bei der Einreise von mindestens 20‘ Thb als Nachweis gedacht.

Diese Summe könnte ja eventuell auch bei einer Verlängerung aufkommen.

Hat FS Consulting eine Branch in BKK?

Nochmals herzlichen Dank für deine Ausführungen

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.597
119.823
7.415
@sunzi die 20 000 Thb werden bei Einreise eventuell verlangt?!

Fliege jetzt seit Ewigkeiten nach Thailand und bisher wollte noch nie jemand Knete sehen ausser beim EOS.

Und sehe alles locker, in Thailand ticken die Uhren anders.

• Like
Reaktionen: Rockbert und Loco

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Mai 2014
304
4.254
1.595
@sunzi die 20 000 Thb werden bei Einreise eventuell verlangt?!

Fliege jetzt seit Ewigkeiten nach Thailand und bisher wollte noch nie jemand Knete sehen ausser beim EOS.

Und sehe alles locker, in Thailand ticken die Uhren anders.
Danke lieber @Rüssli 😊

ich reise ja jetzt auch schon ein paar Jahrzehnte nach Thailand.
Früher hätte ich mir da auch keine Gedanken gemacht.
Aber mittlerweile ist das , teilweise berechtigte Vorgehen der Thailändischen Behörden gegenüber, Visaruns , Verlängerungen etc. , ein anderes geworden als noch vor ein paar Jahren.

Darum wollte ich lediglich ein paar Tipps von Erfahrenen Member , wie die beste Vorgehensweise in dieser Angelegenheit ist.
Die Altersangaben habe ich dazu geschrieben, da die Kleine mich gebeten hat, mitzukommen

Ich weiß ja nicht wie der Beamte darauf reagiert, wenn der Sugardaddy mit seiner kleinen da auftaucht 😅

Aber nochmals vielen Dank 😊

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.519
123.459
3.735
Hat FS Consulting eine Branch in BKK?

Jede Suchmaschine hilft:

Deine Frage wäre in einen Visa Thema wohl besser aufgehoben als hier!

Wichtiger als das Alter vom Dämchen wäre wie Ihr Pass aussieht.
Da könnte Ärger drohen...
Ich kenne Leute die nach Bargeld gefragt wurden bei der Einreise.
Wäre nicht zum Nachteil wenn Sie was dabei hätte.
Ich würde nicht mit rein gehen.

Pattayareise

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Mai 2014
304
4.254
1.595
Jede Suchmaschine hilft:

Deine Frage wäre in einen Visa Thema wohl besser aufgehoben als hier!

Wichtiger als das Alter vom Dämchen wäre wie Ihr Pass aussieht.
Da könnte Ärger drohen...
Ich kenne Leute die nach Bargeld gefragt wurden bei der Einreise.
Wäre nicht zum Nachteil wenn Sie was dabei hätte.
Ich würde nicht mit rein gehen.
Danke für deine Einschätzung.

• Like