100 Prozent wenn sich dich ficken wollem ... ist doch logisch !Joiner Fee hat nichts mit Einzel- oder Doppelzimmer zu tun.
100 Prozent wenn sich dich ficken wollem ... ist doch logisch !Joiner Fee hat nichts mit Einzel- oder Doppelzimmer zu tun.
Sie ist 19
Willst du dich hier mit dem Altersunterschied profilierenwenn ich ( 65
Denn das kannst ja nicht ernst meinenSoll sie alleine zur Immi und ich gebe ihr zum Beispiel 30000 THB oder 800 € mit , damit die Immi sieht , das sie genug Geldhat.
Das kann daran liegen dass du bei Neuanmeldung/Registrierung in die "erste Reihe" bei TF plaziert und somit bei sehr vielen Damen sichtbar wirst. Mit der Zeit wird Dein Profil dann nach hinten durchgereicht und du bist quasi nur durch die Suchfunktion auffindbar.
Was an dieser Frage kann man bitte nicht ernst meinen.Willst du dich hier mit dem Altersunterschied profilieren
Oder
Worum geht es bei deiner Frage ernsthaft ?
Denn das kannst ja nicht ernst meinen
Ein geeigneter Ansprechpartner dürfte in der zutändigen Botschaft zu finden sein.Ich werde in 2 Wochen wieder in Thailand ankommen.
Dort treffe ich eine junge Dame aus Tschechien die ich mal in Dubai kennen gelernt habe.
Ihr 60 Tage Visum läuft genau zwei Tage nach meiner Ankunft aus.
Sie ist 19
Seht ihr ein Problem mit einer weiteren Verlängerung um 30 Tage?
Wie ist die beste Herangehensweise?
Soll sie alleine zur Immi und ich gebe ihr zum Beispiel 30000 THB oder 800 € mit , damit die Immi sieht , das sie genug Geldhat.
Ist es von Vorteil wenn ich ( 65) mitgehe oder eher nicht?
Ich wäre für alle Tips von euch sehr dankbar
Hatte diese Konstellation noch nicht in THAILAND.
Danke im Voraus![]()
der Altersunterschied ist doch gar nicht so groß, nur 46 Jahre.....Danke für deine sehr sachliche Aussage.
Ich habe für meine Frage extra diesen Thread gewählt um keine unsachlichen Diskussionen wie zb. die Antwort von @FreundvonderMosel zu bekommen.
Ich dachte auf eine kurze Zusammenfassung meines Anliegen , auch einfach ein paar Tipps für die beste Vorgehensweise für mein Problem zu bekommen.
Und Nein lieber @FreundvonderMosel , ich muss mich sicher nicht über das Alter meiner jungen Begleiterinen profilieren……

Vielen lieben Dank für deine Antwort.@sunzi
Statt dem Alter der Dame wäre der Ort wo Ihr die 30 Tage machen wollt wichtiger.
Auch so dünnhäutig mußt Du in einem Thailandforum nicht sein.
Die 30 Tage Verlängerung ist in Bangkok easy zu bekommen. Du kannst mit oder sie geht alleine. Macht kein Unterschied.
Die Dame braucht nur 1900 Baht, daß ist die Gebühr für die Verlängerung. Mehr braucht sie nicht. Wenn Dir die Zeit mit Ihr wichtig ist kannst Du auch eine Agentur beauftragen. Kostet z.b. bei FS Consulting 4500 baht
Edit: Evtl prüft Ihr vorher noch ob Ihre Unterkunft die TM30 Meldung gemacht hat
Danke lieber @Rüssli@sunzi die 20 000 Thb werden bei Einreise eventuell verlangt?!
Fliege jetzt seit Ewigkeiten nach Thailand und bisher wollte noch nie jemand Knete sehen ausser beim EOS.
Und sehe alles locker, in Thailand ticken die Uhren anders.
Hat FS Consulting eine Branch in BKK?
Danke für deine Einschätzung.Jede Suchmaschine hilft:
![]()
Deine Frage wäre in einen Visa Thema wohl besser aufgehoben als hier!
Wichtiger als das Alter vom Dämchen wäre wie Ihr Pass aussieht.
Da könnte Ärger drohen...
Ich kenne Leute die nach Bargeld gefragt wurden bei der Einreise.
Wäre nicht zum Nachteil wenn Sie was dabei hätte.
Ich würde nicht mit rein gehen.