Ja kann was dazu sagenKann jemand etwas zum Hotel Blackwoods in Pattaya sagen? lohnt es sich für längere Aufenthalte von 20 Tagen?
Versuch mal tsgsideline.comWie hiess nochmal die Sideline oder fiwfans Alternative? Glaube mich an ein grünes Interface zu erinnern oder die Hauptfarbe der Seite war grün. Thx

Kann jemand etwas zum Hotel Blackwoods in Pattaya sagen? lohnt es sich für längere Aufenthalte von 20 Tagen?
Das kann keiner genau sagen, kommt ja auch drauf an zu welcher Zeit wieviele Flugzeuge landen.Mit dem "neuen TIDAC", wie lange schätzt ihr, wird da die Immigration kurz vor Silvester sein?
Glaubt ihr ich muss da 1 oder 2 Stunden trotzdem in der Schlange warten?
Zwecks Flintstones - Abholuhrzeit.
THX![]()
Ich schicke meinem Fahrer eine Whats, wenn ich den Koffer habe. Dann kommt er zum Treffpunkt. Die warten oft vor dem Flughafen, auf dem Zubringer. Wenn ich Pech habe, muss ich 5 Minuten warten, aber finde ich besser als das er ne Stunde den Platz vor dem Flughafen blockiert. Er/ Sie übrigens auch.Das kann keiner genau sagen, kommt ja auch drauf an zu welcher Zeit wieviele Flugzeuge landen.
Ich würde sagen 30Minuten bis 2 StundenVom Flugzeug bis Ausgang
Flintstones wartet dann auf dich, falls es länger dauert, keine Sorge. Die kennen das doch.
Die von Flintstones stehen auch irgendwo im Parkhaus oder ähnlichem.Ich schicke meinem Fahrer eine Whats, wenn ich den Koffer habe. Dann kommt er zum Treffpunkt. Die warten oft vor dem Flughafen, auf dem Zubringer. Wenn ich Pech habe, muss ich 5 Minuten warten, aber finde ich besser als das er ne Stunde den Platz vor dem Flughafen blockiert. Er/ Sie übrigens auch.
Wie hiess nochmal die Sideline oder fiwfans Alternative? Glaube mich an ein grünes Interface zu erinnern oder die Hauptfarbe der Seite war grün. Thx

In D geht's .Hallo zusammen, seit gestern Abend kam plötzlich diese Meldung bei Aufruf "the pattaya news". Noch nie ein Problem gehabt, habe gedacht vielleicht werden aktuell Servicarbeiten durchgefüht. Habe es später nochmal probiert - gleiche Meldung. Jetzt heute Morgen wieder geschaut und immer noch die FehlermeldungHat jemand hier das gleiche Problem und kann mir helfen? Im voraus besten Dank
Anhang anzeigen 2225827
Anhang anzeigen 2225828

Kann mir bitte Jemand schreiben wie die Gebühren für die verschiedenen Scheine, bei Bar Geld Tausch an der Bude sind?
Ist es zB teurer/ billiger wenn ich 100er oder 200er wechsel?
Wechseln die Buden auch 500er?
Hallo zusammen, seit gestern Abend kam plötzlich diese Meldung bei Aufruf "the pattaya news". Noch nie ein Problem gehabt, habe gedacht vielleicht werden aktuell Servicarbeiten durchgefüht. Habe es später nochmal probiert - gleiche Meldung. Jetzt heute Morgen wieder geschaut und immer noch die FehlermeldungHat jemand hier das gleiche Problem und kann mir helfen? Im voraus besten Dank
Anhang anzeigen 2225827
Anhang anzeigen 2225828
Danke @NOMAAM für deine Mühe."Gebühren" ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, du bekommst in Wechselstuben immer exakt den angezeigten Umtauschkurs - eine zusätzliche Gebühr (wie bei ATMs) gibt es nicht.
An manchen Wechselbuden bekommst du für größere Scheine etwas bessere Kurse, aber die Unterschiede sind nicht groß - scroll mal ein bisschen durch diesen Thread, dort findest du ein paar Beispiele.
Für aktuelle Kurse in Pattaya kannst du auch mal hier schauen:
T.T. Currency Exchange
T.T. Currency Exchange, Best rate in Pattaya, TT EXCHANGE, tt exchange, Money Exchange in Pattaya, Pattaya Exhcnage Rate, Money Exchange Servicettexchange.com
(Die TT-Buden machen keine Unterschiede zwischen den verschiedenen Euro-Scheinen.)
Ja, aber hier solltest du besonders darauf achten, dass die Scheine in einwandfreiem Zustand sind.
Hallo zusammen, seit gestern Abend kam plötzlich diese Meldung bei Aufruf "the pattaya news". Noch nie ein Problem gehabt, habe gedacht vielleicht werden aktuell Servicarbeiten durchgefüht. Habe es später nochmal probiert - gleiche Meldung. Jetzt heute Morgen wieder geschaut und immer noch die FehlermeldungHat jemand hier das gleiche Problem und kann mir helfen? Im voraus besten Dank
Anhang anzeigen 2225827
Anhang anzeigen 2225828