Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
InfoKurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!
Ist seit TDAC schonmal jemand spontan 3-4 Nächte nach Singapur gereist zwischendurch? Einfach neues TDAC-Formular vor Wiedereinreise ausfüllen, auch wenn alles noch im Zeitraum des ursprünglichen TDAC-Zeitraums stattfindet? Dankeschön!
Ist seit TDAC schonmal jemand spontan 3-4 Nächte nach Singapur gereist zwischendurch? Einfach neues TDAC-Formular vor Wiedereinreise ausfüllen, auch wenn alles noch im Zeitraum des ursprünglichen TDAC-Zeitraums stattfindet? Dankeschön!
So, bin jetzt auf dem weg ins Krankenhaus. Wie läuft das mit der Auslandsversicherung? Wollen die im krkh die Daten haben oder direkt Cash, und ich hole es mir in Deutschland zurück?
Wenn es etwas kleines ist, nicht teuer, bezahl es direkt vor Ort und reiche die Kosten bei deiner Versicherung ein.
Trotzdem teile ihnen mit, dass Du versichert bist. Bei teuren Komplikationen, deine Versicherung informieren und vor Ort mitteilen, dass Du versichert bist.
Mehr kann ich nicht schreiben, kurze Frage, kurze Antwort.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.