Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Krua Thai
Flintstone
Pattayareise
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Checkin Tour
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Tischtennis

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

Mentor

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 November 2025
28
150
488
Ist seit TDAC schonmal jemand spontan 3-4 Nächte nach Singapur gereist zwischendurch? Einfach neues TDAC-Formular vor Wiedereinreise ausfüllen, auch wenn alles noch im Zeitraum des ursprünglichen TDAC-Zeitraums stattfindet? Dankeschön!

• Like
Reaktionen: NOMAAM

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.496
61.487
3.515
52
Hamburg
Ist seit TDAC schonmal jemand spontan 3-4 Nächte nach Singapur gereist zwischendurch? Einfach neues TDAC-Formular vor Wiedereinreise ausfüllen, auch wenn alles noch im Zeitraum des ursprünglichen TDAC-Zeitraums stattfindet? Dankeschön!

Bei jeder Einreise brauchst du es, laut meinem Kenntnisstand.
Also ja, neu ausfüllen

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.141
9.253
2.915
55
Wien
...frag doch vorher vor Deiner Ausreise, dann bist Du auf der sicheren Seite...

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.709
10.715
2.865
Sisaket, Thailand

es ist ja eine Einreisekarte...jede Einreise, neues TDAC

Lunatic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
27 April 2023
1.114
15.743
2.915
So, bin jetzt auf dem weg ins Krankenhaus. Wie läuft das mit der Auslandsversicherung? Wollen die im krkh die Daten haben oder direkt Cash, und ich hole es mir in Deutschland zurück?
Wenn es etwas kleines ist, nicht teuer, bezahl es direkt vor Ort und reiche die Kosten bei deiner Versicherung ein.
Trotzdem teile ihnen mit, dass Du versichert bist. Bei teuren Komplikationen, deine Versicherung informieren und vor Ort mitteilen, dass Du versichert bist.
Mehr kann ich nicht schreiben, kurze Frage, kurze Antwort.

• Like
Reaktionen: NOMAAM