Nun oute ich mich als alter diesmal fauler Sack und wegen einer körperlichen Einschränkung am Herzen (darf ich die Wunderpillen nicht essen) Ich habe mal versucht in Thai friendly eine Dienstleisterin oder Gefährtin für folgendes zu finden: Als erste möchte ich das Sie mich begleitet etwas zu trinken in einer normalen Bar kein Club, danach möchte ich Sie zu einem Thai Mukkata einladen und wenn es passt dann ins Hotel mitnehmen. Beim Sex möchte ich folgendes: einen Blowjob, ihre Titten Küssen und die Muschi lecken. So zu meinem Alter 58! Nun, kommen die Preisvorstellungen der Dienstleisterinnen: habe bei 2500 für zwei Stunden 8 ein Witz! Da bin ich gerade mal beim Trinken, ich möchte erst gegen 24 Uhr zum Mukkata gehen! Dort kann die essen und trinken, was Sie will und soviel sie will! Jetzt geht es weiter einige Damen haben angefangen wie folgt. Blow Job nur mit Condom, Titten anfassen oder Küssen der Titten gar nicht oder Aufpreis 500 bis 1000 Baht! Ich glaube, ich bin im falschen Film. Wo kann ich eventuell so eine Dienstleisterin finden, die nicht komplett abgehoben ist?