Hat jemand eine Adresse in Bangkok, nähe Sukhumvit 4 wo ich einen kleiner Gewinn aus der Thai Lotterie einlösen kann?
frag einen Losverkäufer
Hat jemand eine Adresse in Bangkok, nähe Sukhumvit 4 wo ich einen kleiner Gewinn aus der Thai Lotterie einlösen kann?
Hier z.b.!. Ist es klug am flughafen sämtliches bargeld umzutauschen oder gibt es dafür in bkk besser geignete orte?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in der Stadt meisten den besseren Kurs hat als im Untergeschoss des Flughafens. Ich habe mein Geld bei SuperRich im Terminal 21 Asok (Google Maps) getauscht und die hatten einen guten Kurs. Wenn du noch kein Geld gewechselt hast lohnt es sich um Untergeschoss (wie von @Wanderer gesagt) des Flughafens etwas für den Start zu wechseln.Bin das erste mal auf dem weg nach Thailand in ein paar tagen. Werde für die ersten 4-5 tage in bkk bleiben. Ist es klug am flughafen sämtliches bargeld umzutauschen oder gibt es dafür in bkk besser geignete orte?
Ich glaube so werde ich es auch machen. Danke für die antworten.Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in der Stadt meisten den besseren Kurs hat als im Untergeschoss des Flughafens. Ich habe mein Geld bei SuperRich im Terminal 21 Asok (Google Maps) getauscht und die hatten einen guten Kurs. Wenn du noch kein Geld gewechselt hast lohnt es sich um Untergeschoss (wie von @Wanderer gesagt) des Flughafens etwas für den Start zu wechseln.
ich würde sagen, die nehmen sich alle nichts. Ist so wie Aldi Talk, Lidl uswsim-karten
Bin das erste mal auf dem weg nach Thailand in ein paar tagen. Werde für die ersten 4-5 tage in bkk bleiben. Ist es klug am flughafen sämtliches bargeld umzutauschen oder gibt es dafür in bkk besser geignete orte?
Mal ergänzend.. Eben beim Laufen gesehen...Halllo in die Gemeinde
Mal eine kurze frage, da ich keinen Führereschein für Mottorad habe.
Gibt es in Pattaya einen E-bike Verleih, wofür mann keinen Führerschein braucht?
gruß

Kann ein touri farang eine Thai e-mail Adresse registrieren? Wenn ja, wie sind die Hürden?
Ich will nicht nur physisch die EU verlassen, sondern auch online
und ich bilde mir ein dass meine gmx.de Adresse schneller plattgemacht werden kann als eine Thai Adresse.
Ich würde nicht am Flughafen so viel wechseln. Aus meinem Erfahrungen gibt es in der Stadt deutlich bessere Kurse. Ich würde vielleicht 200€ wechseln in kleinen scheinen. Da nicht jeder Taxifahrer so viel Wechsel Geld hat meine Erfahrung.Bin das erste mal auf dem weg nach Thailand in ein paar tagen. Werde für die ersten 4-5 tage in bkk bleiben. Ist es klug am flughafen sämtliches bargeld umzutauschen oder gibt es dafür in bkk besser geignete orte?
Hat jemand eine Empfehlung für Solar Outdoor-Beleuchtung oder kann mir sagen, worauf ich achten soll?
Gibt es eine bestimmte Marke, die einigermaßen vernünftige Produkte mit realistischen Werten und guter Leuchtkraft herstellt?