Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Kurz und Schmerzlos/voll Hä was? Barney und Dio auf Suffkopptour in Pattaya und Kambodscha Juni 2019

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Danke für die ganzen Kommentare und Bemerkungen :D

2017 und 2018, also auf meinen ersten beiden Reisen lag für mich die Priorität zu 90% auf Sexturismus, 8 % auf gutes Essen und 2 % auf Kultur :LOL:

Ab 2019 hat sich das dann gedreht, man hatte schon einiges in Pattaya angestellt und wollte mehr sehen. mein ziel ist irgendwann ganz SOA bereist zu haben, nicht nur wegen der Frauen sondern weil es für mich der schönste Flecken Erde ist. Und wegen der Frauen :biggrin:


Wir haben es ja auch kurz gehalten. Nur 2 Tage in Siem Reap. Andere verbringen da 2 Wochen und drehen jeden Stein einzeln um. Das wär jetzt auch nix für uns. Ein bisschen Kultur kann aber nicht schaden. Ich kannte die Tempel auch aus dem TV, aber vor Ort das ganze in voller Größe zu sehen ist schon was anderes. Deshalb versuch ich auch schon seit Jahren die Kombination von Kultur- und Sextourismus hinzubekommen.


Barney hats genau richtig gesagt, ein schöner Mix aus Kultur und Sexturismus ist für uns genau die richtige Mischung für einen guten Urlaub. Die Bilder geben leider nicht Ansatzweise die Schönheit dieser Orte wieder, man muss sie selbst erlebt haben.
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
17.06 Montag (Teil 2)


Jetzt stand noch die Hauptattraktion auf dem Plan, vorher musste aber eine Essenspause eingelegt werden. Unser Taxi Fahrer fuhr uns zum Ankor Parkplatz, dort gibt’s auch mehrere Restaurants die offensichtlich für zig hunderte Leute mehr ausgelegt waren. Als wir dort waren gab es keine weiteren Gäste. Schade denn das Essen war hier sehr gut, 10x besser als das blöde Frühstück.



1601746815385.png


Wir chillten noch etwas und liefen dann rüber. Ist schon ein Stück zum Laufen, für faule Hunde ist das nichts. Zuerst kommt man über einen breiten Wasserabschnitt zu den, äusseren Mauern. Dahinter offenbarte sich ein super schöner Park und im Hintergrund ragten die 4 Türme von Ankor Wat auf.


Es war echt toll das in real zu sehen, aber ich hätte etwas mehr erwartet. Es waren leider nur kalte tote Mauern sonst nichts, kein Schmuck oder Prunk wie zum Beispiel in der Shwedagon Pagode in Yangon/Myanmar. Kritik auf hohem Niveau, habe ich doch bisher nichts Vergleichbares gesehen, und allein die schiere Größe macht es beeindruckend. Man fragt sich wie es hier zur Blütezeit gewesen sein muss. Kann es nur jedem empfehlen der in Kambo ist sich 2 Nächte für Siem Reap deswegen zu nehmen. Am besten nicht in der High Season. Es waren einige China Reisegruppen vor Ort, die störten im Aussenareal auch nicht, Im Gemäuer dagegen wurde es an manchen Stellen schon voll und entsprechend schwer gute Fotos zu machen. Will gar nicht wissen wie es in der High Season mit zig tausenden Menschen ist. Seht selbst:


1601746988238.png

1601746993266.png

1601746999588.png

1601747004823.png

1601747014600.png

1601747024010.png

1601747073503.png

1601747084450.png

Die Königin war ein bisschen neben der Spur :laugh:


1601747126093.png

1601747145101.png

1601747152873.png
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38

Bisher hatten wir mit dem Wetter Glück, alles war trocken. Wir hatten etwa 60% von Ankor gesehen da fing es jedoch an zu Stürmen und die Schleusen öffneten sich. Wir verkrochen uns in den halbwegs trockenen Mauern aber auch nach 30 min war keine Besserung in Sicht. Die Mausis meinten, dass es so schnell nicht mehr aufhören wird und in der Tat war alles dunkel draußen.



1601747264680.png

1601747332416.png


Uns blieb also nur etwa 20 Minuten durch den Monsun zu rennen und zurück zum Taxi. Immerhin hatten wir 2 Schirme. Barney hatte einen Regenponcho den er seit Jahren mit sich rumtrug, jetzt wurde er zum erstem mal eingesetzt.


Komplett durchweicht kamen wir am Taxi an und der Fahrer versuchte uns nach Hause zu bringen, das war gar nicht so einfach denn teilweise waren die Straßen schon überschwemmt. Irgendwann kamen wir an und konnten endlich aus den nassen Sachen raus und duschen. War trotz Regen ein toller Ausflug, aber waren alles geschafft. Jetzt Stand erstmal ein paar Stunden chillen an. Jeder wollte Duschen und etwas pennen. Mausi und ich nutzten die Zeit um vor dem Schläfchen noch ein „Schläfchen“ (höhö) zu halten.


1601747413176.png


Dann viel ich schier ins Koma 555. Richtung 20 Uhr waren wir wieder halbwegs Startklar, Mausi und ich wollten unbedingt BBQ, Barney und die Königin waren davon nicht so angetan. In die Gänge kamen sie auch nicht und so gingen Mausi und ich schon mal vor zu den Barstrassen.



1601747436239.png


Wir nahmen draußen in einem BBQ Restaurant Platz. Die Temperatur war richtig angenehm durch den langen regen. Ich dachte mir, toll ist nicht so warm kannst dir den fetten Wanst vollschlagen ohne alles voll zu schwitzen. Dann tropfte es mir in den Rücken IIHHHHHHH! Das kam vom Dach und hörte nicht auf. Gemütliches Essen war also unmöglich und so mussten wir uns rein setzten, da war’s leider nicht mehr so schon kühl wie draußen.


Eine halbe Stunde später kamen Barney die königliche Hoheit zu uns ins Restaurant, fanden jedoch nichts das ihre edlen Gaumen umschmeicheln wollte also zogen sie wieder ab. Hatte schon damit gerechnet und im Nachhinein war es auch besser so, da unsere Damen n bisschen Beef miteinander hatten. Ein Knilch brachte den Fleisch/Fisch Teller und ich war zuerst etwas enttäuscht, sah es doch so wenig aus. Aber hinterher war ich gut satt. Mausi kochte vorbildlich und wir hauten uns die dicken Bäuche voll.

1601747488369.png

1601747498776.png

1601747509061.png

1601747517582.png

1601747769833.png


Auf der Straße war das gleiche Publikum wie gestern, hauptsächlich Asiaten, vermutlich Chinesen. Den Großteil der Farang würde ich als Bagpacker einstufen. Schmierlappen Paare wie wir sahen wir gar nicht. Wirklich voll war es nirgends, überall deutlich weniger als gestern.



Barney und die königliche Hoheit fanden ein Restaurant und er schickte mir ein Bild von einer BBQ Promo Aktion. Dort hätte es nur etwa die Hälfte gekostet was wir nun zahlen mussten, verdammt! Also? Erst gucken dann futtern… Wir hatten etwa 35 Dollar für das BBQ und 3 Bier bezahlt. Geschmacklich unterscheidet es nicht wirklich von Thai BBQ, einziger wirklicher Unterschied waren die Dips welche etwas anders schmeckten.


Traffen uns nach einigem hin und her auf der Straße und gingen wieder in die Rooftop Bar von gestern, die Königin wollte Billardspielen. Mir wars egal wohin, Hauptsache ich konnte leckka Bierchen trinken. Zockten ein paar Runden oben bei denen ich gnadenlos abgezogen wurde 5555. Billard ist einfach nicht mein Spiel. Meinem Mausi ging es leider nicht so gut, ihr rumpumpelte es im Magen rum und sie wollte gegen 22 Uhr wieder zurück ins Hotel, ich hatte ja nicht wirklich eine Wahl und begleitete sie natürlich als braver „boyfriend“ mit ins Hotel. Barney und die Königin blieben noch in der Bar.


1601747600393.png

1601747853168.png


Im Zimmer ging sie zuerst aufs Klo und machte sehr merkwürdige Geräusche… Legten uns danach aufs Bett und ich nahm sie in den Arm. Döste dabei auch nochmal ein bisschen weg. 1 ½ Stunden später gings ihr besser und wir zogen wieder los in eine der Tempels Bars.



 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38

1601747953537.png



Da es Mausi besser ging hatte sie natürlich gleich wieder Hunger… Wir gingen also erst mal ein Eis essen und danach kaufte sich an einem Stand irgendein dubios schmeckendes Gemüse Zeug. Hinter dem Eis Stand war noch ein Laden der Krimskrams und Gewürze verkaufte. Dort holte ich mir 2 große Gewürztüten für 3 Dollar. Heute kann ich sagen, war ein Fehler! Da sind die Thai Gewürze viel besser, ich vermute das war nur eine Turi Falle. Ich hatte Mords Durst nach der ganzen Kuschelei und bestellte mir gleich 2 Humpen auf einmal. Barney und Königin waren schon auf dem Weg und gesellten sich zu uns. Die Stimmung war bei den 2 Mausis war wohl noch etwas angespannt und bei Barney und mir gab es das übliche Ehegezanke 5555. Nur Spaß, Barney und ziehen uns immer auf, aber ist jederzeit alles im Guten. Trotz eisiger Mausis wurde es noch eine gemütliche Stunde. Mehr als gemütlich war auch nicht drin, waren wir alle doch zu müde und wirklich Party Atmosphäre war in den leeren Bars nach 0 Uhr auch nicht mehr.

1601748414450.png

1601748420784.png

1601748480115.png

1601748586953.png


Also zogen wir gegen halb 2 wieder zurück ins Hotel. Erstmal jeder geduscht und n bisschen quatschen, über Geld hatten wir bisher nicht geredet. Aber jetzt ging natürlich die Zeit zu ende… Sie hat schon immer wieder über die Reise verteilt eingestreut wie toll sie es findet das ich sie mitgenommen habe, und wie sehr sie die Zeit mit mir genießt blablabla. Sie hat 2 Kinder die seit 6 Jahren in den USA bei einer Tante wohnen, die sie adoptiert hat. Sie bekommt jedoch kein Visum für die USA und hat demnach ihre Kids seit 6 Jahren schon nicht mehr gesehen. Das sagte sie mir schon als wir noch in PP waren. Deswegen übersetzte ich alles so: „Ich brauche dringend einen Sponsor damit ich irgendwie meine Kids sehen kann“ Die Auswahl an USA Kunden ist sicherlich begrenzt und mit nem Euro Ehemann bekommt sie sicherlich leichter ein Visum als alleine. Die Zeit mit ihr war super und ihr Take Care absolut vorbildlich, sie sollte Kurse geben für Pattaya Nutten 5555. Aber irgendwann wird man eben auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Alle Frauen sind Huren. Die meisten wollen Kohle, die andere ein Visum, und wieder andere wollen weiß der Geier was. Die Formulierung „alle Frauen“ bewusst allgemein gehalten, bezieht sich im Schwerpunkt natürlich auf „Professionelle“ Frauen. Ich sagte ihr die ganze Zeit das ich nur eine Urlaubsbegleitung suche, und keine Freundin, angeblich verstand sie das. Aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt.


Nach dem Quatschen musste natürlich noch ein Fickerchen her, wusste nicht ob ich morgen noch Zeit dafür hatte. Das Wuppen dauerte ziemlich lange, aber konnte einfach nicht kommen, es war Bollen heiß im Zimmer und mussten irgendwann nass geschwitzt abbrechen. Draußen wars sicherlich kälter als im Zimmer, aber die Balkontür aufmachen war keine Option, sonst hätten wir eine Orgie mit 500 Mücken machen müssen. Gegen 3 Uhr trotz allem sehr zufrieden und zusammen gekuschelt eingeschlafen.


(so jetzt seid ihr erlöst mit dem Kultur Teil, als nächstes kommt wieder Pattaya :bigg:prost:trinken:whirlpool)
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Baphuon, falls es von Interesse ist :)

Super danke für die Info :)

jetzt mal ohne scheiss -muss man sich das
geben oder schaut man sich das nicht besser
im tv oder am pc an - nur mal so wertfrei gefragt,,,

Nehme ist nich negativ auf keine Sorge. Wie oben schon geschrieben hat sich die Fokus etwas verlagert. Pattaya und so ist natürlich immer noch Top, aber es gibt so viel mehr da unten was auf Fotos/Videos/TV nicht ansatzweise so gut rüberkommt wie real. So hat jeder einen Schwerpunkt, ich will alte Gemäuer sehen, manche schöne Strände, manche wollen die besten Restaurants. Asien hat für jeden was zu bieten, vor allem SOA. Es gibt jedoch ein paar "must sees" wie Ankor Wat denen man auf jedenfall ne Chanche geben sollte.

ist die I-Bar jetzt schon Weltkulturerbe? :frech

Immer noch ein ganz toller Bericht :daumen

Für Barney ist es eher ein Wohnzimmer 5555


vor allem mit den süßen Hasenohren, einfach zum anbeißen.:love:
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Ich möchte die Diskussion nicht weiter entfachen, das bleibt ja jedem selbst behalten, aber für mich persönlich ist Angkor das Highlight in SOA schlechthin, wenn man ein kleines bisschen rumkulturen mag.

Darf gar nicht drüber nachdenken, was man sich da in Th für “ nen Scheiss” zT. an Tempeln anschaut; da ist in D jede Dorfkirche bewundernswerter. Für freaks, die sich lieber Malls und so anschauen, sieht das bestimmt anders aus 😂. Insofern auch hier alles richtig gemacht, m. E. nach 👍🏼👍🏼👍🏼
 
Cosy Beach Club

flokay1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2017
89
86
898
@Diomedis
Zuerst einmal vielen Dank für den super Bericht! Auch vielen Dank an @Barney Stinson für die zusätzlichen Eindrücke!


Warum speicherst du die Bilder als PNG statt als JPEG?

Blabla Erklärungen:
PNG = verlustfreie Rastergrafik - ideal z. B. für Screenshots
JPEG = verlustbehafte Bildkomprimierung - ideal z. B. für Fotos
=> Fotos sind deutlich größer (Speicherplatz/Traffic) aber werden im Forum kleiner dargestellt (da Auflösung kleiner)
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
171
485
753
37
Hau schön weiter in die Tasten. In diesen Zeiten ist jeder neue Bericht sehr willkommen 😁
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
@Diomedis
Zuerst einmal vielen Dank für den super Bericht! Auch vielen Dank an @Barney Stinson für die zusätzlichen Eindrücke!


Warum speicherst du die Bilder als PNG statt als JPEG?

Blabla Erklärungen:
PNG = verlustfreie Rastergrafik - ideal z. B. für Screenshots
JPEG = verlustbehafte Bildkomprimierung - ideal z. B. für Fotos
=> Fotos sind deutlich größer (Speicherplatz/Traffic) aber werden im Forum kleiner dargestellt (da Auflösung kleiner)

Hab garnicht drüber nachgedacht, ich kopiere die meisten Bilder aus meiner Word Datei und die zensierten direkt aus Gimp. Vermutlich kommt daher das PNG Format. Ich versuche drauf zu achten das es JPEG wird.