Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Kurz und Schmerzlos/voll Hä was? Barney und Dio auf Suffkopptour in Pattaya und Kambodscha Juni 2019

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
13.06 Donnerstag (Teil 2)




Ich traf Barney beim Schneider, um unsere poppigen Hemden abzuholen. Wir wollten ja extra Handsome für die Cherrygirls aussehen. War schon 21:15 Uhr als wir beim Schneider waren. Meine Hemden haben gut gepasst also alles cool. Bei Barney war auch alles im Lot also konnten wir um 21:40 Uhr beim Fischladen sitzen. Die Tischauswahl war natürlich wieder extrem kompliziert, von 20 Tischen waren 4 belegt, also musste er genau überlegen wo der beste freie Tisch ist. Einfach irgendwo hinsetzen, nicht möglich…. Mausi kam gerade noch im vereinbarten Zeitfenster, 21:59 Uhr war sie da 5555. Super gestylt und HOT HOT HOT!!!




Wir bestellten hoch und runter, Red Snapper, Shrimps, Austern, Gemüse, Muscheln, Fried Rice mit Sea Food und chicken, alles dabei was das Herz begehrt. War alles sehr lecker. Im Januar waren wir auch hier da wars es etwas trocken, heute dagegen alles gut. Gute 1000 Bht für alles, ich finde das voll in Ordnung. Beim nächsten Mal gern ein paar Austern mehr.

1600380235921.png

1600380272907.png

1600380337779.png

1600380386201.png


Wieder ins Hotel, wir mussten uns nochmal Duschen und umziehen, Mausi wollte sich auch frisch machen. Während Sie duschte fing ich schon an mein Zeug zusammen zu packen. Morgen früh kommts Taxi zum Flughafen. Aber wirklich vorran kamen wir nicht. Es sollte das Problem von Zukunfts Dio und zukunfts Barney werden alles zusammen zu raffen. Um 0 Uhr gings in die Ibar mit unserem typisch leckerem Herren Gedeck. Diesmal konnte ich Tiefen entspannt sein. Auch wenn ich in der Soi 6 nix zum vögeln hatte wars dennoch ne gute Party mit Werner, SB und der Lady, n bisschen grabbeln ging ja. Hemden passten, Abendessen war geil, und vor allem war mit Spionage Mausi alles gut. Ich freute mich schon sie zu ficken denn sie heizte mir wieder gut ein beim Tanzen.

1600380946181.png



Barney und ich sichteten Arab Mausi, eine seiner verflossenen. Bei Ihnen ging es im Januar böse auseinander. Er bestand mehr als deutlich auf seine Prinzipien, wer ihn verarscht wird nicht mehr gedatet. Aber ficken würde er sie schon gerne nochmal 5555. Gesehen hatten wir sie schon an den Tagen vorher, aber immer nur kurz. Auch da erwähnte er immer, dass sie keine Option mehr wäre. Was macht unser Prinzipienreiter? Um halb 3 geht er mangels Alternativen zu ihr hin und tut so als wäre er besoffen, um sein Gesicht nicht zu verlieren 5555. Prinzipien alle hinüber innerhalb von 2 Stunden 555. Ob sie es glaubte weiß ich nicht, mit kam sie trotzdem.

1600381398162.png
(Ich war so sehr mit grabbeln beschäftigt das ich keine Partybilder gemacht hab, aber ungefähr so sahs aus!)


Um 4 Uhr machten wir Schluss, das Taxi kam erst um 9 Uhr komplett durchmachen wäre zu viel gewesen, also lieber etwas früher nach Hause und noch 2 Stunden schlafen. Auf der WS alles Mögliche an Futter gekauft. Wer weiß wann wir das nächste Mal was Gutes zu essen bekommen. Wollte eigentlich ein Sandwich vom Subway, aber der war schon zu, also gabs es Fisch und Shrimps von der WS, + 711 Toast und Fertiggerichte. Im Bus bin ich mit einer Russin ins Gespräch gekommen die schon fast 1 Jahr in Pattaya lebt. Sie meint niemand hier mag Russen, sie versteht auch warum denn sie selbst mag auch keine Russen 5555. Warum das so ist konnte sie mir nicht mehr erklären da wir aussteigen mussten.


Barney und Arab sind schon vorgefahren, sie waren auch schon fast mit essen fertig als wir kamen. Spionage Mausi und mir war das egal, wir aßen trotzdem ganz in ruhe unser Zeug. Aufgrund der Menge dauerte es auch ewig. Hatte den WS Fischen morgens um 4 Uhr nie getraut, wer weiß wie lange die schon vor sich hingammeln. Aber ich muss sagen der war echt lecker, die Shrimps genauso! Natürlich betrunken nicht erste Wahl da arbeitsintensiv.


Arab spricht gut englisch deswegen haben wir uns super unterhalten können, Spionage Mausi mochte sie auch. Hatten so eine lustige Runde. Barney wollte ficken und ging schon duschen. Waren bestimmt nach dem essen noch eine halbe Stunde um haben Unsinn geredet während Barney auf dem Bett mit viel zu wenig Kleidung lag und langsam ungeduldig wurde. Verständlich, haben den Bogen auch echt überspannt, sorry Bro 555.


Bei mir im Zimmer schnell geduscht und übereinander hergefallen. Absolute Vorzeige Nummer, bisschen Blödsinn gequatscht, gute Stimmung und ein Super Fickerchen danach. Mensch Mausi so bitte immer!!! Bis wir fertig waren und schlafen gegangen sind war es schon fast halb 7, hatten also nur ne ¾ Stunde Zeit um zu „schlafen“. Trotzdem legten wir uns nochmal hin. Zusammen gerollt auch sofort eingeschlafen.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Was macht unser Prinzipienreiter? Um halb 3 geht er mangels Alternativen zu ihr hin und tut so als wäre er besoffen, um sein Gesicht nicht zu verlieren 5555


Wieder völlig falsch dargestellt. Sowas würd ich natürlich nie machen, hab ja meine Prinzipien. Statt dessen bin ich zu später Stunde einfach mal langsam an ihrem Tisch vorbei gelaufen und wurde dann von ihrer Freundin festgehalten. Sie vermittelte dann zwischen Arab und mir, so dass wir beide unser Gesicht wahren konnten. Thai Style at its best. Fand ich gut !!!
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
So eine dicke Räuberpistole, hast mir deinen Plan ja vorher verzählt! Bist ganz klar zu Ihrem Tisch wegen gezielter Kontaktaufnahme!
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38

14.06 Freitag (Teil 1)


Halb 8 aufgestanden, mehr als ein bisschen Kuscheln war nicht drin, die letzte Nummer war ja gerade erst. Und war auch alles andere als fit… Irgendwie mein Zeug zusammengerafft und sortiert. Ich bin immer viel zu geizig und weigere mich die 30 oder 40 Euro für den Koffer im Flieger zu zahlen. Sind ja immer nur 3 oder 4 Tage unterwegs. Für ein paar T-Shirts und Unterwäsche, reicht auch das Handgepäck. Die lange Hose, meine Flüssigkeiten und Medis packe ich bei Barney in den Koffer. Alles andere wird im Hotel eingelagert bis wir wiederkommen. Dabei geht immer mal was in die falsche Abteilung, aber bisher konnte ich mich durchmogeln.

1600464028075.png
(Die Mausis sind so süß und lieb wenn sie schlafen und die Schnauze halten 5555)


Faules Mausi stand nur im weg rum, mein früheres Einhorn Mausi war eine effektivere Hilfe. Ich fand sie trotzdem geil 555. Wie immer habe ich viel zu viel getrödelt und kam leicht verspätet runter, das Taxi wartete schon. Kurz ausgecheckt und das Mausi verabschiedet. Sollte nun eigentlich los gehen, aber das Taxi war kaputt… Es sprang einfach nicht an. Mussten 30 min auf ein neues warten. Gut das wir immer genug Puffer einplanen, sonst brauchen wir den nicht, aber besser etwas zu viel am Flughafen chillen als dem Flieger hinterher winken.



Am DMK angekommen war alles Routine, Gepäck abgeben, Security und Passkontrolle alles zusammen ne gute 3/4 Stunde. Im inneren Bereich merkten wir das wir recht lange laufen mussten, hatten also keine Zeit noch was zu essen. Am Gate angekommen hätte das Boarding schon mitten drin sein sollen, aber hier tat sich nix, also weiter warten. Irgendwann gings dann los. Nix besonderes passiert versucht, die 1 ½ Stunde zu dösen aber leider nicht erfolgreich, war also entsprechend gerädert In Phnom Penh. Vorab mussten wir ein Visum beantragen, das klappte auch, aber vor Ort musste zusätzlich noch Kärtchen ausgefüllt werden, war bisschen umständlich, und im Halbschlaf gar nicht so einfach. Unser Koffer rollte auch als letzter aufs Band, dann ging es raus an die „frische“ Luft.




Bei der Kofferstation war auch eine Wechselbude, wir vermuteten das der Kurs im inneren Bereich beschissen ist und wollten es draußen versuchen. Aber da war nix. Standen auf einmal draußen, dort waren die Handybuden und ein paar ATM´s aber nix um meine tollen Euronen in Spaß Gutscheine einzutauschen…. Zurück konnten wir auch nicht. Geil, jetzt steh ich in Kambodscha ohne Kohle. Aber deswegen isses ja gut mit seinem Bro zu fliegen. Ich mache immer alles Cash, das hat ihn in Jakarta gerettet als seine Kreditkarten nicht funktionieren wollten. Jetzt war ich am Arsch, aber seine Kreditkarten funktionierten hier so dass er mir Taschengeld geben konnte. Wir vereinbarten das ich Ihm einfach Bht gebe, wenn wir wieder in Thailand sind.

1600463951937.png


Unser Hotelzimmer war vermutlich noch nicht fertig und wir hatten Kohldampf. Sind zum BK am Flughafen gegangen. War keine gute Idee, da ich meinen Burger 3x umtauschen musste, hatte n Doppelwhopper bestellt/bezahlt und immer nur kleine Cheesburger bekommen. Aber nicht mit mich!!!!! Papa brauch sein Fleisch. Machte so lange Theater bis ich das richtige Ding bekam, will gar nicht wissen wie viel Spucke drauf war, aber Hauptsache nicht abzocken lassen 5555. Haben so leider ne ¾ Stunde verloren. Mit vollem Magen gings zum Hotel.


Barney bestellte uns immer Taxis per Uber oder Grab. Das funktionierte hier sehr gut und auch günstig. Vom Airport zum Hotel 10 Dollar inkl. Gutem Tip. Konnte nun zum ersten mal PP sehen, wenn ich gerade nicht vor mich hin gesabbert hatte, der Schlafmangel machte sich bemerkbar und weit und breit kein Wodka Bull in Sicht.


Der erste Eindruck war gut. Für meine Beschränkte Erfahrung sah PP aus wie eine typische SOA „Groß“stadt obwohl sie ja nur gut 1,5 bis 2 Mio Einwohner hat. Obwohl Kambodscha nicht mit Wohlstand gesegnet ist wirkte auf mich alles recht gepflegt und gut in Schuss. Allerdings hielten wir uns nur in den Innenstadt Bereichen auf, die Slums werden in den Vororten sein. Wir sind zügig gegen 16 Uhr am TAO Riverside angekommen, soweit so gut. Eingecheckt an der kleinen Rezeption und in die leider viel zu warmen Zimmer. Das war auch das einzig negative, die Klima war viel zu schwach, selbst auf volle Pulle und auf minimal Temperatur tat sich kaum was…. Zum chillen wars noch ok, aber um akrobatische Höchstleistungen durchzuführen definitiv zu warm! Ansonsten wars echt schön groß und sauber. Toller Ausblick von Balkonien, so konnte man es aushalten.



1600464264374.png

1600464470421.png

1600464272943.png

1600464282554.png

1600464291296.png


Ich dankte Budda auf Knien als der Rezeptionsknilch endlich mit Barney hoch ging, denn ich musste dringend scheißen! So dringend das ich mir schon auf dem Weg zum Klo die unnütze Hose versuchte auszuziehen und mich dabei prompt auf die Schnauze legte. Auf allen 4ren zum Klo gekämpft und die Schüssel erklommen. Das anschließende Beben sorgte noch auf der andern Flussseite für Chaos und zerbrochenes Porzellan. AHHHHHHHHHHHHH!!! Wenn man richtig kacken muss ist die Erleichterung besser als Sex. Vielleicht mach ich aber auch 1 davon nicht richtig wer weiß. Bin ein großer Freund der Arschbrausen in SOA, aber das Ding hier war eher ein Kärcher als ne Brause. Der Strahl war so fest, der wäre mir fast aus dem Maul wieder rausgekommen. Mir tat nun höllisch der Arsch weh. Ob vom scheißen oder vom sauber kärchern war mir unbekannt.


Sind wir ehrlich, es wäre kein richtiger Reisebericht, wenn nicht auch ein paar Kackgeschichten dabei wären 5555.


Wir hatten noch „Freizeit“ die Barney für ein Schläfchen nutzte und ich konnte Aufzeichnungen machen, war wieder 2 Tage im Rückstand so brauche ich 1 Stunde, um alles aufzuschwätzen. War froh als das erledigt war, ein Powernap hätte mir auch gutgetan, aber dafür war nun keine Zeit mehr. Also duschen und fertig gemacht für die erste Erkundungstour. Leider mochte uns der Wetterbudda nicht, denn es fing gerade an zu tröpfeln als wir los wollten, und es wurde langsam aber sicher immer schlimmer. Wollten zuerst abwarten, aber es wurde nicht besser. Egal! Sowas kann 2 schleimige Sexbesessene Kultur Touristen doch nicht abhalten die Welt zu enddecken. An der Rezi konnten wir uns noch einen Schirm ausleihen unter dem wir zusammen gekuschelt los gingen. Zuerst mal zum Fluss für ein paar verwackelte seriöse Bilder.


1600464493131.png

1600464499825.png


1600464523300.png


Danach in die 136 Straße, dort und auf den Parallelstraßen sind die Red Light Bars für uns Schmierlappen. Der erste Eindruck war ganz gut, sah ein bisschen aus wie ein Mix aus Soi 7 und 6, eine Bar neben der andern, überall Leuchtreklame und auch Musik. Bei fast allen Bars gabs vorne Tische um auf die Strasse zu schauen und dahinter die, nicht einsehbare Bar. Soweit so gut, der zweite Eindruck war jedoch sehr negativ…. Denn die Bars waren größtenteils leer! Hier und da saßen vereinzelt ein paar 0815 Girls und waren am futtern oder spielten mit dem Handy, beachtet hat uns keine. Es könnte an der Uhrzeit gelegen haben, es war etwa 18 Uhr als wir dort einliefen. Wir sind davon ausgegangen, dass hier alles etwas früher startet als in Thailand, dafür auch früher wieder schließt. Trotteten traurig die Straßen im Regen auf und ab… Kein guter Start. Das einzig gute bisher war der befreiende Schiss.



Nach ein paar Runden dachten wir uns, scheiß drauf, haben nur 2 Abende, können jetzt nicht einfach wieder ins Hotel gehen. In der Angrybirds Bar hatte uns ein Mausi angeregt zugewunken, die sah auf 10 Meter Entfernung auch ganz gut aus. Also rein da, mir gefiel sie besser als übernahm ich sie und Barney schnappte sich eine Kollegin. Gingen zu viert rein und nach hinten durch, da waren ein paar abgeranzte Sofas. Ich bekam mein erstes Kambo Ankor Bier, schmeckte auch gut, kann man ein paar von vernichten. Im nach hinein ein Fehler das als Flasche zu bestellen war es mit 2 oder 3 Dollar relativ teuer, ein Draft Bier hätte nur die Hälfte gekostet, Anfänger Fehler.






Mein Mausi war im dunklen Licht ganz ok. Barneys Mausi dagegen fand ich überhaupt nicht gut, keine Ahnung warum er sie mitnahm. Mein Mausi wollte unbedingt 4 Gewinnt und Jackpot spielen, ok Mausi, hol her das Zeug. Wir chillten so ne gute halbe Stunde, warn am zocken und am Saufen. Mein Mausi war gut auf LD fixiert und koberte ständig nach, musste sie richtig bremsen. Konnte immerhin auch gut an ihr rum fummeln. Für mich wars soweit ok, die war gut drauf und fühlte sich auch gut an. Das Bier floss auf leerem Magen auch gut rein, beim nachbestellen erfuhr ich dann vom günstigeren Draft und stieg sofort um. Geschmacklich kein Unterschied. Die Klimaanlage siffte ordentlich aufs Sofa und wir mussten die Plätze wechseln. Von mir aus hätte das noch ne weile so weitergehen können, aber Barney wurde weder mit dem Mausi, noch mit dem Laden glücklich. Ich war skeptisch ob ich noch eine bessere finde und so fragte ich mein Mausi ob sie mit mir ins Hotel will. Sie würde sehr gerne hätte aber heute leider ihre Periode und kann nicht, aber sie nimmt sehr gerne noch einen Drink…. Wurden ja schon von den Cherry Girls gewarnt. Sie hat es nicht explizit gesagt, aber ich behaupte mal sie fiel unter diese Kategorie. Dann war die Sache für mich auch erledigt, die Stimmung war durch. Also ausgetrunken und bezahlt. Haben für 1 Cola, 2 Draft, 1 Flaschenbier, Barneys Mausi bekam 2 Drinks und meine 3 Drinks. Das ganze für knapp 25 Dollar. Nach 45 Minuten waren wir wieder auf der Straße.



Sind noch 2 Runden gelaufen, ST hatten wir gedanklich schon abgeschrieben, das Lineup wurde auch nicht besser, von Party ebenso weit und breit nix zu sehen. Alle am futtern oder spielten mit dem Handy. Immerhin waren ein paar mehr zu sehen als vorher. Wir wollten morgen etwas später unser Glück versuchen. Die ausbleibende ST störte uns nicht, nach einer Woche Pattaya kann man auch eine Runde ausfallen lassen, ohne zu weinen.


Wollten was futtern. Für Barney kam natürlich nur Farang Food in Frage, alles andere Doof und Kacke. Fanden ein gemischtes Restaurant, das uns beiden zusagte. Barney bestellte sich Pommes und 2 Hühnerspieße und ich hatte keine Ahnung was. Laut Karte war es Büffelfleisch mit irgendeiner Soße. Vorspeise noch ein paar Frühlingsrollen, die wir uns teilten. Mein erstes Khmer Food, und es war absolut Klasse!!! Ok hätte den Büffel nicht raus geschmeckt, hätte auch nur normales Rind sein können, aber es schmeckte wirklich sehr gut. Die Frühlingsrollen ebenso. Die Preise leider vergessen, aber trotz Turi Hot Sport war es in Ordnung.

1600464876693.png


1600464896932.png


Haben noch in einem Laden bisschen was zum trinken eingekauft und sind zum Hotel zurück. Hätte schon gern noch 1 oder 2 Bier in den Bars getrunken, aber Barney wollte leider nicht und allein wärs auch langweilig. Besser war der Rückzug natürlich nicht, aber zumindest vernünftig. Waren beide sehr müde und so konnte jeder nochmal eine 3/4 Stunde schlafen. Um halb 11 waren wir wieder ausgehfertig, schick in Hemd und lange Hose um die Kambo Mausi zu in extatische Verzückung zu versetzen. Es sollte nun in die einzige uns bekannte Nutten Disco gehen, Ponton.


 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Mein Mausi war im dunklen Licht ganz ok. Barneys Mausi dagegen fand ich überhaupt nicht gut, keine Ahnung warum er sie mitnahm

Nennt sich Teamwork und so :)

Ja, meine war kacke. Aber die Auswahl in den Bars war eher begrenzt und hatte jetzt keine Lust in eine andere Bar weiterzuziehen. Für ne Runde Vier Gewinnt hätte sie gereicht, leider konnte sie aber auch 0 Englisch, so dass der Ofen sofort aus war. Meine Hoffnung auf eine Short Time mit einem hübschen Khmer Mausi war aber eh gering. Durch andere Berichte erwartete ich hinter jeder Ecke eine LD Abzocke und Cherry Girls. Im 1. Laden schien ich schonmal Recht zu behalten. Wenn ich @Diomedis nicht gebremst hätte, hätte das auch schnell teurer werden können. 25 USD fand ich jetzt schon nicht ohne, für die kurze Zeit.

Mein Fokus lag eh auf der Disko am Abend...

Legendary4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Maddwursd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2019
23
121
608
Klasse Bericht, da bekommt man direkt wieder Fernweh. Hoffen wir mal das es bis Dezember wieder möglich ist ohne 14Tage Isolation oder so etwas einzureisen.
Freue mich auf den Rest. Mal sehen wie erfolgreich die Jagt noch wird.
 
  • Like
Reaktionen: csth und Diomedis

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
14.06 Freitag (Teil 2) Phnom Penh


Dank Taxi für 2 Dollar im Ponton um Punkt 23 Uhr eingelaufen. Selbstverständlich im feinsten Zwirn. Per Grab Taxi fahren hat in PP Jederzeit gut und günstig geklappt.


Erster Eindruck war sehr gut, gab einen großen Raum mit Tanzfläche rundherum Sofa Ecken. Außen rum nochmal einen Sofa Ring. Eine große Bar für die Barchiller war auch am Start. Wir wollen ne Pulle Wodka also konnten wir uns ne Sofa Ecke bei DJ unter den Nagel reißen, die war hinter den Boxen, also wars nicht ganz so krass laut und man konnte schön lästern.


Hier gab es das gleiche Arbeitsbeschaffungsmodel wie in Jakarta, 5 Leute kümmern sich um uns, Security, mehrere Kellner und die Platzanweiserin waren involviert damit die Handsome Man glücklich und zufrieden sind. Wir bestellen ne Pulle Absolut mit nem Liter Apfelsaft und einem OSaft. Hauptsache gsund wa. Das Saufen wurde natürlich standesgemäß mit Feuerwerk Wunderkerze an den Platz gebracht, von 3 Knilchen….. Sehr eigenartiges Konzept hier. Zuerst wird der Wodka in 6 Shot Gläser, die extra mit Halterung kommen gefüllt, danach werden je 1 der Shots in die mit Eis gefüllten Longdrink Gläser gekippt. Umständlicher geht’s kaum…. Hätten wir noch n Flasche Tequila dazu bestellt hätte das Shotding ja noch Sinn gemacht, aber so wars lächerlich. Der Spaß hat mit Tip 110 US Dollar gekostet.

1600634683293.png



Bisher war hier absolut tote Hose, nur wenige der Sitzecken waren besetzt und die Tanzfläche war um 23 Uhr noch komplett leer. Nach dem Bar Fiasko waren wir schon etwas nervös das es in Kambodscha keine Nutten gibt… Aber jetzt hatten wir ja unser saufen und konnten uns erstmal einen Ballern und richtig ankommen. Erster richtiger Ruhepunkt ohne weitere "Termine".

1600634737862.png


1600634747360.png



Es füllte sich auch recht schnell, im Minutentakt kamen neue Leute und um 0 Uhr war die Tanzfläche schon halb voll. Also alles im grünen Bereich. So schräg links bemerkte ich 2 Mausis, eine davon gefiel mir richtig gut, aber die beiden ignorierten uns völlig. Im laufe des Abends hatten wir 2x Augenkotankt und ich lächelte sie an, aber sie schaute auf desinteressiert weg. Vermutlich dachte sie das ich viel zu geil für sie bin und sie eh keine Chance bei mir hat 555. Sie ging mir jedoch den ganzen Abend nicht aus dem Kopf, warum will man immer die welche man nicht haben kann!?



1600634811927.png



Barney hatte sich nach 30 min verliebt. Wir nannten sie nur die Kambo Königin. Bei der stimmte echt alles, Klasse 40 Kilo Körper, super Tanzstil und super sexy Outfit. Sie wirkte jedoch arg Highso bitchig, das ist eigentlich gar nicht unser Beuteschema. Wir wollten erstmal weiter die Lage sondieren. Ich traute mich an mein Mausi nicht rann und Barney nicht an seine Königin also abwarten und Wodka trinken, dann regelt sich alles von allein.




So vergingen 1 bis 2 Stunden. Der Wodka wirkte und Barney fasste sich ein Herz und quatschte sie an. Es folgte ein stetes hin und her der beiden, er saß mal bei ihr, sie kam auch kurz zu uns rüber. Sie quatschen ein paar Minuten und dann geht jeder wieder. Ganz schön kompliziert. Er musste mehrere Stunden Süßholz raspeln bis sie wirklich zu uns kam. Da erfuhren wir auch dass ihr ihr Outfit zum Verhängnis wurde. War sie doch anfangs sehr freizügig gekleidet. Sie verschwand dann für eine halbe Stunde und wir dachten schon sie wäre nach Hause. Sie kam jedoch mit einem normaleren und leider sehr viel weniger sexy Outfit wieder zurück.


Es waren recht wenige Farang in dem Laden, 95% der Kerle waren Asiaten. Bis ein paar verrückte reinkamen. Sah aus wie ein Junggesellenabschied, die Kerle alle so um die 30 und im Magnum Tom Sallek Outfit, mit passendem Fake Schnauzer. So weit ja lustig und auch ok, aber die müssen schon granatenvoll gewesen sein. Die stürmten die Tanzfläche und zappelten ab als hätten sie epileptische Anfälle 5555. Die waren 2 Stunden da und verschwanden so schnell wie sie gekommen sind.



1600634908325.png



Ich lief immer wieder mal ne Runde aber fand leider nichts Passendes. Richtung 3 Uhr wollte ich dem Wodka die Freiheit schenken da sah ich ein Mausi mit weißem Oberteil. Da gingen natürlich die Lampen an bei mir. Recht groß und super schlank, dazu ein schönes Gesicht. Alle Punkte waren also erfüllt. Aber, Ruhe bewahren! Erstmal gemütlich das kleine Geschäft erledigen und zur erneuten Begutachtung an Ihr vorbei. Sie sah echt hübsch aus und gehörte zu den Barang freundlichen Mausis. Khmerer sagen Barang, Thais Farang und Indonesier sagen Bule zu uns. Was die Leute aus Myanmar sagen hab ich vergessen, vermutlich ATM 5555.




Zurück am Tisch verzählte ich Barney von Ihr, die Kambo Königin war ebenfalls dabei. Sie kannte meine neue Ehefrau sogar. Und zwar hat meine Tussi vor einziger Zeit mit ihrem damaligen Boyfriend gevögelt 5555. Trotzdem ging sie für mich zu Ihr und holte sie her. Was ein Service hier. Das Mausi war einen halben Kopf größer als die meisten anderen hier. Stehe ja eher auf die 1,55/1,60 Fraktion, aber eine große Zwischendurch ist eine nette Abwechslung.


Mausi kam dann zu mir, erster Eindruck nach wie vor sehr hübsch, aber total Crazy drauf. Sie hockte sich mit ihrer Flasche Sekt zu uns an den Platz. Dazu kredenzte Sie uns noch ihre Früchteplatte, sehr nett die Mausis hier. Keine verzogenen Ibar Schnorrer Gören.


Wir fragten uns warum die Mausis hier so dick auftischten, aber Table von der Kambo Königen waren den ganzen Abend über nur Mausis, keine Sponsoren, dafür fette Grey Goose Bottle 2 Eimer mit Bier und noch irgendein Fusel. Meine hatte ja auch Ihr Flasche Sekt. Billig war das Zeug ja nicht, 100 Euro für unsere Flasche Absolut Wodka. Wir hatten als Richtwert 100 Dollar für LT im Kopf, und konnten daher kaum glauben das die Mausis hier ihren kompletten Hurenlohn versaufen…. Die Frage blieb unbeantwortet.

1600635378214.png



Ich hatte n bisschen Bammel vor meinem Mausi, sie war total crazy, hampelte die ganze rum, am Sekt lags bestimmt nicht, den Trank sie langsam…. Von der Kambo Königin erfuhr ich das Sie Ice nimmt. Das erklärte das sie so abging und immer am rumfuchteln war. Kenne mich mit dem Zeug nicht so aus, weiß nur des es aufputschend wirkt. Hatte jetzt nicht nur ein bisschen Bammel… Will mit Drogen Mausis nix zu tun haben, die sind mir zu unberechenbar. Aber sie machte mich echt scharf… Dazu war das Hirn bereits gut in Wodka Apfel mariniert, die Kontrolle übernahm das wesentlich kleinere, aber dennoch Leistungsstärkere Sekundär Hirn, auch Penis genannt. Sie massierte mit ihrem zarten Popöchen sehr häufig besagtes Sekundärhirn. Hatte nun eine Mischung aus geil und schiss. Das machte das ganze richtig aufregend. Überlegte ne halbe Stunde ob ich nicht doch lieber wechseln will, aber das Sekundärhirn entschied für Risiko! Ich stellte die Fragen aller Fragen, „you want come with me to Hotel this night?“ Antwort war ein freudiges Grinsen und Kopfnicken, das deutete ich als Ja!



Gegen 3 Uhr waren wir beide mit Mausis versorgt. Waren wir das? So mehr oder weniger. Ich hatte eine unberechenbare Ice Queen, und Barney verstand sich zwar gut mit seiner, aber so wirklich sicher ob da was geht war er nicht. Alles noch sehr zurückhaltend. Wir machten noch ein bisschen Party und gegen 4 Uhr wollten wir was futtern gehen. Unsere Mausis fanden die Idee toll. Hatten noch etwas in der Wodka Flasche übrig, die konnten wir für morgen einlagern. Barney reservierte bei der Gelegenheit gleich wieder eine der Sitzecken, morgen war ja Samstag da wollten wir kein Risiko eingehen, das alles voll ist. Seine Kambo Königin meinte das man ohne Reservierung keine guten Chancen hat. Was die Königin sagt muss gemacht werden Also auf 23:30 Uhr für morgen den besten Platz des Hauses reserviert.


Mit dem Taxi gings wieder für ein paar Dollar zurück zum Hotel, in der Nähe sind viele Restaurants, so fanden wir recht schnell eins. Mit meiner Icq Queen hatte ich bisher weder über Geld gesprochen, noch hatte ich irgendwas für sie in der Disco bezahlt. Dafür haute sie sich jetzt ein Steak für 25 Dollar rein 5555. So gleicht sichs wieder aus. Ärgerlicherweise aß sie sie nur 3 Bissen davon das wars. Mir wollte sie auch nichts abgeben, unverschämt! Die Stimmung beim Essen war so mittel. Die Mausis verstanden sich nicht wirklich, der Grund wurde ja oben erwähnt. Das trübt natürlich auch unsere Stimmung, wenn am Tisch nur verlegenes Schweigen herrscht. Ich hatte irgendein Fleisch mit Gemüse, keine Ahnung wie das heißt. War wie das Abendessen sehr sehr lecker. Schmeckt alles recht ähnlich zum Thai Food, aber ohne die starke schärfe. Barney haute sich ein Baguette rein und sein Mausi ein Süppchen.

1600635540700.png


1600635611034.png


Ich lief die paar Meter mit Ice Mausi ins Hotel, Barney blieb noch dort weil Seine Königin in ihr eigenes Hotel wollte. Sie kommt nämlich nicht aus PP sondern aus irgendeinem Kaff far away. Sie wäre nur auf „Geschäftsreise“ hier, um Klamotten für den Shop Ihrer Schwester zu kaufen. Interessant das sich so jemand im Nuttenviertel ein Hotel nimmt, denn das war nur 2 Straßen weiter. Naja obs stimmt oder nicht ist ja egal, Fakt ist sie wollte nicht mit. Später erfuhr ich das es ein langes hin und her gab über 30 min wurde persönlich und per Line diskutiert. Barney erhöhte sein Angebot auf 150 Dollar aber sie bliebt standhaft und ging nach Hause. Jetzt stand der arme Barney allein im Regen… Als wir essen waren sahen wir noch ein paar Ladys die als Notnagel durchgegangen wären. Als er jedoch auf die Pirsch ging und die Barstrassen ablief war von denen nichts mehr zu sehen, war auch bereits seit einiger Zeit alles zu. So blieb ihm nichts anderes übrig als frierend und mit vollen Eiern, allein schlafen zu gehen.


Im Zimmer angekommen war ich sehr gespannt was mich erwartet, eine durchgeknallte Drogen Braut die randaliert, klaut und das Zimmer vollkotzt? Nein im Gegensatz zum Club war sie ziemlich zurückhaltend und normal. Ich schloss trotzdem sofort alles Wertvolle in den Safe ein, sicher ist sicher. Ich ging duschen und sie danach. Als sie sich im Bett an mich kuschelte waren meine Befürchtungen weg, sie wirkte wieder absolut normal. Wir quatschten noch das typische Nuttenblabla über Ihren Sohn und legten danach eine schöne Nummer hin. Gegen 6 Uhr zusammen gekuschelt eingeschlafen.


1600635759254.png


Die PP Barscene war wie erwartet schlecht, mal schauen ob wir morgen mehr Glück haben. Eine ST müssen wir versuchen. Das Ponton hat uns sehr viel Spaß gemacht und zumindest mich voll entschädigt. Barney wusste ja worauf er sich bei seine Kambo Königin eingelassen hat, dass er sie nicht mit „how much“ rumkriegt war von Anfang an klar. Mal sehen was uns morgen erwartet. Es stand mittags Seightseeing auf dem Plan und abends das gleiche Programm, Bars abchecken und Ponton.




 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Die Kambo Queen war schon der Hammer! Wir hatten sie relativ früh am Abend schon gesehen, sie hatte auch das top Sofa im Raum, genau in der Mitte. Dieser komplett voll mit teuren Bottles. Sie tanzte super geil, schien jeden zu kennen und verhielt sich, als würde ihr der Laden gehören. Zu Beginn hatte sie auch noch einen super knappen Rock an, so dass wir beide unsere Blicke kaum von ihr lassen konnten. Zum Glück stand unser Sofa über Eck, so dass wir genau auf sie starrten, wenn wir einfach gerade aus schauten.

Da wir eh keine Ahnung hatten, wie das hier in Phnom Penh funktioniert waren wir uns auch unsicher, ob das hier wirklich alles Nutten sind. Ist ja schließlich nicht die iBar, und selbst dort gibt es Mädels, die nur zum Party machen hin gehen und die Kerle dann reihenweise abblitzen lassen. Sowas erwarteten wir bei ihr auch.

1564164205757.jpg

1564164185501.jpg
(Die Fotos hatte sie mir später per Line geschickt)

In bester Barney Stinson Manier (kleidungstechnisch wäre er bestimmt auch stolz auf uns gewesen), schmiedete ich einen Plan, wie ich sie rum kriege. Alle anderen Frauen im Laden interessierten mich eh nicht mehr, sondern ich wollte nur sie - oder keine. Ich lief ein paar Mal bei ihr am Tisch vorbei auf Toilette, um mal einen Blick aus der Nähe zu wagen. Dieser enttäuschte mich auch nicht. Dabei bemerkte ich schon aus dem Augenwinkel, dass sie mich ebenfalls musterte. Auf dem Rückweg blieb ich dann mal stehen und quatschte sie einfach mal an. War normaler small talk, nix besonderes. Danach ging ich auch wieder weiter zu unserem Platz zurück, als wäre nix gewesen. Dann hieß es abwarten und kurze Zeit später kam Kambo Queen auch schon in unsere Ecke, weil dort zufällig die Klimanlage war und sie sich abkühlen wollte. Ich nutzte die Gelegenheit und musste mich auch dringend mal abkühlen, so dass wir wieder ins Gespräch kamen. Danach ging sie wieder zu ihrem Platz und das Spiel begann von vorne. Ich glaub als nächstes lief ich mal mit nem Drink zu ihr rüber zum anstoßen und sie kam dann später auch zu unserem Platz, wo sie dann final blieb... Ganz schön kompliziert, aber als wir den Laden gemeinsam verließen, fühlte ich mich als Gewinner.

1600639741752.png

Wie @Diomedis schrieb kam der Tritt in die Eier kurz vor meinem Hotel. Sie war wohl zu müde und wollte dringend pennen. Da war nix zu machen. Über Geld hatten wir zu dem Zeitpunkt noch gar nicht geredet. Als sie dann weg war und ich meine Runde gedreht hatte, aber auch nix anderes mehr zu finden war, schrieb ich sie nochmal an. Ging dann auch wieder hin und her, irgendwann fragte sie nach Kohle, ich bot ihr die 100 USD, aber selbst mit 150 USD war nix zu machen. Morgen würde sie aber gerne mit mir mitgehen, zumindest ein Teilerfolg, aber zu Ficken hatte ich diese Nacht trotzdem nix !!!
 

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Ich bin ja auch immer ein Mäkelsack, aber da habt ihr beide eine gutes Auge gehabt. (y)Nach zig LT‘s mal einen Abend nicht gleich zu landen , dafür aber später erfolgreich bei seiner „aktuellen Prinzessin“ zu sein, ist denke ich für Barney kein Beinbruch. :)

Danke nochmal für den Bericht :)
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38

15.06 Samstag (Teil 1)


Gegen 13 Uhr wach geworden und mein guten Morgen Programm absolviert, Wasser, Vitamine, Zähne putzen, Mausi wachfingern. Mausi war alles andere als Fit, machte aber trotzdem gut mit. Sie war schön verkuschelt, genau wie ich das mag. BJ, Lecken alles war gut. Trotzdem war sie für mich ein einmaliges Abenteuer, gestern zwar alles gut gegangen, aber wer weiß was morgen ist. Außerdem wollte ich Abwechslung. Als wir am Vögeln waren gabs den Barney interruptus. Der hämmerte Mehrmals unangemeldet an die Tür was höchst ablenkend war. Wir dachten die Saubermach Frauen wären es gewesen und ich sagte einfach nur later later. In Line hatte er mir geschrieben, dass er raus will und ob ich noch Kohle bräuchte, das hatte ich aber nicht mitbekommen, war ja beschäftigt. Also fleißig weiter gerammelt und nach dem finish mit ihm geschrieben. Er wollte unbedingt Sightseeing machen. Wir hatten zwar noch viel Zeit, aber war verständlich das ihm die Decke auf den Kopf gefallen ist, war ja weit und breit kein Mausi bei ihm in Sicht.


Ich checkte mein Mausi mit 100 Dollar aus, + 5 Dollar Taxi Geld. Zur Entlohnung hat sie nix gesagt, keine Ahnung ob ich über Tarif bezahlt habe oder nicht. War mit dem Service aber sehr zufrieden, sie hat mir im Ponton gut eingeheizt und 2x Sex war auch super.


Gegen 14:45 traf ich Barney unten an der Hauptstraße der war bereits bei einem Tempel gewesen und sammelte mich nun ein. Er hatte sich ein Tuktuk für den Tag gemietet, das war ne super Idee, der Knilch fuhr uns gute 3 Stunden für 10 Dollar in der Gegend rum. Gleich beim 1 Tempel ist das Mopped verreckt 5555. Mussten auf die andere Flussseite über eine große Brücke. Das klapprige Ding ist kaum hochgekommen, hat auch gestunken wie Sau… Kein wunder bei dem Fetten Anhänger und den 2 muskulösen Kerlen. Wir schauten uns einen Tempel mit unbekanntem Namen an und er schraubte am Mopped rum. Er warnte uns noch das wir gut auf unser Zeug aufpassen sollte, hier würden Diebe ihr Unwesen treiben. Zwielichtige Wegelagerer sind uns jedoch nicht aufgefallen. Der arme tat uns richtig leid, aber helfen konnten wir ihm nicht, wir hatten keine Ahnung von 50 Jahre alten Moppeds. Immerhin konnten wir ihm eine kalte Cola von einem Getränke Stand in der Nähe kaufen, 2 Dollar für 3 Cola und 2 Wasser. Nach 20 Minuten gings dann wieder weiter, guter Mann. Dann gings wieder über die Brücke zum Kaiserpalast. Leider war nicht das gesamte Areal zugänglich, nur etwa 60% auch eines der größten Gebäude war gerade mit einem Gerüst verkleidet und nicht einsehbar. War echt schön und hat sich wirklich gelohnt. Kann ich jedem empfehlen der in PP ist. 1 Stunde reicht auch locker aus für den Palast. Kann ansonsten dazu nicht viel schreiben, schaut euch die Bilder an. Die Besucher würde ich als gemischt beschreiben, Touristen wie Einheimische.


1600723828534.png

1600723836771.png

1600723843575.png

1600723850738.png

1600723858634.png

1600723864573.png

1600724230098.png

1600724237096.png

1600724257938.png
1600724267333.png

1600724485517.png

1600724494139.png







 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
15.06 Samstag (Teil 2)



Der arme Barney bekam nun den nächsten Tiefschlag, genau jetzt hatte sein geliebtes Ibar Mausi abgesagt. Mit Ihr wollte er den Rest seiner Pattaya Zeit verbringen. Der Mopskönig war zwar weg, aber sie wollte jetzt nach Hause für ein paar Tage und kommt erst zurück, wenn er nach DE fliegt, maximal 1 oder 2 Tage Überschneidung, wenn überhaupt… Er hatte also seine Ibar Queen verloren und seine Kambo Queen lässt ihn auch nicht rann…. Auch wenn ich über sein Genörgel oft läster und er mir manchmal auf den Sack ging, jetzt gerade tat er mir richtig leid, aber was hätte ich schon machen können. Ich hoffte das er heute Abend im Ponton mehr Glück hat. Gibt doch nichts Besseres gegen schlechte Laune als einen guten Fick!


Dann grummelte mein Magen, und zwar richtig!!! Höchste Alarmstufe. Ich suchte verzweifelt ein Scheißhaus was nicht einfach zu finden war. Gerade noch rechtzeitig fand ich eins am Ausgang. Die Hygiene hier war mehr als dürftig, aber ich war nicht in der Position um irgendwas zu reklamiere, es drückte so arg, ich hätte auch in einen offenen Gullydeckel geschissen. Taschentücher für den Notfall habe ich natürlich immer am Mann, und die brauchte ich auch. Was da rauskam war nicht mehr normal, als hätten sich die Tore der Hölle geöffnet. Nach 10 Minuten war das erledigt und ich fühlte mich 10 Kilo leichter. Anfangs noch leichtes Magengrummeln was schnell verflog. Danach ging es mir sowas von super, unbeschreiblich. Ich hätte den Mount Everest oder ein Kambodschanisches Cherry Girl besteigen können, der Schwierigkeitsgrad dürfte ähnlich sein. Aber zumindest eins von beiden wollte ich heute Abend machen!



Wir fuhren noch zu einem anderen Tempel und beendeten damit unser PP Seightseeing Programm, war schon 17:30 und wir hatten den ganzen Tag noch nix gegessen, Futter musste her. Unser privater Chauffeur fuhr uns zurück zum Hotel und war total Happy mit seinen 10 Dollar. Da ich keine Penunsen mehr hatte gingen wir zu Western Union das ich paar Euros wechseln kann. Die konnten wechseln aber die Kurse waren deutlich schlechter als Barney beim ATM bekam, also blieben wir dabei das er für uns beide immer Spaß Gutscheine am Automaten zog und von mir in Thailand Bht bekommt.

1600725173447.png

1600725157476.png

1600725189237.png

1600725200669.png

1600725212037.png

1600725109705.png



Wir suchten uns ein nettes Restaurant und ich bestellte gleich 2,5 Gerichte. Die Frühlingsrollen teilten wir uns wieder. Für mich gabs dann ein Frühstückscroissant, denn ich hatte echt wieder Bock auf Stulle, und das kam dem am nächsten. Der Hauptgang war was Undefinierbares. Etwas das Ähnlichkeit mit einem Pfannkuchen hatte, gefühlt mit Fleisch und Gemüse. Kein Plan wie es hieß, aber es schmeckte alles sehr lecker. Leider vieeeeeeeel zu viel bestellt und ich konnte leider nicht alles aufessen. Barney hats ebenso teilweise stehen lassen, aber ihm hats mal wieder nicht geschmeckt.


1600725249562.png



Nach der Völlerei die paar Meter ins Hotel gerollt. Gleich wieder aufbrechen wäre nicht möglich gewesen. Waren beide ziemlich müde. Gegen 19 Uhr im Hotel gewesen und erstmal kräftig gechillt/genapt bis 20:30. Schnell paar Aufzeichnungen gemacht und für die Bartour wieder ausgefertig geshowert. Ich wollte mir die Bars trotzdem wieder ansehen, Barney hatte jedoch garkeinen Bock drauf, alle hässlich, ST geht eh nicht, und langweilig…. Aus Mangel an Alternativen kam er trotzdem mit. War auch froh drüber, allein isses ja doch nicht so lustig. Auch wenn er mürrisch war, dummes Zeug labern ging immer 😊. Kurz Nach 21 Uhr waren wir da, sind ja nur paar Minuten laufen.



1600725506500.png

1600725513340.png

1600725529001.png


Kein Vergleich zu gestern! Es war richtig was los und auch Party Stimmung. Alle Bars waren mit 10 und mehr Mausis besetzt und sogar Kunden saßen an den Tischen. Gestern hatten wir den ganzen Abend kaum welche gesehen. Auch die Mausi Qualität war deutlich besser. Den Mega Stunner schlechthin endeckten wir auf unsern 3 Runden nicht. Aber es waren einige 7er in Sicht. Unsere Zeit war begrenzt, gegen 23 Uhr wollten wir ja wieder ins Ponton. Ich wollte mir ein neue suchen und Barney hatte inzwischen wieder Kontakt zu seiner Königin, die beiden hatten sogar ein richtiges Date. Sie wollte um 23 Uhr zu ihm ins Hotel kommen und dann wollten wir gemeinsam rüber fahren. Von Vögeln war allerdings nicht die Rede…..


Zurück zu den Bars! Ob die Verbesserungen zufällig waren, an der späteren Stunde oder am Samstag lagen konnten wir nicht sagen. Jetzt galt es die Chance zu nutzen. Mit einer ST rechnete keiner, ich wollte nur ein paar Bier trinken und ein bisschen rum grabbeln. Barney überließ mir den ersten Pick, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Gestern totale Flaute und heute to much Auswahl. Bei der 4. Runde dann entschied ich mich für ein Mausi und wir gingen in die Ihre Bar. Barney fand keine gut so hatte diesmal nur ich eine Gespielin.



Sie war recht schüchtern, und sehr zurückhaltend. Das Bar Mausi von gestern ist sofort auf Tuchfühlung gegangen, sie setzte sich erst mal distanziert auf einen Hocker neben mich. Aber was will man auch erwarten, ein LD kostet was in Richtung 3,5 Dollar. Wer weiß was die Mausis davon bekommen. Ich sehe das immer gelassen, wenn ich n bisschen rumfummeln kann reicht mir das. Ich setzte die Mausis nicht unter Druck und erzwinge was. Wie viel Frau bekomme ich in Deutschland für 3,50€?



Ich fingerte an meinem Mausi rum und quasselte Unfug mit Barney. Sie konnte nur wenig englisch aber das bisschen Kommunikation verlief sehr positiv, ich fand sie sympathisch und auch super hübsch, tolle Haut, Klasse Figur und auch ein schönes Face, eigentlich ein Treffer. Echt kacke das die hier alle nicht mitgehen. Allerdings nervte der Zeitdruck. Ich bestellte noch ein Draft und als sie es mir brachte versuchte ich sie aufs Sofa neben mir zu bugsieren, das klappte auch gut, so konnten wir uns etwas näher kommen. Trotzdem drückte die Zeit. Mitkommen tut sie eh nicht, also wollten wir noch in eine zweite Bar bevor es ins Hotel ging. Trotzdem wollte ichs wissen bevor ich ging. Sagt sie das sie ein Cherry Girl ist oder bekomme ich wieder so einen Unsinn we „i have period“. Daher fragte ich sie ob sie jetzt mit mir ins Hotel kommen möchte. Und sie antwortete „yes i go with you !“



WTF!? Damit habe ich gar nicht gerechnet, wollte gar keine ST. Zumindest war ich nicht drauf vorbereitet. War voll Baff. Ich sags Barney, und er fängt auch nur an zu lachen 5555. Ich fragte was sie verlangen würde und sie meinte 50 Dollar. Dazu kamen noch 10 Dollar Barfine, also etwa 55 Euro / 2000 Bht für eine ST. Klang nicht falsch, also sagte ich ihr „lets go“. Hatten etwa 22 Dollar auf dem Deckel, 2 Draft Bier, 1 Cola, 2 LDs für 12 Dollar + Barfine. Für die Preise hätte mans noch was aushalten können. Aber hatte ja nun eine Mission gegen die Zeit! Barney war voll fixiert auf seine Königin, d.h. Punkt 23 Uhr Abmarsch, mit oder ohne mich. Soviel zu Bro before Hoe. War nun 21:30 Uhr zwar durchaus machbar, aber zum Hotel laufen, duschen, bisschen das Eis brechen, Vögeln wieder duschen etc. das zieht sich natürlich auch. Mal sehen obs funktioniert.


Sind zu dritt ins Hotel, Sie gab Ihre ID vorne an der Rezi ab. Der Typ dachte bestimmt, das arme Mausi wird nun von den 2 Perverslingen rann genommen…. Im Zimmer n bisschen was getrunken und gequatscht, dann gings ans getrennte Duschen. Im Zimmer hatte ich ein Sofa, das wollte ich nun unbedingt beschmutzen. In Pattaya hab ich solchen Luxus leider nicht. Ich chillte also im Handtuch (will sie ja nicht gleich erschrecken mit meinen Sekundärhirn) und wartete auf sie. Vorher noch überall im Zimmer Gummis verteilt, wer weiß wo es uns hinführt 555.


Mausi kam aus dem Bad ebenfalls noch ins Handtuch gewickelt und setzte sich zu mir, nochmal ne Minute Smalltalk und los gings mit Küssen gefolgt von einem tollen BJ, immer wieder hochgezogen zum knutschen und wieder runter, einfach toll. Ich kam schon ordentlich auf Touren und musste Tempo raus nehmen, also Rollentausch, sie aufs Sofa und ich sie geleckt. Schmeckte nicht ganz so gut wie das Cambo Food aber immer noch hervorragend. Jetzt aber Butta bei die Fische, wir haben doch keine Zeit. Ich ließ sie Reiten, Gesicht zu mir und andersrum. War richtig geil, sie ritt gut und ausdauernd. Dann wollte ich die Führung übernehmen und fickte sie im Stehen von hinten. Aber Doggy egal wie ist einfach nicht meine Stellung. Ich legte sie aufs Bett und Missionierte Sie, da wars dann auch schon wieder vorbei. Ein Super Fick war das!!! Vor allem, weil er so ungeplant war. Puh war noch alles im Zeitrahmen. Mausi ging schnell Duschen um den nächsten 50er Kunden an Land zu ziehen.



1600725834457.png

1600726016243.png
 

suessemaus54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2020
14
10
363
Das Lesen macht echt Spaß. Da fiebert man richtig mit, was als nächstes passiert :bigsmile

"Wenn man richtig kacken muss ist die Erleichterung besser als Sex."
Da musste ich mich wegschmeißen vor Lachen 5555
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis und Benjibob

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Der arme tat uns richtig leid, aber helfen konnten wir ihm nicht, wir hatten keine Ahnung von 50 Jahre alten Moppeds

Das Ding war schon ne Klapperkiste, wie eigentlich alle Tuktuks in Kambodscha. Marke Eigenbau:

20190615_151410.jpg

20190615_152903.jpg

Während @Diomedis noch seine Morgennummer absolvierte, war ich schon fleißig unterwegs und hab mir noch die Tempel in der näheren Umgegung angesehen. Ich war zwar das 2. Mal schon in PP, hab aber trotzdem noch neue Ecken entdeckt.

20190615_142251.jpg

20190615_142310.jpg

20190615_142943.jpg

20190615_143222.jpg
20190615_143347.jpg

So, genug Sightseeing. Gleich kann ich hoffentlich meine Kambo Queen endlich ficken !!! :poppen