da sagst du was - aber es macht halt manchmal einfach spass ...Verstehe nicht warum du stinksauer warst. Ihr fuellt die Maedels ab und dann beschwert ihr euch. Glaubt ihr die sind aus Titan?
Auch wenn man noch etwas juenger ist, zuviel saufen und ficken passt einfach nicht.
Wieso "ihr"? Ich hab mein Mausi vorschriftsmäßig gevögelt und war sehr zufriedenIhr fuellt die Maedels ab und dann beschwert ihr euch

Du musst dich nicht rechtfertigen. Kostet es aus. Ihr macht es richtigHaha. Ja, geht halt auch verdammt schnell. Die Grenze zwischen "fröhlich angetrunken" und "fickunfähig besoffen" ist recht fließend.
Aber kein Alkohol ist ja auch keine Lösung. Ich hab das meist ganz gut im Blick und ziehe dann rechtzeitig den Stecker. Auch wenns von den Mausis dann erstmal Protest gibt, zahlt es sich auf lange Sicht aus und ich muss nicht auf den Sex verzichten.
Danach in die 136 Straße, ........ der zweite Eindruck war jedoch sehr negativ…. Denn die Bars waren größtenteils leer! Hier und da saßen vereinzelt ein paar 0815 Girls und waren am futtern oder spielten mit dem Handy, beachtet hat uns keine. Es könnte an der Uhrzeit gelegen haben, es war etwa 18 Uhr als wir dort einliefen. Wir sind davon ausgegangen, dass hier alles etwas früher startet als in Thailand, dafür auch früher wieder schließt. Trotteten traurig die Straßen im Regen auf und ab… Kein guter Start. Das einzig gute bisher war der befreiende Schiss.
Ja, meine war kacke. Aber die Auswahl in den Bars war eher begrenzt und hatte jetzt keine Lust in eine andere Bar weiterzuziehen..... Meine Hoffnung auf eine Short Time mit einem hübschen Khmer Mausi war aber eh gering. Durch andere Berichte erwartete ich hinter jeder Ecke eine LD Abzocke und Cherry Girls. Im 1. Laden schien ich schonmal Recht zu behalten. Wenn ich @Diomedis nicht gebremst hätte, hätte das auch schnell teurer werden können. 25 USD fand ich jetzt schon nicht ohne, für die kurze Zeit.
Mein Fokus lag eh auf der Disko am Abend...
Bisher hatten wir nicht über das Alter gesprochen, ich bin davon ausgegangen sie wäre mitte/ende 20. Als ich sie fragte sagte sie, sie wäre 40 Jahre. Waaaaaaaaaaaaaaaas? Wie kann das sein.
Hier gibst du dir ja mal gleich selbst die Antwort, 18:00 , ja da ist dort tote Hose, Ihr wart einfach viel zu früh dran , dann schlagt ihr gegen fünf am Morgen wieder auf , dass andere Extrem , was habt Ihr da erwartet ?