Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Kurz und Schmerzlos/voll Hä was? Barney und Dio auf Suffkopptour in Pattaya und Kambodscha Juni 2019

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Mensch ich muss mir Reiseberichte suchen die schon fertig geschrieben sind :D.

Macht Spaß dein Reisebericht zu lesen. Bitte lass uns nicht solange warten ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis und Uwee

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
19.06 Mittwoch (Teil 2)

Barney der Schuft war langsam fertig und ich warf das Mausi raus. Sie wollte noch mit zum Inder weil sie so gern bei mir is 5555. Jaja Mausi ein Essen schnorren must wo anders. Verabredeten uns später im Music Cafe. Barney recycelte nochmal Arab Mausi, so konnten wir uns die Ibar wieder sparen. Gegen 21 Uhr ging ich mit Mausi runter, sie zur Beach Road und Barney kam mir schon entgegen so liefen wir durch zur Second Road. Der Laden war recht voll, scheint also gut zu sein. Bekamen noch einen der letzten freien Tische und schauten uns die Karte an. Huiuiui gar nicht so billig hier… Auch die Auswahl war beschränkt da viele Fleisch Gerichte mit Knochen waren, hatte heute keine Lust zum Nagen. Eines der wenigen Gerichte wo scheinbar keine Knochen dran waren war Lamm mit einem Spinat Zeug, ich esse gern Lamm deswegen freute ich mich drauf. Barney bestellte sich ein Tikka Masala Curry. Ich hatte Kohldampf und wollte noch eine Vorspeise, aber auch hier waren die Preise sehr ordentlich deswegen bestellte ich einfach das billigste, leider vergessen wie es heißt. Es war (glaub ich) Naan Brot mit Zwiebeln, Knoblauch Tomaten und anderm Firlefanz, war lecker.

1603720081060.png

Der Eindruck des Ladens war eher Mittel, dreckige Tischdecke, Abgeratze Wände seeehr langsame Bedienung…. Aber jetzt waren wir nun mal hier und zu faul ein anderes Restaurant zu suchen. Das Essen war wiederrum sehr lecker, auch wenn mein Lamm doch mit Knochen war… Das Futter kostete uns 1000 Bht. Für den Preis eine einmalige Sache.

1603720099166.png

Jetzt aber schnell, die Zeit drängt! Meine vorletzte Nacht da wollte ich Gogo Action haben! Also in olympischem Tempo ins Hotel geflitzt zum Duschen, Kacken und umziehen. Wollte noch Aufzeichnungen machen, aber das wäre von meiner Spaß Zeit abgegangen also nein 555. War ja schon alles recht spät so war ich erst gegen 23:20 Uhr in der Walking Street. Wollte wieder ins Tantra da mir das eine Mausi dort letzte Woche ordentlich Feuer gegeben hat. Hatte noch @thaorai gefragt ob er Bock hat, hatte er aber leider keine Zeit. Barney ist ja eh kein Gogo Fan also ging ich alleine. Plan war sich später im Music Cafe zu treffen.


1603720229103.png


Am Tantra hab ich mit erschrecken festgestellt das ja direkt gegenüber das Music Cafe ist. Wenn mich Spionage Mausi aus dem Gogo Laden kommen sieht bekomm ich bestimmt Haue… Aber darum kümmert sich der Zukunfts Dio. Also rein und Druckbetankung gestartet, wir haben doch keine Zeit! Bier und Wodka Bull her, und wenns schnell geht, macht nix!

Wo war denn nun mein Duracell Mausi!? Nicht gesehen, auch auf den ersten Blick nichts Anderes gesehen. Gleich am Anfang kamen ein paar Mädels zu mir die ich gleich wieder weggeschickt habe, waren gar nicht mein Typ. Also erstmal meinen Fusel und 2 Bierchen getrunken. Ein Mausi lief an mir vorbei die wirkte gar nicht schlecht. Sie setzte sich schräg gegenüber von mir hin so dass ich sie durch die Beine der Tänzerinnen gerade noch so sehen konnte. Hm bringt ja nix hier jetzt ewig zu sitzen, keine Zeit mehr. Kellnerin her gewunken, die sowieso die ganze Zeit genervt hat warum ich denn keine will... Da die da, die dahinten will ich, mach fertich!


Mausi kam zu mir rüber und bedankte sich brav für den Drink. In dem Moment war klar, Fehler! Von nahmen gefiel sie mir gar nicht mehr, auch die Haut fühlte sich nicht so toll, warum weiß ich nicht. Unsere Chemie stimmte auch nicht, so schickte ich schnell wieder weg. Aber jetzt war ich On Fire, auf der Bühne tanzte eine große und sehr schlanke, die wollte ich als nächstes testen. Große Mausis sind nicht mein Typ, aber sie reizte mich. Auch ihr fettes Drachen Tattoo auf dem Rück fand ich cool. Also Kellnerin her gewunken, da! Den großen Spargel will ich! mach fertich!!! Als sie mit dem Tanzen fertig war stolzierte die Giraffe zu mir. Auf 20cm Entfernung hatte sie auch einen 1 Minuspunkt, aber war in Ordnung. Ein super Straffer Körper, auch hatte sie die gewohnte Thai Seidenhaut, welche der Vorgängerin gefehlt hatte. Ich verstand mich gut mir ihr, vom Feeling her viel besser als die letzte. Nur Das Gesicht war ein Total Schaden 5555. Wir machten Spässkes und ich konnte schön rum grabbeln. Dabei sah ich auf der linken Bühne ein Mausi das mir noch besser gefiel, ein kleines skinny Mausi mit hübschem Gesicht so wie ichs eigentlich mag. Ok, gekauft! Ich bedankte mich bei meiner Giraffe und sagte das ich wechseln möchte ob sie mir nicht das Mausi da hinten mit der Nummer blabla herzaubern kann. War kein Problem für sie und es wurde ausgewechselt.

Mein Drittes Mausi heute Abend gefiel mir absolut am besten, Ladydrink ist doch klar! Sie hatte schon starke Ähnlichkeit mit dem Mausi das mir hier letzte Woche so gefallen hat, aber war mir nicht wirklich sicher. Ich fragte auch nach und sie meinte sie wäre letzte Woche gar nicht da gewesen. Hm was willst da diskutieren. Ich hakte die Sache ab und verbuchte sie unter neue Eroberung. Körper super und auch das Gesicht, also alles super. Die Zeit verrann gnadenlos, wollte nicht alleine sitzen und entschied sie die Zeit wo ich noch hier bin zu behalten. Es kamen also weitere Drinks für sie und Bierchen für mich, schmeckte ganz ausgezeichnet. Mit ihr wars cool, aber sie ging nicht so ab wie ich erhofft hatte. Sie fragte auch ob ich ST will, no sorry have lady for tonight. Trotzdem hatten wir eine super Zeit von 25 Minuten 555. Ich werde dich nie vergessen Mausi tschüüüüüss. Denn Spionage Mausi und Barney machten allesamt Stunk wo ich mich rumtreibe. Barney vertrieb sich die Zeit beim Glotzen in der Ibar und Spionage Mausi „i come soon, where are you?“ Das allerdings schon vor 30 Minuten.

1603720541477.png
War jeden Baht wert. Brauche definitiv mehr solcher Speed Gogo Runden

Also zack zack den Bin bezahlt und rüber ins Music Cafe gestürmt. Da war natürlich keiner… Hätte ich ja noch 2 Minuten sitzen bleiben können ☹. Ich war nun in Höchstform und super drauf. Tolle Gogo Party gehabt und mit 5 Bier in einer guten Stunde auch schon in Party Stimmung. Barney und ich hatten heute Mittag schon besprochen das wir unser Glück heute mit einer Pulle Sangsom versuchen, das mögen die Mausis eh lieber als den Wodka. Und wir wissen ja Happy Wife happy life. Ich orderte also schon mal eine Pulle Sangsom mit Cola und noch ein vorzeitiges Abschiedsbierchen für mich.


1603720637316.png

Barney, mit samt Arab Mausi und auch mein Spionage Mausi trafen kurz darauf ein. Als Spy kam blieb mir erstmal die Luft weg. Ich hatte sie schon letzte Woche gefragt ob sie was Weißes hat, leider nein. Aber jetzt hatte sie sich extra für mich ein komplett weißes Outfit gekauft. Ich war total verliebt. Leck mich am Arsch war das geil.


1603720664679.png

Jetzt konnten wir also saufen und Party machen. Der Sangsom war anfangs ganz ok, aber gegen Ende war ich froh als die Pulle leer war 555. Morgen gibt’s wieder Wodka. Mein Spionage Mausi nahm sich die Kritik offensichtlich zu Herzen. Nicht nur das neue Outfit sondern sie trank auch nicht so viel wie gestern.


1603720699721.png

Irgendwann nörgelte sie wegen ihrer High Heel Schuhe rum, die wären zu unbequem… So ein Zufall das 10 Meter neben dem Music Cafe ein rollender Schuh Laden stand, Ich hatte mich schon auf Al Bundy gefreut, aber es war eine Thai Verkäuferin. Mausi war bisher ja so lieb und hat sich (natürlich extra nur für mich) das neue Outfit gekauft. Ich gab ihr 500 Bht und meinte kauf dir was du willst. Ich nahm an sie kommt mit ein paar bequemen Sneakers oder so zurück. Aber nein sie kaufte neue Heels….


1603720742606.png



Wir machten also erstmal Party, war echt entspannend nicht jagen zu müssen. Die Musik war auch super und die Band gab Vollgas. Die Mausis kamen irgendwann auf die Idee Schnick Schnack Fuck zu spielen. Barney und ich raffen die Regeln bis heute noch nicht wer gegen wen verliert und warum, aber wenn juckt das 555. Die Mausis kreischten und hatten Spaß. Je mehr Spiele wir machten desto öfter verlor mein Spionage Mausi, Barney dagegen verlor nie. Der Lumbesäggel hat bestimmt betrogen, um mein Mausi abzufüllen….

Die Stimmung war super bei uns, viel Blödsinn mit Barney gelabert, Spässkes mit meinem Mausi gemacht, wenn sie mir nicht gerade den Pimmel beim tanzen zum Platzen brachte. Die Musik war ebenfalls klasse 100-mal besser als Ibar und Co. Live ist halt unschlagbar.

Gegen 4 Uhr war die Pulle leer und Mausi randvoll…. Auf der WS alles möglich an Fressalien gekauft, Genug für 5 Leute. Mausi laberte nur noch Müll auf dem Heimweg und beim Essen. Die paar Shots zum Ende hin haben sie gut aus der Bahn geworfen. Essen konnte sie noch, zumindest ein bisschen. Im Room zog sie sich ihr Schlaf Tshirt an und stolperte ohne Dusche ins Bett. Sie schlief, scheinbar, sofort ein…


1603720837840.png

Ich war stinksauer aber was bringts, kanns ja nicht ändern. Fettes Theater mit einer besoffenen Tussi im Zimmer bringt mir nichts und war mittlerweile auch gegen 05:30 Uhr, d.h. ne neue bekomme ich auch nicht mehr her. Der Abend war so super gelaufen, und jetzt schon wieder so ein scheiß Ausfall…. Noch ein bisschen bei Barney ausgeheult und dann um 6 Uhr versucht zu pennen. So wirklich klappte das jedoch nicht.






 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
Fettes Theater mit einer besoffenen Tussi im Zimmer bringt mir nichts und war mittlerweile auch gegen 05:30 Uhr, d.h. ne neue bekomme ich auch nicht mehr her.

du armer ... *55555*
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.481
4.101
2.265
Verstehe nicht warum du stinksauer warst. Ihr fuellt die Maedels ab und dann beschwert ihr euch. Glaubt ihr die sind aus Titan?
Auch wenn man noch etwas juenger ist, zuviel saufen und ficken passt einfach nicht.
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und csth

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
Verstehe nicht warum du stinksauer warst. Ihr fuellt die Maedels ab und dann beschwert ihr euch. Glaubt ihr die sind aus Titan?
Auch wenn man noch etwas juenger ist, zuviel saufen und ficken passt einfach nicht.
da sagst du was - aber es macht halt manchmal einfach spass ...
bin leider auch nicht mehr der jüngste aber wenn es dann
mal passiert - muss man es halt einfach so nehmen...
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.481
4.101
2.265
Sorry, habe dich nicht persoenlich gemeint. Das "ihr" beruht darauf, dass dieses Problem in vielen Reiseberichten thematisiert wird.:prost
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Haha. Ja, geht halt auch verdammt schnell. Die Grenze zwischen "fröhlich angetrunken" und "fickunfähig besoffen" ist recht fließend.

Aber kein Alkohol ist ja auch keine Lösung. Ich hab das meist ganz gut im Blick und ziehe dann rechtzeitig den Stecker. Auch wenns von den Mausis dann erstmal Protest gibt, zahlt es sich auf lange Sicht aus und ich muss nicht auf den Sex verzichten.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Haha. Ja, geht halt auch verdammt schnell. Die Grenze zwischen "fröhlich angetrunken" und "fickunfähig besoffen" ist recht fließend.

Aber kein Alkohol ist ja auch keine Lösung. Ich hab das meist ganz gut im Blick und ziehe dann rechtzeitig den Stecker. Auch wenns von den Mausis dann erstmal Protest gibt, zahlt es sich auf lange Sicht aus und ich muss nicht auf den Sex verzichten.
Du musst dich nicht rechtfertigen. Kostet es aus. Ihr macht es richtig ;)
 

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim

Danach in die 136 Straße, ........ der zweite Eindruck war jedoch sehr negativ…. Denn die Bars waren größtenteils leer! Hier und da saßen vereinzelt ein paar 0815 Girls und waren am futtern oder spielten mit dem Handy, beachtet hat uns keine. Es könnte an der Uhrzeit gelegen haben, es war etwa 18 Uhr als wir dort einliefen. Wir sind davon ausgegangen, dass hier alles etwas früher startet als in Thailand, dafür auch früher wieder schließt. Trotteten traurig die Straßen im Regen auf und ab… Kein guter Start. Das einzig gute bisher war der befreiende Schiss.

Danke , erstmal für den schönen, kurzweiligen Bericht, liest sich gut .

Aber mal von mir ein paar Gedanken zu eurer PP Tour .


Hier gibst du dir ja mal gleich selbst die Antwort, 18:00 , ja da ist dort tote Hose, Ihr wart einfach viel zu früh dran , dann schlagt ihr gegen fünf am Morgen wieder auf , dass andere Extrem , was habt Ihr da erwartet ?
 
Cosy Beach Club

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ja, meine war kacke. Aber die Auswahl in den Bars war eher begrenzt und hatte jetzt keine Lust in eine andere Bar weiterzuziehen..... Meine Hoffnung auf eine Short Time mit einem hübschen Khmer Mausi war aber eh gering. Durch andere Berichte erwartete ich hinter jeder Ecke eine LD Abzocke und Cherry Girls. Im 1. Laden schien ich schonmal Recht zu behalten. Wenn ich @Diomedis nicht gebremst hätte, hätte das auch schnell teurer werden können. 25 USD fand ich jetzt schon nicht ohne, für die kurze Zeit.

Mein Fokus lag eh auf der Disko am Abend...

Da waren eure Ausgaben in der Disco doch deutlich höher, wie schon von mir angedeutet, Ihr wart zur falschen Zeit am richtigen Ort. Ob für ST , LT völlig egal . Die Aussagen der anderen Berichte über LD Abzocke und übermäßig Cherry Girls habe zumindest ich nicht so erlebt, aus einigen Reisen und viel mehr Zeit vor Ort.
Ich kann mich an eine Tour erinnern , als ich nach PP wieder in FC aufgeschlagen bin und mir in den Bars einen Kipparsch dort gesucht habe , nach hübschen Girls
wie ich sie in den Tagen zuvor in PP in der 136 iger und umliegenden Straßen hatte. Ich wünschte mich schnell zurück .
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim

Bisher hatten wir nicht über das Alter gesprochen, ich bin davon ausgegangen sie wäre mitte/ende 20. Als ich sie fragte sagte sie, sie wäre 40 Jahre. Waaaaaaaaaaaaaaaas? Wie kann das sein.

Immer wieder schön zu sehen , wie man sich bei diesen schlanken Asiatinnen im Alter täuschen kann, führte bei meiner Kambodschanischen Frau schon zweimal im deutschen Supermarkt dazu , dass sie ohne den Ausweis zu zeigen keinen Alkohol
kaufen konnte. Sie ist 36 , wir lachten uns schlapp . Ist ein tolles Kompliment.
 

naidrog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2019
28
62
423
Ihr Schreibt ja einen Mega geilen Bericht, wenn man das so liest, und mit seinen eigenen Erfahrungen vermischt, fühlt man sich schon fast wieder da.

Wird auch überhaupt nicht langweilig, eher erschreckend wieviel zeit ich jetzt mit lesen verbracht habe, wohin ich eigentlich sonst immer recht lesefaul bin.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Hier gibst du dir ja mal gleich selbst die Antwort, 18:00 , ja da ist dort tote Hose, Ihr wart einfach viel zu früh dran , dann schlagt ihr gegen fünf am Morgen wieder auf , dass andere Extrem , was habt Ihr da erwartet ?

Haha, war ja nicht so geplant. 5 Uhr war ja nur notgedrunken, weil es mit Kambo Queen in der Nacht noch nicht geklappt hatte. Außerdem hatten wir ja 1h vorher noch die ganzen Mausis beim Essen gesehen. Ich hatte die Hoffnung, dass da noch was rumläuft.

18 Uhr war definitiv zu früh. So 21 Uhr schon perfekt. Allerdings passt uns der Pattaya Zeitplan mit 18 Uhr Soi6 und 23 Uhr Ibar irgendwie besser. So war es jetzt etwas gehetzt die ST noch einzuschieben vor der Disco. Aber muss man halt so nehmen, wie's kommt.
 

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Alles gut, ich habe das nur geschrieben , da ich dort eine ziemliche Dichte an hübschen Mädels - nicht nur gesehen habe und wir mehrfach richtig tolle Partys hatten.
Mit FC lässt sich ohnehin Null - Komma - Nichts vergleichen, allein schon durch die Größe und Menge an Bars , den A GoGo`s , e.t.c. .
Am ehesten kommt da noch AC ran,
PP ist in meinen Augen halt klein , aber sehr fein !
Übrigens bin ich auch ein I Bar Fan, aber hier geht die Post erst nach Mitternacht los.
An die Soi 6 habe ich auch tolle Erinnerungen, z.B. mal zwei Tage während Songkran 2016 , dass war der Hammer.

Nochmals danke in dieser tristen Zeit , für den schönen Bericht. VG Benzel
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
20.06 Donnerstag (Teil 1)

Gegen 14 Uhr aufgewacht, meine letzten 18 Stunden in Pattaya waren angebrochen. Mir schossen 1000 Gedanken durch den Kopf. Es war zwar nicht das Ende meines Urlaubs, aber das (wenn alles nach Plan läuft) ende des Pattaya Teils. Morgen früh um 6 Uhr kommt das Taxi das mich nach Koh Chang fährt. Dort wollte ich 3 Nächte bleiben, noch eine Nacht in Bangkok und dann ging es nach Hause. Sollte mit 711 Mausi etwas schieflaufen, das sie mich zum Beispiel doch versetzt wollte ich wieder nach Pattaya zurück. Aber das war noch alles eeeewig weit weg.

Nachdem ich meine Gedanken wieder in der richtigen Reihenfolge hatte musste ich mich erstmal um das Problem in meinem Bett kümmern. Spionage Mausi hatte mir diesen Urlaub sehr viel Freude gespendet, aber auch sehr Frust dazu… Solche Probleme hatte ich mit meinen 2 SLTs in den vorherigen Urlauben nicht… Auch sie spielte Seilspringen auf der Heiß Irre Skala

+ Der Sex mit ihr war super…

- Aber am 2. Abend tauchte sie gar nicht erst auf…

+ Beim unseren Partys machte sie mich sowas von heiß….

- Aber sie verweigerte nun 2x die Arbeit wegen to much Alohol

1604500497224.png


Ich chillte nach meinen Guten Morgen Programm im Bett, überlegte mir was ich nun mache und schrieb mit Barney den typischen Unsinn. Ich entschied mich dafür sie auszuchecken, aber wollte ihr noch eine Chance geben. Wenn ich sie nun wecke und sie entschuldigt sich 500000 mal bei mir würde ich ihr verzeihen und sie nochmal heute Abend nehmen. Ansonsten soll sie verschwinden. Den letzten Tag verbringe ich gern mit jemand vertrauten deswegen schneide ich mir auch ins eigene Fleisch, wenn ich sie einfach so gehen lassen.

1604500511785.png


War mittlerweile 15 Uhr, sollte es nochmal Sex geben müssen wir nun anfangen. Ich wecke Sie also und warte ne Minute bis sie zu sich kommt. Sie kuschelt sich sofort an mich, soweit so gut. Ich fange an rum zu maulen das ichs gestern scheiße von ihr fand. Sie sagt nur ein schlichtes „sorry“ und das wars. Ich gebe ihr etwas Zeit aber die Sache scheint für sie gegessen zu sein.

Da war für mich klar, die juckt das gar nicht und die wird sich auch nicht bessern. Darauf hatte ich keinen Bock mehr, also sagte ich ihr, dass ich keine Lust habe für Mädels zu zahlen welche nicht Boomen und dass sie jetzt abhauen soll. Habe mit allem gerechnet, zwischen einsichtigem Geflehe bis hin zu einer feindseligen Scene, aber damit nicht. Kurz gesagt, sie steht auf, zieht sich an und haut ab ohne einen Ton zu sagen, kein einziges Wort. Das war für mich eine ganz konfuse Situation. Blieb erstmal liegen und schaute mir das an, vielleicht kommt ja noch was, aber nein. Ich stehe auf, stellte ihr noch ihr Badezimmer Zeug hin und legte ihr 3000 Bht an die Handtasche. Sie steckte das Geld, ebenfalls kommentarlos, ein. Hatte ihr nach Kambodscha noch kein Geld gegeben, wir hatten 2 Nächte und 3x Boom auf dem Deckel stehen, deswegen schien mir 3000 Bht angemessen. Nachdem sie weg war rief die Rezeption nicht bei mir. Da fiel mir an das sie sich quasi eingecheckt hatte nachdem ich Sie aus der Bar abgeholt hatte. Hatte gar nicht drauf geachtet, dass sie Ihre ID nicht mehr an der Rezi abgegeben hat.

Tja das wars… Aus der SLT Traum. Es war 15 Uhr und ich war wieder Single, und schon eine ganze Weile ungefickt… Da traffs mich wie ein Schlag! Du dummer Trottel! Warum schickst du eine hübsche Frau weg die sich an dich kuschelt. Die Gründe sind ja okay, aber warum vögelst sie nicht erst nochmal und schickst sie dann weg!? Jetzt steh ich hier mit vollen Eiern und schlechter Laune. super gemacht du Dummbatz!

Ich habe es aufgegeben mich in die Nutten hinein zu denken, aber in so einer Situation gewinnen natürlich Gefühle die Oberhand. Warum ist die gegangen, ohne einen einzigen Ton zu sagen? War ich der so scheiß egal? Habe ich vielleicht ihre Gefühle verletzt? Tut es ihr vielleicht leid, vielleicht nicht? Tut es mir leid? Nicht mal auf die Frage hatte ich eine Antwort. Ich war einfach total verwirrt.

Ich traf mich mit Barney oben am Pool, um den Schock zu verdauen war hartes chillen war angesagt. Durch das Dummschwätzen kam ich wieder auf andere Gedanken und meine Laune wurde besser, außerdem sollte ja die zweite Besonderheit des Urlaubs in ca. 17 Stunden starten, mein Date mit 711 Mausi, also Kopf hoch!

Hunger hatte keiner so gammelten wir nur eine gute Stunde vor uns hin, dann musste Dampf abgelassen werden. Gegen 17:30 Uhr gingen wir in die Soi 6. Mein, vermutlich, letztes Mal in diesem Jahr auf dieser Straße. Ich wollte mir die schönste Prinzessin suchen um sie volle 2,5 Min wie ein wildes Karnickel zu pimpern. Liefen ein paar Runden aber fanden auf Anhieb nichts. Also hockten wir uns für eine Pause in die Pizza Bude. Wirklich Hunger hatte ich nicht, aber ich drückte mir trotzdem ein halbes Stück rein damit der Motor nicht leerläuft. Das erste Mal in dem Urlaub das ich meinen Teller nicht leer gegessen hatte, ob mir die böse Trennung von Spionage Mausi auf den Magen schlug? Thaorai kam noch dazu, ihm übergab ich meine Zigarren Sammlung die ich dabei hatte. Nicht mal dafür hatte ich Zeit, wollte eigentlich 1x am Tag gepflegt 1 bis 2 Stunden eine paffen, aber das klappte einfach nicht.

Zogen nach dem reichhaltigen Mahl weiter durch die Bars, letzter Abend, da muss doch was gehen! Hätte nochmal zur Red Point Mausi gehen können, aber nach ihr war mir jetzt nicht, wollte etwas neues. Barney und Thaorai nahmen Rücksicht auf mich und überließen mir die Führung. In der Blabla Bar sah ich ein Mausi das ich testen wollte. Also rein da und für alle Drinks geordert. Sie hatte ein fettes Rücken Tattoo, sah super scharf aus. Es war ihr zweiter Tag in der Bar und ihr englisch war quasi nicht vorhanden. Ich konnte nicht rausbekommen ob es nur der zweite in dieser Bar war, oder der zweite im Gewerbe. Sie war super verschmust und kuschelig, das machte mich total scharf. Wollte mit unbedingt hochgehen, aber bekam mal wieder einen Korb…. Es war unklar ob sie nicht wollte oder mich nicht verstand. Daher fragte ich eine Kollegin die vorbei lief, die sagte jajaj blabla macht sie. Aber das wars dann auch, keine weitere Info oder Tätigkeit von irgendwem. Mein Drachen Mausi blieb die ganze Zeit verkuschelt, waren bestimmt 20 min in der Bar und sie gab sich mit einem LD zufrieden. Das war für mich kein Zeichen das sie mich scheiße findet. Mein Rohr war kurz vorm explodieren, in dem Moment hätte ich ihr auch 2000 Bht bezahlt damit sie mit mir hochgeht. Da kam ein Farang vorbei von dem ich glaubte er sei der Big Boss hier, ich fragte auch ihn was Sache ist. Aber es half nix, Mausi wollte nicht vögeln :(


Tot traurig trotte ich wieder auf die Straße, die andern beiden kamen mit, sie fanden ansonsten auch nichts in der Bar. Liefen an einer anderen Kneipe vorbei, die Namen sind leider alle nicht hängen geblieben. Dort hatte ich eine recht große gesehen die ging, aber hatte mich jetzt so auf Anhieb nicht überzeugt. Sie hat bemerkt das ich sie anschmachte und nutzte die Chance, sie kam mit einer andern Tussi 15 Meter hinterhergelaufen und ich ließ mich von den beiden einfangen.

Mindestens 1 Dreier pro Urlaub ist Pflicht! Und genau jetzt sah ich vielleicht die Möglichkeit dazu. Ich diskutierte n bisschen mit den Mausis, „can go together?“ „yes yes“, also Attacke! Drinnen angekommen, eine Links, die andere Rechts, so gefällt mir das. Gegen das Drachen Kuschel Mausi waren die beiden regelrecht kalt und distanziert, aber das war mir egal. Einzeln wären sie vermutlich nicht in Frage gekommen, aber im Doppelpack gelten natürlich andere Regeln.

Hatte ja beiden Mausis je Drinks ausgeben wollen, aber das haben die gar nicht gerafft 5555. Als ich am Tisch dann sagte go Room together for threesome lachten und kicherten die erstmal 5555. Aber, es kam kein Nein. War hier am 3er also näher dran, als am normalen Boom mit dem Mausi davor. Ich fing also an zu diskutieren, zwischen den Kicheranfällen meinten sie das sie sowas noch nie gemacht hätten und dass es nicht ihr Ding wäre. Aber es kam immer noch kein Nein. Die eine große war sehr ruhig, sie sprach so gut wie kein Englisch. Mit ihrer Freundin konnte man ein bisschen reden. Sie würde ich auf Anfang 30 schätzen, super Body aber das Gesicht wirkte verbraucht. Bei der großen dachte ich schon sie wäre ein Ladyboy 5555. Sie hatte eine sehr tiefe Stimme, kurze Haare und ein markantes Gesicht. Aber selbst das wäre mir egal gewesen. LB vögeln steht eh auf meiner „Irgendwann“ Liste, und zumindest 1 echtes Mausi wäre ja dabei also win win Situation. 10 Min diskutierten wir. Ich zückte den Joker und bot beiden je 200 Bht Tip an. Ein Mausi am Nachbar Tisch schaltete sich auch ein. Und sagte das sie es machen sollen, zu zweit ja easy Job für die beiden. Jetzt oder nie… Entscheidung…. Trommelwirbel…. Unnnnnnnnnnnnnnnnd BINGO! Ich zahlte dein Bin und wir gingen zu dritte hoch 5555. Da gucken die beiden, vor allem Barney, er machte sich die ganze Zeit über mich lustig das ich schon wieder einen Korb bekommen würde, erst recht, weil ich auf den 3er pochte. Hihi, wer zuletzt lacht 555.


Die Dusche war im Zimmer, also konnte keine heimlich abhauen. Ich showerte zuerst dann die andern beiden nacheinander. Die ganze Zeit über Getuschel und Gekicher 5555. Ich kaufte es ihnen wirklich ab das sie nie 3er machen, alles wirkte sehr unprofessionell. Wir starteten nach 15 Minuten mit kuscheln, küssen und blasen. Soweit noch alles ok, auch wenn sie sich immer wieder heimlich mit dem Handtuch bedeckten. Musste stehts wachsam sein und sie wieder frei legen. Vorspiel war so richtig geil, eine bläst mit der andern rumgeknutscht, egal wo man hin fasst, überall ist ein weiches Mausi, so gefällt mir das. Die große Sattelte auf und ritt fleißig, sie war natürlich kein LB. Ich ließ sie reiten und knutschte mit der andern rum, einfach super. Ich befürchtete Kondom Wechsel beim Tauschen, bevor ich das Mausi wechselte also noch die größere von der Seite gerammelt. So weit war alles klasse, dann wollte ich die andere ficken. Kondom Wechsel wurde wie erwartet gefordert. Anstatt am Ball zu bleiben flachsten die 2 aber nur noch rum das nervte tierisch und meim kleines Pimmelchen legte sich wieder schlafen…. Na super. Ich legte mich wieder auf den Rücken, machte mit einer rum und ließ die Andere Wichsen/Blasen. Plan war eigentlich den kleinen Racker nur wieder aufzupäppeln damit ich das andere Vögeln kann. Aber diese Kombo aus Wichsen/Blasen/Küssen/Kuscheln war so geil das ich paar Minuten später die volle Ladung abschoss. Die Hälfte landete auf mir, die andere Hälfte landete versehentlich auf einem Mausi an deren Titten ich gerade leckte. Ich bin sicher die andere hatte ganz bewusst gezielt, um ihre Sister abzuschießen 5555.

1604501198392.png

1604501258892.png

Hihi das war lustig. Zwischendurch zwar nervig aber war trotzdem ein super Gag und vor allem ein würdiger Abschluss in der Soi 6. Ich gab beiden 1200 Bht und ging zufrieden wieder raus. Fürs Zimmer musste ich 600 bht zahlen, mit Drinks also ca. 3500 Bht. Die ganze Nummer dauerte trotz des Unfuges und Duschen nur eine knappe 3/4 Stunde, bisschen länger wäre schon gut aber das spricht ja eher für die Mädels als gegen sie :biggrin:





 

naidrog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2019
28
62
423
Mega Nummer (y). Joa dreier steht leider auch noch auf der Liste, aber die meisten Mausis die ich bisher hatte waren tierisch eifersüchtig, da noch ne Zweite mit dazu bekommen war immer recht aussichtslos.