Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Kurz und Schmerzlos/voll Hä was? Barney und Dio auf Suffkopptour in Pattaya und Kambodscha Juni 2019

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.234
16.888
3.415
65
Schade, dass ein Ende Eures Berichts abzusehen ist.

So nen 3er hatte ich auch gerade am WE, da ist es schwierig das Ziel im Auge zu behalten,
wenn das girl im oberen Bereich sehr aktiv ist, 555
 

radical

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 März 2013
87
95
378
Ja, der Bericht könnte noch 2 Wochen so weitergehen :) macht Spaß zu lesen! Vielen Dank dafür
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
20.06 Donnerstag (Teil 2, letzter Abend in Pattaya:cry:)




Ich war also glücklich und mit leeren Eiern auf der Straße. Meine 2 Kollegen waren in alle Winde zerstreut, ich nutzte die Freizeit um nochmal zum Barbier zu gehen. Mein Bart sprießte und ich wollte nicht das wieder Vogelnester gebaut werden 5555. Ich lief zum Laden bei Central Marina und ließ mich Rasieren und Trimmen. Ich setzte mich auf den Stuhl, schaute in den Spiegel und ließ vor Schreck fast mein Handy fallen. Meine Lippen waren noch total mit Lippenstift verschmiert 5555. Der Knilch brauchte wieder eeeewig, ca. 70 Minuten bis ich fertig war. Aber nun war ich extra Handsome für 711 Mausi. Naja mehr oder weniger… Trimmen und begradigen war durchaus in Ordnung. Aber wirklich glatt war die Rasur auch nach 30 Minuten nicht, dass schaffe ich mit meinem Trockenrasierer in 3 Minuten besser. Nicht falsch verstehen, optisch war es gut, und auch für 200 Bht voll ok. Aber für 70 Minuten Zeit war es unzureichend.

Mit Barney wieder getroffen und zusammen nach Naklua zum Schnitzel Futtern gefahren. Die nächsten Tage werden bei mir nur Thai Food auf der Speisekarte stehen, da tut ein gutes Schnitzel jetzt gut. Da gibt’s nicht viel zu zu sagen. Gewohnt gute Qualität und sehr lecker. Die DE Küche ist natürlich mit 300 bht (+/-) teurer als thai food in Pattaya, dafür sind die Portionen auch sehr gut. Mit randvollem Magen zurück zum Hotel. War kaum in der Lage zu laufen so voll gefressen war ich, aber stand unter Adrenalyn. Wollte unbedingt noch mal eine Gogo Party machen, letzter Abend und so.

1604654457838.png

Also schnell schnell im Hotel Shower und Handsome gemacht und wieder rausgestürmt zum Bus. Die Gogos sind ja nicht mehr Barneys Welt, aber er kam mir zu liebe mit. Zielstrebig ins Tantra eingelaufen, wollte zwar auch mal was neues sehen, aber einfach keine Zeit für einen Flop, deswegen auf alt bewährtes gesetzt. Waren erst gegen 23:20 Uhr dort und musste ja schnell weiter in die Ibar zum Jagen. Also rein in die gute Stube Bierchen bestellt und geschaut was es an der Auslage für leckere Mausis gibt. Hm ja…. Hm…. Fand auf den ersten Blick nicht wirklich was Tolles. Also erstmal 2 Bierchen gezischt, dann sah ich das Mausi von gestern, sie bemerkte mich auch und setzte sich zu mir. Wir quatschten ein bisschen, insofern das mit ihrem schlechten englisch möglich war. Natürlich kam sofort die Bedienung herbeigeeilt und fragte ob ich LDs spendieren möchte. Da ich 1,5 Minuten umsonst grabbeln durfte war das natürlich selbstverständlich!


Ich hatte den Mund von der Bestellung noch nicht geschlossen da wuchtete das zarte Mausi Ihren süßen Mini Arsch bereits auf mein Gemächt und schüttelte es ordentlich durch. Hatte ihr zwar nichts von unserm Zeitdruck gesagt, aber ihr Tempo war höchst willkommen. Im Zeitraffer ballerte sie sich auch die LDs rein, aber das war mir völlig Wurst. Bekam hier einen geilen Trockenfick und guter Service gehört belohnt.


BÄM! Jetzt traffs mich wie ein Schlag. Das auf mir war das Mausi von gestern, soweit, so bekannt. Aber wo sie so über mich drüber rutschte war ganz klar dass sie doch die Dame von letzter Woche war!!! Ich bin mir 100% sicher obwohl sie gestern sagte das sie letzte Woche gar nicht gearbeitet hat!? Ich sprach sie nicht mehr drauf an. Lieber genießen als diskutieren. Nach bereits 2 Drinks sprach sie das Thema Barfine wieder an. Heute hatte ich ja kein Date, hätte also durchaus die Möglichkeit sie einzupacken, aber ihr bestes Angebot war 4.000 LT, das mir zu teuer. Besonders wenn man bedenkt das die Nacht in 6 Stunden vorbei ist. Ein Kumpel von uns kam auch noch auf 1 Bier dazu, er war von seinem romantischen Inseltrip zurück. So hatte Barney jemand zum Quatschen und ich konnte mir ein paar Bierchen rein zischen und hatte jemand zu grabbeln. Eigentlich ein super Nightlife Auftakt wenn nicht der beschissene Zeitdruck wäre… Nach etwa einer Stunde musste wir weiterziehen. Wirklich Schade, ich hätte gern noch weiter mit meinem Mausi eine SUPER AGOGO Party gemacht, aber es ging nicht. Ich zahlte meinen Bin der wieder bei ca. 1300 Bht lag. Ist vielleicht auch besser das ich keine Zeit habe um ein paar Stunden Agogo Party zu machen 5555. Auf jeden Fall hat sie meinen Glauben an die Gogos wiederhergestellt, im Januar 2019 liefen unsere 2 Touren arg beschissen! Für den nächsten Urlaub will ich mehr Zeit dafür freischaufeln, aber das ist eine andere Geschichte.


Um 1 Uhr waren wir in der Ibar gingen raus auf die Terrasse und sicherten uns noch einen der letzten. Unser letztes gemeinsames Ibar Herrengedeck…. Ist doch jedes Mal wieder traurig, wenn die letzten Stunden anbrechen…


1604654922256.png


Aber alles ganz langsam und zurückgespult zum Ibar Eingang! Warn 15 Meter drin, sehe doch tatsächlich mein Einhorn Mausi an der Seite stehen mit ein paar Girls. Ich lief mit offener Schnute vorbei und war voll Perplex. Sie hatte mich 100% auch erkannt, aber glaub sie war auch sehr überrascht, bin ja nie im Juni hier. Hatte mit ihr jeweils den Großteil der Januar 2018 und 19 Urlaube verbracht, zusammen knapp 20 Nächte. Wir sind ja im Januar im Streit auseinander gegangen, haben uns auch seitdem nicht ausgesprochen. Hatte sie bisher den ganzen Urlaub nicht gesehen, jedoch Ihren Boyfriend den sie öfter mal stolz im Profilbild stehen hatte. Den hatte ich über die Tage verteilt 3x in der Ibar mit anderen Frauen sitzen sehen. So auch heute. Also war klar das die 2 nicht mehr zusammen sind.


1604915919266.png
gute alte Ibar...


Ich trank mit Barney erstmal 2 Mischen und wir diskutierten die Optionen. Er hatte ja keinen Druck da er noch ein paar Tage in Pattaya blieb. Bei mir dagegen zählte jede Minute. War mittlerweile halb 2. Bis 3 Uhr wollte ich ein Mausi haben, um 4 Uhr im Hotel sein, 5 Uhr fertig mit Vögeln und 6:30 Uhr auschecken. Noch war Zeit, aber nicht viel. Da würde mir ein Einhorn Mausi gerade recht kommen. Auf der anderen Seite war natürlich auch nicht viel Verlass auf sie. Ich beschloss erstmal ein paar Runden zu laufen. Und natürlich lief ich auch bei ihr wieder vorbei. Ich war neugierig ob sie noch Böse ist und sagte Hallo. Nach wenigen Minuten Smalltalk war alles wieder ok, wie immer heilt die Zeit alle Wunden. Das war nun schon die zweite Versöhnung diesen Urlaub, fühlte sich richtig gut an. Ich sagte ihr das wir hinten stehen und sie kann gerne mal mitkommen. Sie wollte auch, als nahm sie mein Patschepfötchen und wir gingen zu unserm Tisch. Barneys Lachen war unbezahlbar, ihm war klar dass ich wieder rückfällig werde 555. Ich wollte aber tatsächlich nur quatschen und nicht buchen. Wir schwätzten nochmal 10 Minuten und dann ging sie wieder zu Ihren Girls zurück, eine von Ihnen hatte heute Geburtstag. Ich sagte einfach nur ich komme später nochmal vorbei.

In den nächsten 30 min zog ich noch ein paar Runden, aber die einzig hübsche die ich fand war mein Spionage Mausi…. Am Anfang war sie noch Single, aber sehr schnell hatte sie einen Customer. Kein Wunder bei dem perfekten Body (wenn man auf Skinny steht). Das setzt mich zusätzlich unter Druck. Gibt kaum was Nervigeres als an der Ex immer und immer wieder allein vorbei zu streunen während sie unter Dach und Fach ist. Im Insomnia lief es nicht besser…

Kurze Zeit später sind wir mit unserm Tisch zu ein paar Bekannten von uns umgezogen die auf der anderen Seite ihr Lager aufgeschlagen hatte. Thaorai kam ebenfalls noch dazu also waren wir eine große Runde und konnten gut Schwätzen. War zwar super ein paar Kerle dabei zu haben aber das saugte meinen Zeitvorrat leer. Auf den Runden fand ich nicht wirklich was tolles. War schon halb 3, time is running out. Hatte jetzt 2 Möglichkeiten, ich gehe zu Einhorn Mausi, oder Risiko und evtl. allein Schlafen. Ich entschied mich Einhorn und ging zu ihr rüber. Sie war noch allein. Hätte mich nicht gewundert, wenn 2 min früher ein anderer Typ zu ihr wäre…

Ich fragte „willst du mit mir gehen?“ Ja, nein, gegen Geld? Sie kreuzte gegen Geld an 555. Hatte also meine Nachtbegleitung bzw. Kofferpack Hilfe. Sie wollte noch etwas bei Ihren Freundinnen bleiben und kommt dann zu mir. 20 Min später war sie auch schon bei uns und der typische Ibar Tanz nahm seinen Lauf. Sie hatte schon gut einen in der Krone aber war noch alles unter Kontrolle. Barney war immer noch Single, auch er fand nichts Gutes bei seinen Runden. 50cm neben ihm Stand eine die er gut fand, aber er weigerte sich zu ihr zu gehen da sie ihn nicht ansah. War auch schwer, unser Tisch stand ganz im Eck. Er starte sie Ewigkeiten an aber da sie sich nicht umdrehte und ihn anlächelte muss sie kacke sein 5555. Ich weiß nicht warum, aber das ging mir tierisch auf den Zeiger 5555. Deswegen sprach ich sie an, „my friend like you“. Er dreht sich verschämt weg und das wars auch schon…. 15 Min später traut er sich dann noch und ging zur ihr. Kurzes Gespräch dann kam er wieder zurück. Sie will bald in den Flex Club gehen, Customer heute nur niedrige Prio bei ihr, aber er hatte immerhin Ihre Line, vielleicht klappts an einem anderen Tag.

1604655296625.png
(Premiere, das erste mal das ihr Einhorn Mausi sehen dürft)


Bei Einhorn und mir war alles gut, und da mittlerweile 4 Uhr war musste ich aufbrechen, schade das heute alles so gehetzt war, wäre echt gern noch geblieben. Ich verabschiedete mich bei allen und ging mit Einhorn auf die Walking Street, wir wollten noch etwas zu essen holen, eine letzte Suppe sollte es sein. Ich bestellte, drehte mich um und weit und breit keine Spur von Einhorn, WTF!? Ich lief die paar Meter zurück zur Ibar aber sie war nirgends zu sehen. Hä?? Es lief doch alles gut, warum haut die ab ohne was zu sagen. Ich spürte wie eine Welle an Aggression in mir hoch kam, das fehlte noch, 0 Zeit und das Mausi läuft weg… Meine Suppe sollte fast fertig sein also ging ich wieder zurück. Zahlte und packte die Suppe ein und ging wieder Richtung Ibar. Da quieckt es von der Seite DIOOOOOOOOO!? Where you go? Es war Einhorn die sich hinterm Suppen Stand auf einem Hocker versteckt hatte 5555. Na Gott sei Dank war alles gut, sie hatte sich in der Seitenstraße selber was zu essen gekauft (und auch bezahlt) Jetzt glücklich wieder vereint mit dem Motorbike für 140 Bht ins Hotel. Keine Zeit für Bus fahren


Kurz nach 4 waren wir zu Hause. Ich machte mich über die Suppe her, muss ja irgendwie den Alk unter Kontrolle bekommen, habe in ein paar Stunden ein Date mit 711 Mausi 555. Sie kotzte sich in der Zwischenzeit über Ihren Ex Boyfriend aus. Er war 2x in Pattaya dieses Jahr, sie hatte sich total in ihn verliebt, aber er war ein typischer Pattaya Turi und vögelte hinter ihrem Rücken andere und erwiderte Ihre Liebe auch nicht. (so ein Schuft !!! 555) Das hatte sie so mitgenommen das Sie sich die Arme aufritzte und 3 Tage ins Krankenhaus musste. Dorthin kam dann zwar der Typ, zahlte auch die Krankenhaus Rechnung, aber das wars dann. Da man die Wunden auf ihren Armen gut sehen konnte kauf ich ihr die Geschichte auch ab. Vieles davon habe ich ja selber sehen können, auf Fotos und in echt. Könnte noch weiter ins Detail gehen aber das gehört nicht hierher. Solange ich am Futtern war, war es mir egal dass sie mich voll textete, ich hoffte nur sie kann gleich in den Arbeitsmodus schalten und fängt jetzt nicht das große Heulen an…. Ich ging dann duschen und sie nach mir, ihr Essen rührte sie nicht an 555.


Ich bekam eine schöne Januar Gedächtnis Nummer. Ihr Popöchen ist zwar in den Letzen Monaten Fetter geworden aber ist noch alles im Rahmen. Daran wäre Ihr Ex Schuld er wollte, dass sie Fett wird damit er mehr zum Anfassen hat.

Hier ein Aufruf an alle Leser, BITTE! Lasst uns doch die paar skinny Mausis die es noch gibt. Fette Weiber mit fetten Ärschen findet ihr doch genug, hört auf die Skinny Mausis zu mästen!!!!

Das musste raus 555. Durch das Gequatsche war schon 5 Uhr. Hatte noch 1 ½ Stunden bis zum Taxi. Wir kuschelten uns nochmal zusammen und ich machte noch 40 Min die Augen zu. War total Happy das mit ihr wieder alles gut war, so bin auch sofort eingeschlafen.


Das war das ende meines Pattaya Aufenthalts.

Sorry das ich so wenig schreibe, das hohle ich noch nach :)

Jetzt sollte es nach Koh Chang mit 711 Mausi gehen. Ob ich dazu allerdings hier was schreibe muss ich mir überlegen da es nicht um ein Rotlicht Story geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
Hier ein Aufruf an alle Leser, BITTE! Lasst uns doch die paar skinny Mausis die es noch gibt. Fette Weiber mit fetten Ärschen findet ihr doch genug, hört auf die Skinny Mausis zu mästen!!!!
ich bin voll deiner meinung !!!

und bitte schreibe weiter !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pema und Bucs

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
Hey cooler Bericht, hat echt spaß gemacht zu lesen.

Wie heißt das Schnitzelrestaurant in Naklua wo ihr hingeht ? Das muss ich bei meinem nächsten Aufenthalt auch mal ausprobieren :D

Musst ja nicht viel zu 711-Mausi schreiben, würde mich nur interessieren ob es gut oder schlecht lief, ist natürlich was anderes als eine Gewerblich aus Pattaya 5555.

Noch eine letzte Frage, gibt es auch von dir oder Barney einen Bericht über Indonesien/Jakarta?
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Wie heißt das Schnitzelrestaurant in Naklua wo ihr hingeht ?

Dafür bin ich eher der Experte. Muss Diomedis ja fast zwingen, dahin zu gehen. Er hat es mit gutem Essen nicht so. Gehe am liebsten zur Goldenen Orchidee in der 33. Waren auch schon paar mal im Hirschgarten paar Läden weiter, wo es uns aber nicht so gut geschmeckt hatte.

Noch eine letzte Frage, gibt es auch von dir oder Barney einen Bericht über Indonesien/Jakarta?

Aber klar doch. Das war unser großer gemeinsamer Bericht 2018:
 
  • Like
Reaktionen: csth und Pauljb

rempinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2013
55
45
378
Natürlich sind Pattaya Frauen nicht repräsentativ für Thailandische Frauen, weder was Optik noch Feeling angeht. Dennoch haben sie mich für Euro Frauen versaut. Wenn ich hier am WE auf Tour gehe interessiere ich mich gar nicht mehr für die eingebildeten Emanzen. Sehen sicherlich manche Stecher anders aber für mich war das Thema aufs erste abgehakt.
Erstmal danke für den tollen Bericht. War ein Genuss mitzulesen.

Wie genau meinst du das? Warum sind Pattaya Frauen optisch nicht representativ?
Beziehst du das mit den deutschen Frauen allgemein oder auf "Tussis" bezogen?
 

Diomedis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Sorry Leute war leider sehr eingeschränkt in den letzten 6 Monaten, werde bestimmt in den nächsten Wochen noch Zeit finden um von der Koh Chang Tour ein paar Eindrücke zu vermitteln :)

Ich freue mich sehr das der Bericht so vielen Leuten gefallen hat :D

Gruß
Dio
 
Cosy Beach Club