Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rundreise Kupoa´s neueste Abenteuerreise – 3 Wochen Jagd nach meinem heiligen Gral

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Auf den Phills und Thailand ist das zum Glück nicht der Fall.
Würde ich noch Indonesien (zumindest Bali, Lombok und weitere Touri-Gebiete) mit aufnehmen wollen :)

ps: wobei die Gesinnung der Menschen eigentlich derart herzlich ist, dass ich mir fast nicht vorstellen kann, dass es in
den restlichen Gebieten anders ist. Jedenfalls hätte ich mehr Panik nachts alleine in deutschen Gegenden (egal ob Stadt oder ländlich) als in Indonesien. :)
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Das AMISA liegt ganz am Ende der Halbinsel Mactan.

Für Cebu ist es dort ungewöhnlich ruhig, gute Luft und wenig Verkehr.
Der perfekte Ort zum Ausspannen nach einer anstrengenden Entdeckungstour!

Hier ein paar Eindrücke der Anlage:

Anhang anzeigen 368393

Anhang anzeigen 368396

Anhang anzeigen 368397

Habe ich gerade Entdeckt. WIeder ein toller Bericht von dir mit schönen Bildern! Danke für's Teilen Kupoa.

Äußerlich sind fast alle Hochhäuser weltweit unansehnlich, aber wenn man erst drinnen ist und ganz oben wohnt, sieht die Welt wieder ganz anders aus! "Über den Dächern von Cebu" sozusagen, auch deine Begleitung rundet die Aussicht nochmal optimal ab, du hast wieder ein gutes Händchen gehabt, schmuckes Mädel, so sollte ein wunderschöner Tag beginnen..;)


LG
---------
Klaus
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963

Hi Kupoa, ich kann mich beim besten Willen nicht Erinnern das ich das Geschrieben habe, ich habe keine Erklärung dafür! Abgesehen davon das es überhaupt nicht Peinlich ist wenn jemand gemütlich seinen Bierchen trinkt. Auf jedenfall möchte ich mich bei dir dafür Entschuldigen!

Rundreise - Kupoa´s neueste Abenteuerreise – 3 Wochen Jagd nach meinem heiligen Gral | Seite 8 | Pattayaforum

Die Forenleitung bitte ich diesen Post zu Entfernen! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nolan

Gehirnakrobat

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Juni 2015
172
2.695
1.593
45
Toller Bericht :)
Ich war auch einige Zeit mit einer Chinesin zusammen, tolle Frau.
Seitdem bin ich dem auch ein bißchen verfallen :p
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Micha1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2015
14
12
583
Ich finde den Bericht einfach nur klasse. Vielen Dank für die tollen Fotos. Finde es (vor allem auch emotional) sehr mutig Dich auf die Familien dort einzulassen. Auf der anderen Seite beneide ich Dich um diese Erfahrung, denn nur so kann man mehr über diese Menschen erfahren.
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Ist dieser Bericht schon beendet oder was ? :eek:
Ja das wär natürlich voll doof, da ich ihn grad erst entdeckt habe und mich auf noch mehr aus Cebu eingerichtet habe. Da will ich nämlich auch hin. Infos zu Allem dort gibts ja massenhaft, aber ein paar mehr Bilder hätte ich zu gern noch gesehn.

Und die Fotos in dem Bericht sind wirklich Spitzenklasse.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

KingKong

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
ok, lass Pattaya einfach weg, schreib und vor allem schick mehr Fotos von Cebu und gut is. Und wieso erst am Wochenende ? Was machst du denn morgen ?:rolleyes:
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Hatte den Bericht zwischendurch aus den Augen verloren während des HKK-Teils. Gefällt mir super. Die sexlosen Dates sind interessant als Einblick in das Leben der Familien, mein Fall wäre das aber auch nicht.
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.595
25.918
4.115
www.youtube.com
Dies Schild hatte mir meine Kleene noch übersetzt..

IMG_3374.jpg
Ist mir aber jetzt schon wieder entfallen die Übersetzung o_O
Irgendwas mit -wer hier reinkommt hat schon verloren- oder sowas ähnliches :eek:

Egal es geht weiter:

IMG_3377.jpg
Stolze Gockel an jeder Ecke :)

IMG_3381.jpg
Paintshop^^

IMG_3382.jpg

IMG_3383.jpg

IMG_3384.jpg
Guck nich so böse.. gibt doch gleich wieder was zu futtern!

IMG_3388.jpg
 

Ähnliche Themen