Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rundreise Kupoa´s neueste Abenteuerreise – 3 Wochen Jagd nach meinem heiligen Gral

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.452
24.221
4.115
www.youtube.com
Es ist es wieder soweit.

Nicht nur das ich mal wieder auf Tour gehe.


Diesmal schreibe ich auch nach langer Pause endlich mal wieder einen Reisebericht dazu!




Zuvor fehlte mir schlicht und ergreifend einfach die Lust und die Zeit dazu.


Ihr kennt das ja sicherlich alle. Es fehlt einfach die Motivation.


Dabei kann es auch viel Spass machen seine Erlebnisse mit Anderen zu teilen.




Also frisch ans Werk!


Ich hoffe es finden sich ein paar treue Leser die mich auf meinem Abenteuer begleiten mögen.




3 Wochen kreuz und quer durch Asien auf der Suche nach meiner (temporären) Traumfrau.




Was in meinem Fall eigentlich einem so gut wie unmöglich zu erfüllenden Ziel gleicht.


Eben der Jagd nach dem ganz persönlichen heiligen Gral!




Das und nicht viel weniger steht auch diesmal wieder auf meiner -To Do- Liste.




Los geht es heute von Hamburg nach Bangkok.


In Bangkok werde ich mich jedoch nicht lange aufhalten


sondern gleich vom Susibum-Airport zurück fliegen nach Hong Kong.




Warum so kompliziert werden sich jetzt sicher einige fragen.




Für mich ist das ganz einfach eine Geldfrage.


Hin und Rückflug über Bangkok kosten die Hälfte. Dazu später eventuell mehr.




Nach ein zwei Abenteuern in Hong Kong soll es dann weiter gehen auf die Philipinen.




Dort steht dann erstmalig Manila auf meinem Programm wo 2 – 3 junge Frauen bereits auf mich warten.




Im Anschluss geht es weiter nach Cebu.




Dort kenne ich ich bereits, von meinen letzten Aufenthalten, zwei entzückende Geschöpfe welche es kaum erwarten können mich wiederzusehen.




Zum Abschluss meiner Jagd möchte ich dann über Manila wieder zurück nach Thailand.


Dann direkt in das weltbekannte Kurbad Pattaya für einen krönenden Abschluss meines Trips.




Gewürzt wird das ganze von mir mit vielen Fotos die auch zum Thema passen und Euch nicht unnötigen langweilen sollen.




Hier schon mal zwei Bilder meiner Mädels auf Cebu:


01.jpg


02.jpg






So dann hoffe ich mal auf ein paar Leser hier und freue mich auf Eure Anregungen, Kritik und Lobhudeleien.
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.452
24.221
4.115
www.youtube.com
Teil 1 -Hong Kong-


03.jpg





Warum ich so scharf auf Hong Kong bin?


Ganz einfach weil ich seit Langem total auf Chinesinnen stehe!


04.jpg



Diese weiblichen Geschöpfe sind meiner Meinung nach einzigartig auf unser großen weiten Welt.


Ich liebe ihre schön geschnittenen Gesichter mit den geheimnisvollen Augen.
Ihre Helle Haut und Ihre schönen Körper mit den weiblichen Rundungen.


Auch Ihre Arroganz und Ihr oft gar nicht damenhaftes Auftreten ziehen mich wie auf magische Weise an. Ein echtes Kontrastprogramm zu den sonst üblichen Siam- und Pinay-Kätzchen!


05.jpg





Zu meiner Schande muss ich jedoch eingestehen das es mir bisher, trotz einiger Anstrengungen,


nie gelungen ist eines dieser mandeläugigen Traumgeschöpfe in mein Bett zu holen.


Einer dieser Fehlversuche ist hier im Forum nachzulesen.


Nunmehr soll es jedoch endlich gelingen!


Nachdem ich auf meinem vorletzten Trip einige Stunden in Hong Kong verbracht habe,


wurde mir auch klar das diese Stadt der richtige Ort für meinen Plan sein könnte.


Zudem braucht man für einen Aufenthalt in der ehemaligen Kronkolonie auch kein Visa


und da ich gern spontan reise passte auch dies wunderbar in meine Planung.


Das war es erst mal für heute von mir.


Morgen bin ich in Hong Kong und kann Euch dann hoffentlich Positives berichten.




Dranbleiben!


Euer Kupoa
 

Thaifriend

Schreibwütig
   Autor
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu,
die beiden Mädels. ... puhhhh .... nicht schlecht :daumen

Abbo gedrückt

Gruß
Thaifriend
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
@kupoa . Da bin ich ja gespannt ,was du diesmal wieder alles angestellt hast um die China-Mäuse zu überlisten. :bigsmileOb das nun endlich mal gut ging ?o_O

Freue mich sehr darauf.
 
Thailernen.net

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Dann mal viel Erfolg! Ich würde ja auch gerne Mal einen Chinesen "testen". Die sollen im Bett angeblich hoch phantasievoll sein. Hauptsache sie machen beim bumsen nicht ähnliche Geräuche wie beim Essen:))
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Mein Typ wären die Damen nicht, sind ja eher so "Zarta Zerbrechlikas".
Aber wie schon oft hier geschrieben und man kann es für einige nicht oft genug wiederholen: Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so!!!
Ich drücke Dir jedenfalls feste die Daumen, daß Du in Sachen Chinesin bald endlich nicht mehr Jungfr, äh, Jungmann bist.
Alles Gute!
 

jogi1712

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2014
46
39
598
63
Bayern
Na dann wünsche ich mal dem Jäger ein "Waidmannsheil" und ein gutes Händchen um das "Wild" im Bett zu erlegen. :daumen
Ich freue mich schon auf Deinen Bericht (ist schon abonniert).
 
  • Like
Reaktionen: kupoa