Es ist es wieder soweit.
Nicht nur das ich mal wieder auf Tour gehe.
Diesmal schreibe ich auch nach langer Pause endlich mal wieder einen Reisebericht dazu!
Zuvor fehlte mir schlicht und ergreifend einfach die Lust und die Zeit dazu.
Ihr kennt das ja sicherlich alle. Es fehlt einfach die Motivation.
Dabei kann es auch viel Spass machen seine Erlebnisse mit Anderen zu teilen.
Also frisch ans Werk!
Ich hoffe es finden sich ein paar treue Leser die mich auf meinem Abenteuer begleiten mögen.
3 Wochen kreuz und quer durch Asien auf der Suche nach meiner (temporären) Traumfrau.
Was in meinem Fall eigentlich einem so gut wie unmöglich zu erfüllenden Ziel gleicht.
Eben der Jagd nach dem ganz persönlichen heiligen Gral!
Das und nicht viel weniger steht auch diesmal wieder auf meiner -To Do- Liste.
Los geht es heute von Hamburg nach Bangkok.
In Bangkok werde ich mich jedoch nicht lange aufhalten
sondern gleich vom Susibum-Airport zurück fliegen nach Hong Kong.
Warum so kompliziert werden sich jetzt sicher einige fragen.
Für mich ist das ganz einfach eine Geldfrage.
Hin und Rückflug über Bangkok kosten die Hälfte. Dazu später eventuell mehr.
Nach ein zwei Abenteuern in Hong Kong soll es dann weiter gehen auf die Philipinen.
Dort steht dann erstmalig Manila auf meinem Programm wo 2 – 3 junge Frauen bereits auf mich warten.
Im Anschluss geht es weiter nach Cebu.
Dort kenne ich ich bereits, von meinen letzten Aufenthalten, zwei entzückende Geschöpfe welche es kaum erwarten können mich wiederzusehen.
Zum Abschluss meiner Jagd möchte ich dann über Manila wieder zurück nach Thailand.
Dann direkt in das weltbekannte Kurbad Pattaya für einen krönenden Abschluss meines Trips.
Gewürzt wird das ganze von mir mit vielen Fotos die auch zum Thema passen und Euch nicht unnötigen langweilen sollen.
Hier schon mal zwei Bilder meiner Mädels auf Cebu:
So dann hoffe ich mal auf ein paar Leser hier und freue mich auf Eure Anregungen, Kritik und Lobhudeleien.
Nicht nur das ich mal wieder auf Tour gehe.
Diesmal schreibe ich auch nach langer Pause endlich mal wieder einen Reisebericht dazu!
Zuvor fehlte mir schlicht und ergreifend einfach die Lust und die Zeit dazu.
Ihr kennt das ja sicherlich alle. Es fehlt einfach die Motivation.
Dabei kann es auch viel Spass machen seine Erlebnisse mit Anderen zu teilen.
Also frisch ans Werk!
Ich hoffe es finden sich ein paar treue Leser die mich auf meinem Abenteuer begleiten mögen.
3 Wochen kreuz und quer durch Asien auf der Suche nach meiner (temporären) Traumfrau.
Was in meinem Fall eigentlich einem so gut wie unmöglich zu erfüllenden Ziel gleicht.
Eben der Jagd nach dem ganz persönlichen heiligen Gral!
Das und nicht viel weniger steht auch diesmal wieder auf meiner -To Do- Liste.
Los geht es heute von Hamburg nach Bangkok.
In Bangkok werde ich mich jedoch nicht lange aufhalten
sondern gleich vom Susibum-Airport zurück fliegen nach Hong Kong.
Warum so kompliziert werden sich jetzt sicher einige fragen.
Für mich ist das ganz einfach eine Geldfrage.
Hin und Rückflug über Bangkok kosten die Hälfte. Dazu später eventuell mehr.
Nach ein zwei Abenteuern in Hong Kong soll es dann weiter gehen auf die Philipinen.
Dort steht dann erstmalig Manila auf meinem Programm wo 2 – 3 junge Frauen bereits auf mich warten.
Im Anschluss geht es weiter nach Cebu.
Dort kenne ich ich bereits, von meinen letzten Aufenthalten, zwei entzückende Geschöpfe welche es kaum erwarten können mich wiederzusehen.
Zum Abschluss meiner Jagd möchte ich dann über Manila wieder zurück nach Thailand.
Dann direkt in das weltbekannte Kurbad Pattaya für einen krönenden Abschluss meines Trips.
Gewürzt wird das ganze von mir mit vielen Fotos die auch zum Thema passen und Euch nicht unnötigen langweilen sollen.
Hier schon mal zwei Bilder meiner Mädels auf Cebu:
So dann hoffe ich mal auf ein paar Leser hier und freue mich auf Eure Anregungen, Kritik und Lobhudeleien.