Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rundreise Kupoa´s neueste Abenteuerreise – 3 Wochen Jagd nach meinem heiligen Gral

DrDoom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2015
24
19
413
LE
Ein toller Bericht mit super Fotos, ich werde mir auch deinen anderen Berichte ansehen :)
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

gorda

haste nich gesehen...
Inaktiver Member
7 Februar 2016
76
84
698
Das ist mehr als ein Reisebericht. Allein die geilen Bilder sind es Wert sich für Deinem tollen Erlebnisbericht Zeit zu nehmen. Danke:daume!
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

Pali

Aktiver Member
   Autor
27 Februar 2016
178
1.112
1.193
60
Nachdem ich meine Fassung wiedergefunden hatte freute ich mich natürlich das Sie bei mir war :)

Irgendwie schafften wir es dann aber doch noch uns handelseinig zu werden.
Stolze 2500 HK-Dollar wechselten den Besitzer und wir gingen zusammen duschen..

.... ist das nicht etwas viel, für das du in HongKong biste ?
 

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.044
1.540
1.563
Tief im Westen
Toller Bericht mit vielen Details und guten Fotos, machmal muss jemand erst zur Berichtswahl vorgeschlagen werden, um einen wirklich guten Bericht zu entdecken. Habe dich ab jetzt auf dem Schirm. :);)
 
  • Like
Reaktionen: kupoa und tongshi
Thailernen.net

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Danke für den Einblick. @kupoa . Ißt man dort wirklich so schnell ? :bigsmile Am geilsten fand ich ja die Farbe vom Lippenstift bei der Dame in 1:24 .Die Flöte siehst anschließend bestimmt lustig aus .:dancing
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.611
26.012
4.115
www.youtube.com
Heute waren wir wieder auf der Insel unterwegs:

MDF_025 - TUPSAN



Aber meine Kleine kann das alles besser beschreiben:

The two monkeys lost in paradise. Today is little bit tougher day for us, we did a joy ride in the morning with a jeepney and we ended up making drone flights in the small village in which we don't have any idea where we are. Until such time that we found a sign in the road that the town is called Tupsan. After which we decided to go back where we stayed but unfortunately were not able to find any jeepney that can bring us back to bbc so we don't have any choice but to walk. were walking long time under the heat of the sun and it makes us crazy. Yes I know its crazy but it was fun though. Walking is healthy and fun especially if you're with someone could be romantic, healthy and economical as well hahahaha...
 

Ähnliche Themen