Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

China Kupoa´s Abenteuerreise nach Guangzhou

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Und aus dem nahegelegen Top-Restaurant in welchem man sich seine Lieblingsspeise frisch auswählen kann

[ATTACH...

da ich selber eine schildkröte habe,wäre das für mich da zu makaber auf dem markt.
darf da nicht,würde aus blödheit wohl versuchen,alle schildis frei zu kaufen.
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.593
25.898
4.115
www.youtube.com
Das war auch eher ein Versuch aus Neugier!
Schildkrötenfleisch muss nicht wirklich sein, schmeckt auch nicht besonders da sehr knorpelig das Viech.
 

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
529
6.688
3.495
Hessen
Habe diesen Thread leider erst heute gefunden. Aber die Aufnahmen und vor allem die Videos sind wirklich mehr als gelungen ***** . Danke für den Kurztrip nach China
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.593
25.898
4.115
www.youtube.com
Heute möchte ich Euch hier voller Stolz mein neuestes Video aus Hong Kong/Guangzhou vorstellen:

MDF_200 - NIGHTCRAWLER REVISITED



und wenn euch meine Videos gefallen dann schaut auch mal in meinem Youtube Kanal vorbei:

www.youtube.com/c/kupoakupoa

Lasst mir einen Kommentar, einen Daumen hoch und vielleicht ein Abo dort ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Hut ab, Jung. Wirklich toll gemacht . Finde ich sehr gut mit diesem Konzept deiner schon mehr als Vorworte , die auch sehr sachlich rueberkamen. . Ist ja wirklich wissenswert.

Ich selbst bin jemand der vor Grosstaedten fast Angst hat, zu unpersoenlich wie in einem Ameisenvolk. Aber vielleicht hast du ganz andere Erfahrungen oder fuehlst dich gar wohl. Warum nicht.
Hongkong ist schon eine besondere Nummer auf der Welt.
Gibt es etwas fuer dich , was dich besonders bewegt oder anspricht in Hongkong. Oder sie gar ganz besonders macht ausser dem politischen Status ? Waere gut mal zu hoeren, um dich zu verstehen:
Interessant ist diese Stadt ganz sicherlich. Vielleicht zieht es mich doch mal hin.
Ganz herzlichen Dank , lieber Kupoa
 
  • Love
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.593
25.898
4.115
www.youtube.com
Gibt es etwas fuer dich , was dich besonders bewegt oder anspricht in Hongkong

Aber sicher gerne @tongshi :

Ich habe damals im Jahre 1997 die Übergabezeremonie HongKongs durch die Briten an China live im Fernsehen mitverfolgen dürfen.
Zwei Jahre später bin ich dann mit meiner damaligen Frau spontan für nur drei Tage nach HongKong geflogen.

Die Eindrücke die ich damals von HongKong gewinnen durfte prägten mich ein Leben lang.
Die beeindruckende Skyline, der fantastische Ausblick vom Peak, das leckere Essen, die Freundlichkeit und gleichzeitige Geschäftigkeit der HongKonger Bevölkerung.

Einige Jahrzehnte später kehrte ich dann mehrfach beruflich zurück nach HongKong und durfte dann auch endlich die weiblichen Einwohner besser kennen lernen ;)

Ich hätte auch gerne noch einige meiner geheimen Aufnahmen aus dem Fuji Building in das Video mit eingebaut.. aber es sollte ja jugendfrei für Youtube bleiben
:cool:

Zur politischen Situation kann ich nur sagen das die Entwicklung schon damals nach der Übergabe für mich absehbar war und ich nie davon überzeugt gewesen bin das sich China die vollen 50 ausgehandelten Jahre lang von HongKong an der Nase herumführen lassen wird..

Hong Kong gehört schon lange wieder zu China. Das ist ein Fakt.

Es bleibt nur zu hoffen das der weitere Übergang ohne größere Verluste und weniger Schmerzen von statten gehen wird..
 

Mufasa84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2019
36
44
478
Hongkong ist wirklich schon eine ganz besondere Stadt! War dort bislang nur für einen kurzen beruflichen Aufenthalt und tief beeindruckt.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa