Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

China Kupoa´s Abenteuerreise nach Guangzhou

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.109
1.845
41
Wirklich schöne Fotos. Vor allem die Bilder von Hong Kong finde ich richtig gut.
Hab auch mal deinen Kanal abonniert. Wird ich mir mal durchkucken.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.574
25.759
4.115
www.youtube.com
hier geht es weiter mit meinem neuesten Video aus Hong Kong für Euch:

diesmal mit meiner persönlichen Homage an Hong Kong´s ehemaligen Airport Kai Tak.
Nunmehr seit 20 Jahren nicht mehr in Betrieb!

MDF_127 - KAI TAK



und wenn euch meine Videos gefallen dann schaut auch mal in meinem Youtube Kanal vorbei:

www.youtube.com/c/kupoakupoa

;)
 

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Lieber kupoas,
endlich habe ich Zeit gefunden mir Deinen HongKong/Guangzhou Tread anzusehen.
Vielen, vielen, vielen Dank für die schönen Berichte und tollen Fotos (Videos habe ich noch nicht geschaut).
Was habe ich wieder Sehnsucht nach China bekommen, obwohl es für mich als BudgetTraveller oft recht unkomfortabel war.
Und was habe ich wieder Lust bekommen auf Chinesinnen, obwohl (wie man auch auf Deinen Fotos sieht) viele nicht einem Schönheitsideal entsprechen. Diese unrasierte Nicht-Verwestlichung übt einen besonderen Reiz aus.
Wenn mein nächster Flug nach BKK nicht schon gebucht wäre, hätte ich soeben nach dem Lesen Deines Treads sofort nach Chongking oder Chengdu gebucht ;).
Vielen lieben Dank auch an die anderen Genossen (dongguan, thongshi et al.) für die interessanten Kommentare.
Wenn ich etwas Zeit finde werde ich auch einen kleinen HongKong Bericht mit bescheidenen Fotos in meinen Tread stellen.

Chichi Kupoa!
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.574
25.759
4.115
www.youtube.com
hier geht es wieder weiter mit meinem neuesten Video aus dem schönen Hong Kong für Euch:

MDF_151 - HONG KONG NIGHTS



und wenn euch meine Videos gefallen dann schaut auch mal in meinem Youtube Kanal vorbei:

www.youtube.com/c/kupoakupoa

;)


FROHES NEUES JAHR FÜR EUCH ALLE!!!